3" + 1" fahrwerk, muss ich da bedenken haben oder was berücksichtigen?

Diskutiere 3" + 1" fahrwerk, muss ich da bedenken haben oder was berücksichtigen? im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; hallo :hehe: , wenn ich bei mir ein 3" fahrwerk einbaue, und es mir vielleicht doch zu wenig wird, kann ich dann bedenkenlos die bügel und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Elias Myers

Member
Threadstarter
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
65
Danke
0
Standort
Passau
hallo :hehe: ,

wenn ich bei mir ein 3" fahrwerk einbaue, und es mir vielleicht doch zu wenig wird, kann ich dann bedenkenlos die bügel und spacer einbauen, oder zieht das schon wieder weitere änderungen mit sich?

vielen dank im voraus.

:hehe:

tobias
 
cowboy82

cowboy82

COWBOY UP
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
3.289
Danke
14
Standort
73434 Aalen
Beim RE 3" + 1" dürfte da ziemlich sicher noch ein SYE fällig werden da die Kardanwelle nimmer vernünftig arbeiten kann....

Allerdings bringt das 3" RE von Haus aus schon verdammt viel Höhe und hält sie auch relativ gut..... da dürfte das 1" relativ überflüssig werden....



Mit Plattfedern hinten und Serienfahrwerk..... (Reifen 30x9,5R15)



Mit 3" RE Fahrwerk und immernoch 30x9,5R15 Reifen.....

Gruß Robert
 

elmonitore

Neu hier
Mitglied seit
26.07.2006
Beiträge
7
Danke
0
:hehe: Hi!

Also ich hatte beim non-Ho mit 5,5" keine Probs mit der Kardan.
Mit den hinteren Bremsleitungen wirst ab 3" was machen müssen und auch die Stabistangen vorne..... ev. Quick Disco´s......

Adjustable Trackbar schadet über 3" wie oben erwähnt auch nicht.



Gruß,

Daniel
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

3" + 1" fahrwerk, muss ich da bedenken haben oder was berücksichtigen?

3" + 1" fahrwerk, muss ich da bedenken haben oder was berücksichtigen? - Ähnliche Themen

  • [JKU] Rough Country 3,5" Zoll Fahrwerk Gutachten

    [JKU] Rough Country 3,5" Zoll Fahrwerk Gutachten: Hallo zusammen, fährt jemand von euch das 3,5" Zoll Fahrwerk von Rough Country auf dem JKU? Da ich einen Import Wrangler habe (der einen...
  • Prefl. Fahrwerk, Reifen, Lift, H-Kennzeichen, Bitte um Rat und Entscheidungshilfe

    Prefl. Fahrwerk, Reifen, Lift, H-Kennzeichen, Bitte um Rat und Entscheidungshilfe: Moin in die Runde, von mir liest man ja nicht viel da gefühlt immer kaum Zeit für irgendwas. Hab mein Dicken jetzt über 3 Jahre und eig. keine...
  • Fahrwerks Einstellwerte JGC WH SRT8

    Fahrwerks Einstellwerte JGC WH SRT8: Hallo und Frage in die Runde: hat wer Einstellwerte für das Fahrwerk eines 2007 SRT8? Hab H&R Federn verbaut, Bereifung vo. 275/40/20hi. 315/35/20...
  • Fahrwerk

    Fahrwerk: Servus mitnand, hab da mal ne Frage. Ich möchte meinen Jeep nach mehreren Offroadeinsätzen etwas modifizieren um die Bodenfreiheit und die...
  • Fahrwerk

    Fahrwerk: Hallo fahre einen Jeep Liberty KJ Bj2002 . Er hat vor einiger Zeit Reifen der Größe 245/70/16 von mir bekommen . Plane im nächsten Winter nach...
  • Ähnliche Themen

    • [JKU] Rough Country 3,5" Zoll Fahrwerk Gutachten

      [JKU] Rough Country 3,5" Zoll Fahrwerk Gutachten: Hallo zusammen, fährt jemand von euch das 3,5" Zoll Fahrwerk von Rough Country auf dem JKU? Da ich einen Import Wrangler habe (der einen...
    • Prefl. Fahrwerk, Reifen, Lift, H-Kennzeichen, Bitte um Rat und Entscheidungshilfe

      Prefl. Fahrwerk, Reifen, Lift, H-Kennzeichen, Bitte um Rat und Entscheidungshilfe: Moin in die Runde, von mir liest man ja nicht viel da gefühlt immer kaum Zeit für irgendwas. Hab mein Dicken jetzt über 3 Jahre und eig. keine...
    • Fahrwerks Einstellwerte JGC WH SRT8

      Fahrwerks Einstellwerte JGC WH SRT8: Hallo und Frage in die Runde: hat wer Einstellwerte für das Fahrwerk eines 2007 SRT8? Hab H&R Federn verbaut, Bereifung vo. 275/40/20hi. 315/35/20...
    • Fahrwerk

      Fahrwerk: Servus mitnand, hab da mal ne Frage. Ich möchte meinen Jeep nach mehreren Offroadeinsätzen etwas modifizieren um die Bodenfreiheit und die...
    • Fahrwerk

      Fahrwerk: Hallo fahre einen Jeep Liberty KJ Bj2002 . Er hat vor einiger Zeit Reifen der Größe 245/70/16 von mir bekommen . Plane im nächsten Winter nach...
    Oben