28.08.2021 - Stammtisch "München und drumzu"

Diskutiere 28.08.2021 - Stammtisch "München und drumzu" im Veranstaltungen, Events, Termine Forum im Bereich Allgemeines; Servus zusammen, nachdem beim letzten Mal eine lustige Runde zusammengekommen war...
Todi

Todi

Member
Threadstarter
Mitglied seit
14.06.2020
Beiträge
2.570
Danke
5.965
Standort
Unterallgäu
Fahrzeug
JLU Rubicon 2,2 Diesel MY 2020
Servus zusammen,

nachdem beim letzten Mal eine lustige Runde zusammengekommen war...

https://www.jeep-forum.de/threads/muenchner-und-drumrum-stammtisch.133301/
waren sich alle einig, dass eine Wiederholung wünschenswert wäre und wir hatten den 28.08.2021 mal locker ins Auge gefasst. Ich habe heute Abend mit @Luigi telefoniert und wir waren der Meinung, dass wir jetzt Nägel mit Köpfen machen sollten bevor das Ganze wieder irgendwo versackt... ;)

Auch wenn im obigen Thema auch eine Variante mit Übernachtung diskutiert wurde, haben wir uns dieses Mal dagegen entschieden - Max, Julian und ich stecken noch in den Vorbereitungen für die Westalpen-Tour und sind zeitlich grad etwas eng geplant... - zu anderer Gelegenheit können wir das gerne wieder aufnehmen.

Wir treffen uns daher am 28.08.2021 ab 17:00 Uhr zu einer lockeren Runde in der Waldwirtschaft Großhesselohe - schwätzen, essen, trinken, gemeinsam lachen...

http://waldwirtschaft.de
Jeder, der dem Jeep-Virus auch nur ein bisschen verfallen ist oder einfach mal ein paar Gesichter hinter den Nicknamen kennenlernen möchte, ist gerne gesehen - die Teilnehmer vom letzten Mal dürften den Termin schon im Kalender haben...

Es wäre schön wenn ihr hier kurz eine Antwort hinterlassen würdet ob ihr erscheint... bei schlechtem Wetter würden wir im Innenbereich reservieren und brauchen dafür die Personenzahl.

Ich freue mich auf bekannte und neue Gesichter...

Viele Grüße
Todi
 
Huaba

Huaba

Member
Mitglied seit
09.12.2020
Beiträge
135
Danke
91
Standort
Geisenfeld
Fahrzeug
2014 + 2019 Jeep GC Overland 3.0 CRD/MJET
Servus @Todi
Würde mich (1Person) direkt anmelden - unter vorbehalt.
Ich komme erst am 28. ausm Urlaub zurück und weiß noch nicht, wie sich das mit der Ankuft + umgehender Abfahrt zum Treffen ausgeht.
Wäre gerne dabei, kanns aber nicht versprechen :wacko:
LG
Adrian
 
MoabUnlimited

MoabUnlimited

Member
Mitglied seit
20.01.2014
Beiträge
1.304
Danke
1.115
Standort
München
Ich habe mir den Termin auch mal vorgemerkt, muss aber erst noch a bisserl was klären.
Werfe aber trotzdem mal eine Frage in die Runde.
Ich war zwar länger nicht mehr in der Wawi, aber mit dem Parken war das „früher“ oft kein Spaß.
Oder wollt bzw. könnt Ihr dort eine Jeep Reihe reservieren?

Servus
Rainer
 
Bodo XJ

Bodo XJ

Überzeugungstäter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
12.134
Danke
5.653
Standort
86732
Fahrzeug
JEEP - was sonst?
Todi

Todi

Member
Threadstarter
Mitglied seit
14.06.2020
Beiträge
2.570
Danke
5.965
Standort
Unterallgäu
Fahrzeug
JLU Rubicon 2,2 Diesel MY 2020
Das dürfte jetzt knapp 2 Jahrzehnte her sein, dass ich hier mein letztes Bier getrunken habe.
Bei mir war es am 30.09.2010 nachdem ich die letzten Stücke meiner Münchner Wohnung im Transporter verstaut hatte… Zeit für ein „Revival“… ;)
 
michaelgross89

michaelgross89

Member
Mitglied seit
18.03.2021
Beiträge
77
Danke
86
Bin leider nicht dabei wegen eines Geburtstages :(
 
Blacksmurf1972

Blacksmurf1972

Member
Mitglied seit
01.01.2020
Beiträge
601
Danke
782
Standort
Haag i. Oberbayern
Fahrzeug
Jeep Wrangler JK Unlimited 2018
schwarz, "Golden Eagle", 3,6
Ich hab mir den Termin auch schon mal dick angestrichen 😉 Ob ich alleine oder mit Anhang komme, kann ich jetzt noch nicht sicher sagen.
 
Bodo XJ

Bodo XJ

Überzeugungstäter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
12.134
Danke
5.653
Standort
86732
Fahrzeug
JEEP - was sonst?
Also - sollte ich raus kommen :coolman: rollt der Jeep in Richtung München.
Der neue braucht einfach ein paar km und das kann man verbinden ... :angel:
 
Andy_MUC

Andy_MUC

Member
Mitglied seit
20.08.2021
Beiträge
52
Danke
47
Standort
München
Fahrzeug
JLU Rubicon 392
Danke für den Hinweis und den Link im welcome - Thread, komme gerne !

Parken ist glaub etwas tricky, war vorgestern da - aber Wetter soll ja schlecht werden 😃
 
PlayfulBird

PlayfulBird

Überlebenskünstler
Mitglied seit
06.06.2018
Beiträge
2.766
Danke
3.458
Standort
Bavaria
Fahrzeug
Grand Cherokee WH 3.0 CRD
Gladiator Rubicon JT 3.6
Müssen wir uns über irgendwas Gedanken machen? Wir kommen getestet (nächste Woche Impfung), 3g und so... möchte nur keiner Gastro Probleme bereiten. Geimpfte etc. zählen ja nicht...
 
Andy_MUC

Andy_MUC

Member
Mitglied seit
20.08.2021
Beiträge
52
Danke
47
Standort
München
Fahrzeug
JLU Rubicon 392
-> drinnen max 3 Haushalte mit max 10 Personen, wobei hier nur die getesteten zu zählen sind.

Wir müssten m.E. dann nur schauen, wie viele sonst noch getestet kommen - und ggfs draußen sitzen :)

P.S. wo trifft man sich? Parkplatz? Oder ist ein Tisch auf Herr und Frau Jeep-Forum reserviert?
 
PlayfulBird

PlayfulBird

Überlebenskünstler
Mitglied seit
06.06.2018
Beiträge
2.766
Danke
3.458
Standort
Bavaria
Fahrzeug
Grand Cherokee WH 3.0 CRD
Gladiator Rubicon JT 3.6
AskAJeeper-StammtMünchen Nur ein Vorschlag.

Können wir uns ja auch noch per WhatsApp absprechen wenn es etwas mobiler und kurzfristiger sein muss, wenn wer Interesse hat.

Wir würden schauen das wir irgendwo Parken und suchen euch dann, können leider heut nicht lang bleiben.
 
Todi

Todi

Member
Threadstarter
Mitglied seit
14.06.2020
Beiträge
2.570
Danke
5.965
Standort
Unterallgäu
Fahrzeug
JLU Rubicon 2,2 Diesel MY 2020
Servus Zusammen,

auf Grund der "Großwetterlage" haben Julian und ich entschieden ausnahmsweise mal einen "Joker" zu ziehen und verlegen den "Stammtisch" in die Gaststätte/das Vereinsheim des

ESV München-Freimann e.V.
Frankplatz 15
80939 München

https://esvfreimann.org/gaststaette-im-esv/
In der WaWi haben wir leider keine kurzfristige Möglichkeit bekommen drinnen zu sitzen und als ich den Vorschlag machte meinen großen Shelter mitzubringen gab es leichte Schnappatmung am anderen Ende der Leitung :hehe: Da auch nicht klar ist, ob die "Verpflegungsstände im Aussenbereich geöffnet bleiben, mussten wir diesen Joker ziehen - wir hoffen auf euer Verständnis.

Die Vereinsgaststätte ist sicher nicht unbedingt eine "Schönheit"aber das Essen wurde schon überlebt und eine lustige, gemütliche Runde fühlt sich bekanntermaßen überall wohl... Parkplätze gibt es ebenfalls ausreichend ;)

Wir freuen uns trotzdem auf möglichst viele alte und neue Gesichter...

Bis später
Gruß
Todi
 
Andy_MUC

Andy_MUC

Member
Mitglied seit
20.08.2021
Beiträge
52
Danke
47
Standort
München
Fahrzeug
JLU Rubicon 392
Danke für den „Joker“…ich war da in der Ecke einige Male (bei BMW FS) aber an ausreichend Parkplätze kann ich mich nicht erinnern :) irgendwelche Tipps falls Frankplatz voll?
 
PlayfulBird

PlayfulBird

Überlebenskünstler
Mitglied seit
06.06.2018
Beiträge
2.766
Danke
3.458
Standort
Bavaria
Fahrzeug
Grand Cherokee WH 3.0 CRD
Gladiator Rubicon JT 3.6
Ich meine in der Edmund Rumpler Str. (denke so heißts) gab es auch immer noch Möglichkeiten, oder vor BMW wird sicher um die Zeit schon wieder was frei, HomeOffice plus 17 00 denke wir finden schon was(sry OT(sonst den 392 müsstest aufs Feld stellen dürfen, Austellungstück mit Blubber Geräuschkulisse)
 
Thema:

28.08.2021 - Stammtisch "München und drumzu"

Oben