3" + 1" fahrwerk, muss ich da bedenken haben oder was berücksichtigen?

Diskutiere 3" + 1" fahrwerk, muss ich da bedenken haben oder was berücksichtigen? im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; hallo :hehe: , wenn ich bei mir ein 3" fahrwerk einbaue, und es mir vielleicht doch zu wenig wird, kann ich dann bedenkenlos die bügel und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Elias Myers

Member
Threadstarter
Danke
0
Standort
Passau
hallo :hehe: ,

wenn ich bei mir ein 3" fahrwerk einbaue, und es mir vielleicht doch zu wenig wird, kann ich dann bedenkenlos die bügel und spacer einbauen, oder zieht das schon wieder weitere änderungen mit sich?

vielen dank im voraus.

:hehe:

tobias

cowboy82

cowboy82

COWBOY UP
Danke
14
Standort
73434 Aalen
Beim RE 3" + 1" dürfte da ziemlich sicher noch ein SYE fällig werden da die Kardanwelle nimmer vernünftig arbeiten kann....

Allerdings bringt das 3" RE von Haus aus schon verdammt viel Höhe und hält sie auch relativ gut..... da dürfte das 1" relativ überflüssig werden....

Mit Plattfedern hinten und Serienfahrwerk..... (Reifen 30x9,5R15)

Mit 3" RE Fahrwerk und immernoch 30x9,5R15 Reifen.....

Gruß Robert

elmonitore

Neu hier
Danke
0
:hehe: Hi!

Also ich hatte beim non-Ho mit 5,5" keine Probs mit der Kardan.
Mit den hinteren Bremsleitungen wirst ab 3" was machen müssen und auch die Stabistangen vorne..... ev. Quick Disco´s......

Adjustable Trackbar schadet über 3" wie oben erwähnt auch nicht.

Gruß,

Daniel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

3" + 1" fahrwerk, muss ich da bedenken haben oder was berücksichtigen?

3" + 1" fahrwerk, muss ich da bedenken haben oder was berücksichtigen? - Ähnliche Themen

• Bestandsaufnahme Fahrwerk 3,5" -> Nachbesserung

Bestandsaufnahme Fahrwerk 3,5" -> Nachbesserung: Hallo, nach meiner Vorstellungsrunde kommt nun meine erstes Therma. Da mein Wrangler nun auf der Bühne steht da ich verschieden Servicearbeiten...
  • Habt ihr von diesem Fahrwerk schon einmal was gehört? GeoRise??

Habt ihr von diesem Fahrwerk schon einmal was gehört? GeoRise??: Ich bin über dieses Video darauf gestoßen, weil ich gerade am Projekt "Höherlegungskit" für meinen JK sitze. Ich muss schon sagen, dass mich ein...
  • Fahrwerk Umbau

Fahrwerk Umbau: Moin grüßt euch. Ich wollte einmal hören was ihr vom folgenden Thema haltet. -Erst ein Fahrwerk in den JKU einbauen und danach alle anderen...
  • Fahrwerk

Fahrwerk: Guten Abend und ein nettes Hallo in die Runde , kann mir jemand ein Fahrwerk für meinen TJ Bj 19999 empfehlen , ich möchte ihn zu einem...
  • Optimale Gradzahlen - TJ mit 2.0 Fahrwerk Erhöhung

Optimale Gradzahlen - TJ mit 2.0 Fahrwerk Erhöhung: Wer kann mir sagen welche Gradzahl zwischen Getriebe - Antriebswelle und Dana 44 Achse am optimalsten und schonendste , für die Kraftübertragung...