grumpy_old_man
Neu hier
Threadstarter
Adapter für j scan ist bestellt sollte morgen da sein
So wie ich die Meldung interpretiere, bezieht sie sich auf das SRS.Und was ist mit B212D?
Wenn das stimmt, gibt es wohl ein Kontaktproblem...
weshalb aber stirbt der Motor nach 2 sec ab ?P0206 wird wohl das Problem sein.
Der Injektor ist elektrisch defekt oder ein Kabelbruch zum Injektor 6. Das Steuergerät schaltet dann das Automatische Abschaltrelais ab bevor Schaden entsteht. Deshalb die Frage in #8...weshalb aber stirbt der Motor nach 2 sec ab ?
Na dann schau dir mal die beiden Railrohre an, und sag mir mal, was das dort ist (die Stelle mit der Rückführleitung).Der Mengenregler sitzt an der HD Pumpe und ist nicht der Druckregler an der Rail...
Dort ist das Druckregelventil. Die Zumesseinheit sitzt tatsächlich an der HD Pumpe.Na dann schau dir mal die beiden Railrohre an, und sag mir mal, was das dort ist (die Stelle mit der Rückführleitung).
Das ist möglich und bei dem Steuergerät meines WH auch tatsächlich passiert. Die ohnehin schon schwache Batterie wurde durch die Standheizung soweit entladen, dass die Spannung beim Starversuch auf fast 0 Volt zusammengebrochen ist. Nach dem Aufladen der Batterie lief der Motor zwar, aber die Warnleuchte für das ABS und die Motorkontrolleuchte leuchten auf. Ausserdem funktionierte das Radio nicht mehr....
Könnte es sein dass das Steuergerät durch zuwenig Spannung Daten verloren hat und dadurch fehlerhaft ist ?
...
Wurde die Steuerkette schon mal angefasst? Schon übel wenn sie das Zahnrad einfach so löst. Hat dadurch der Motor keine Schäden davon getragen?Mittlerweile fährt mein Jeep es war eine Kombination aus 2 Fehlern
Ein Kurzschluss im Stecker von Zylinder 6 hat für die elektronischen Probleme gesorgt und die Einlassnockenwelle links da hat sich das Zahnrad gelöst und nicht Nockenwelle nicht mehr mit gedreht .