285/70R17 auf Sport-Felge?

Diskutiere 285/70R17 auf Sport-Felge? im Wrangler JL, JLU Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo an alle Hat hier schon jemand 285/70R17 MT's auf die original Sport Felge montiert? An sich möchte ich ungern Geld in neuen Felgen...

Stagger Lee

Member
Threadstarter
Mitglied seit
21.07.2011
Beiträge
323
Danke
16
Standort
Luxemburg
Hallo an alle
Hat hier schon jemand 285/70R17 MT's auf die original Sport Felge montiert?
An sich möchte ich ungern Geld in neuen Felgen investieren und die originalen beibehalten.
Ich würde mich über Fotos freuen :)

JEEP.png
 

HarryB

Guest
Hallo
Ich fahre auf meinem JK Original Felgen 285/60R18 Reifen mit SPV 30 mm
In dem ABE der SPV war die Reifengrösse eingetragen und wurde vom TÜV auch ohne Probleme eingetragen
Ruf doch mal bei OFFROAD NETWORK an, die haben diesen Umbau auch gemacht.
Vielleicht haben die für den JL ähnliches.
MfG
 
Thema:

285/70R17 auf Sport-Felge?

285/70R17 auf Sport-Felge? - Ähnliche Themen

  • Suche Reifenfreigabe Cooper Discoverer AT3 4S 285/70R17 für Wrangler JL Serienfelge (7,5x17)

    Suche Reifenfreigabe Cooper Discoverer AT3 4S 285/70R17 für Wrangler JL Serienfelge (7,5x17): Moin, hat jemand die Reifenfreigabe für den Cooper Discoverer AT3 4S in 285/70R17 oder kann mir sagen, wo ich diese anfordern kann? Danke :)
  • Passen Wrangler Rubicon Felgen mit 285/70R17 auf den Gladiator?

    Passen Wrangler Rubicon Felgen mit 285/70R17 auf den Gladiator?: Bzw. kann man die eintragen lassen. Wenn ich die Kombi auf so einem Reifenrechner durchspiele zeigt der "nicht zulässig an". Andersrum von...
  • 265/70R17 auf Serienfelge Ronin II - Tüv macht Probleme

    265/70R17 auf Serienfelge Ronin II - Tüv macht Probleme: Hallo, war gerade zur Einzelabnahme wegen meiner Höherlegung, Spurverbreiterung und den Reifen. Der Prüfer hat wegen den Serienfelgen Probleme...
  • 2,5 Zoll Fahrwerk mit 285/70R17 AT Reifen

    2,5 Zoll Fahrwerk mit 285/70R17 AT Reifen: Hallo, Ich werde mir in drei Wochen ein 2,5 Zoll Fahrwerk einbauen lassen und will meine Reifen 285/70R17 AT weiter fahren. Nun liest und hört...
  • Reifenfreigabe General Grabber AT3 285/70R17 auf Wrangler JL 2.2 CRD

    Reifenfreigabe General Grabber AT3 285/70R17 auf Wrangler JL 2.2 CRD: Hi, anbei die Freigabe für General Grabber AT3 auf Serienfelge 7,5x17. Mindestluftdruck ist zu beachten.
  • Ähnliche Themen

    Oben