Newton's First Law
Member
- Dabei seit
- 07. Feb. 2022
- Beiträge
- 381
- Punkte
- 1.170
- Ort
- Bregenz
- Fahrzeug
- Jeep Wrangler Rubicon 4xe 2,0 GME Aut. 2021
Hallo Jeepers,
Max @Bergfahrer3039 und ich hatten die Idee auf ein gemütliches Treffen (bei Schönwetter) mit entspanntem fahren, grillen und plaudern Ende September im Offroadpark Bayern/Großmehring.
Offroadpark-Bayern – Willkommen im Offroadpark Bayern
Zusagen sind unverbindlich und wer kommt der kommt. Zum Grillen bringt einfach jeder was mit... es reicht dann bestimmt für alle
P.S: an dem Wochenende gibt's auch ein paar Pickups im Gelände zu sehen.

Max @Bergfahrer3039 und ich hatten die Idee auf ein gemütliches Treffen (bei Schönwetter) mit entspanntem fahren, grillen und plaudern Ende September im Offroadpark Bayern/Großmehring.
Offroadpark-Bayern – Willkommen im Offroadpark Bayern
Zusagen sind unverbindlich und wer kommt der kommt. Zum Grillen bringt einfach jeder was mit... es reicht dann bestimmt für alle
P.S: an dem Wochenende gibt's auch ein paar Pickups im Gelände zu sehen.

