2kg Feuerlöscher im TJ

Diskutiere 2kg Feuerlöscher im TJ im Wrangler TJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo! Ich muss mir einen 2kg-Feuerlöscher im TJ in Griffbereitschaft des Fahrers montieren. Hat da jemand sowas montiert...für Ideen Vorschläge...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
SteveR

SteveR

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
157
Danke
1
Standort
L-9464
Hallo!

Ich muss mir einen 2kg-Feuerlöscher im TJ in Griffbereitschaft des Fahrers montieren.
Hat da jemand sowas montiert...für Ideen Vorschläge und Fotos wäre ich dankbar.

Wahrscheinlich werde ich ihn an die mittige Plasikkonsole, beifahrerseitig neben dem Schalthebe platzieren...ansonsten sehe ich da wenig Spileraum im TJ...vielleicht noch am Überrollbübel??



Gruss,
SteveR
 

TKs-TJ

Member
Mitglied seit
20.07.2006
Beiträge
595
Danke
7
Standort
Wermelskirchen
links neben dem Sitz!?
 
Bonsai

Bonsai

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
312
Danke
0
warum brauchst du so etwas im tj??
versteh icht nicht.
 
SteveR

SteveR

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
157
Danke
1
Standort
L-9464
Hallo!

@ Thomas:

Links neben dem Sitz ist wahrscheinlich zu eng...zudem liegen da schon andere nützliche Sachen wie Messer, Handschuhe, Seil...

@ Bonsai:

Tja, weil ich heute mit dem TJ beim TÜV war, und das anscheinend mittlerweile bei LKW-Anmeldungen Pflicht hier in Lux. ist. :birthday:

Gruss,
SteveR
 

Kardan06

Member
Mitglied seit
06.02.2008
Beiträge
1.461
Danke
435
Quer vor dem (Beifahrer)Sitz bietet sich an. Dann kann da noch jemand sitzen, wenn er nicht gerade Schuhgröße 48+ hat. Neben der Mittelkonsole wird der Fußraum arg eingeschränkt und am Überrollbügel wird so ein Gerät unter unglücklichen Umständen zum Geschoß. Das mögen der TÜV und die Windschutzscheibe auch nicht.

Gruß Clemens
 
Thorty

Thorty

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.899
Danke
212
Standort
Gütersloh
ich hatte einen 2Kg-Löscher von Gloria in meinem TJ, und natürlich links neben dem Fahrersitz :birthday:
Der saß da ohne jeglichen Halter recht fest, nur beim Umklappen des Sitzes war er etwas im Weg, nicht schlimm, aber hat dabei ein paar Kratzer in seinem roten Feuerlöscherlack bekommen...

Thorty :birthday:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

2kg Feuerlöscher im TJ

2kg Feuerlöscher im TJ - Ähnliche Themen

  • Halterung Feuerloescher im Wrangler

    Halterung Feuerloescher im Wrangler: Hallo Jeepers, Da ja in manchen Laendern eine Pflicht besteht einen Feuerloescher mitzufuehren hier eine sehr stabile Loesung... jaja, ist hinten...
  • Compass MK49 Feuerlöscher(2kg) am fahrersitz montiern

    Compass MK49 Feuerlöscher(2kg) am fahrersitz montiern: Hallo Leute, ich habe in meiner Jeep-Compass 2kg. Feuerlöscher am Fahrersitz grieffbereit montiert. Für den Fall, dass es Sie interessiert, habe...
  • Montage Feuerlöscher, XJ

    Montage Feuerlöscher, XJ: Servus zusammen, ich konnte hier im Forum nichts wirklich gutes zu diesem Thema finden, weshalb ich einen neuen Thread öffne: Mich würde...
  • Feuerlöscher Schaum-/ABC/Größe?

    Feuerlöscher Schaum-/ABC/Größe?: Hallo, welchen Feuerlöscher führt ihr in eurem Jeep mit? Mir schwebt ein 2l Schaumlöscher vor, da die Reste des Pulvers beim ABC-Löscher ja...
  • Feuerlöscher Montageort

    Feuerlöscher Montageort: Hallo, ich habe mir einen 2kg Pulverlöscher fürs Auto zugelegt, wenn man mit dem Campingkocher oder dem Grill unterwegs herumhantiert ... ;-) Ich...
  • Ähnliche Themen

    • Halterung Feuerloescher im Wrangler

      Halterung Feuerloescher im Wrangler: Hallo Jeepers, Da ja in manchen Laendern eine Pflicht besteht einen Feuerloescher mitzufuehren hier eine sehr stabile Loesung... jaja, ist hinten...
    • Compass MK49 Feuerlöscher(2kg) am fahrersitz montiern

      Compass MK49 Feuerlöscher(2kg) am fahrersitz montiern: Hallo Leute, ich habe in meiner Jeep-Compass 2kg. Feuerlöscher am Fahrersitz grieffbereit montiert. Für den Fall, dass es Sie interessiert, habe...
    • Montage Feuerlöscher, XJ

      Montage Feuerlöscher, XJ: Servus zusammen, ich konnte hier im Forum nichts wirklich gutes zu diesem Thema finden, weshalb ich einen neuen Thread öffne: Mich würde...
    • Feuerlöscher Schaum-/ABC/Größe?

      Feuerlöscher Schaum-/ABC/Größe?: Hallo, welchen Feuerlöscher führt ihr in eurem Jeep mit? Mir schwebt ein 2l Schaumlöscher vor, da die Reste des Pulvers beim ABC-Löscher ja...
    • Feuerlöscher Montageort

      Feuerlöscher Montageort: Hallo, ich habe mir einen 2kg Pulverlöscher fürs Auto zugelegt, wenn man mit dem Campingkocher oder dem Grill unterwegs herumhantiert ... ;-) Ich...
    Oben