kugelrund
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Meine Vorstellung gibts dann später mal. Aber jetzt habe ich ehrlich ein riesen grosses sche*** Problem.
Bin letzten Dienstag mit meinem 3.1 TD 2001 WJ (192XXX km LL / ATG 110XXX km LL) auf der Autobahn stehen geblieben. Ich dachte dass es am Motor liegt, aber falsch. Kommt vom ATG.
Ich bin ganz normal wie eigentlich immer eine Autobahneinfahrt rein. Beim Beginn des Beschleunigungsvorgangs ist mir nichts aufgefallen. Kurz nach ca. 60km/h gab es dann ein oder kein Geräusch (kann ich nicht mehr sagen) und die Touren begannen hoch zu jagen.
Rechts geblinkt und auf den Pannenstreifen mit Warnblinker dann nochmals probiert. Motor aus / ein und Gänge durchgeschaltet. Nix mehr geht. Ob P und N noch am leben sind kann ich nicht sagen aber 1/2 D und R scheinen tot zu sein. Es kommt kein Klick wenn ich in R oder D schalte. Das Fahrzeug hat absolut keinen Vortrieb. Kurz
und abschleppen lassen auf nem Anhänger.
Vorher wollte ich aber noch den Kurbelwellensimmering austauschen weil er aus der Getriebeglocke siffte.
Und sonst hat er halt manchmal komisch rumgeschaltet. Aber im grossen und ganzen war das ATG ok.
Ist das Ding denn nun am A**** oder meiner Vermutung nach die Sensoren oder die Ölpumpe?
Kein schleifen, klackern und kein scherbeln. Kein Fehlercode auf digital Anzeige und auch keine Fehlerleuchte.
Bin ratlos! Jeep steht bei Jeep und die haben momentan auch grad keine Zeit.
Bin letzten Dienstag mit meinem 3.1 TD 2001 WJ (192XXX km LL / ATG 110XXX km LL) auf der Autobahn stehen geblieben. Ich dachte dass es am Motor liegt, aber falsch. Kommt vom ATG.
Ich bin ganz normal wie eigentlich immer eine Autobahneinfahrt rein. Beim Beginn des Beschleunigungsvorgangs ist mir nichts aufgefallen. Kurz nach ca. 60km/h gab es dann ein oder kein Geräusch (kann ich nicht mehr sagen) und die Touren begannen hoch zu jagen.
Rechts geblinkt und auf den Pannenstreifen mit Warnblinker dann nochmals probiert. Motor aus / ein und Gänge durchgeschaltet. Nix mehr geht. Ob P und N noch am leben sind kann ich nicht sagen aber 1/2 D und R scheinen tot zu sein. Es kommt kein Klick wenn ich in R oder D schalte. Das Fahrzeug hat absolut keinen Vortrieb. Kurz

Vorher wollte ich aber noch den Kurbelwellensimmering austauschen weil er aus der Getriebeglocke siffte.

Ist das Ding denn nun am A**** oder meiner Vermutung nach die Sensoren oder die Ölpumpe?
Kein schleifen, klackern und kein scherbeln. Kein Fehlercode auf digital Anzeige und auch keine Fehlerleuchte.
Bin ratlos! Jeep steht bei Jeep und die haben momentan auch grad keine Zeit.