27.-28. September - "End of Season: Fahren, Chillen und Grillen" im Offroadpark Bayern.

Diskutiere 27.-28. September - "End of Season: Fahren, Chillen und Grillen" im Offroadpark Bayern. im Forum Veranstaltungen, Events, Termine im Bereich Allgemeines - Hallo Jeepers, Max @Bergfahrer3039 und ich hatten die Idee auf ein gemütliches Treffen (bei Schönwetter) mit entspanntem fahren, grillen und...
  • Ersteller Ersteller Newton's First Law
  • Erstellt am Erstellt am
Newton's First Law

Newton's First Law

Member
Dabei seit
07. Feb. 2022
Beiträge
381
Punkte
1.170
Ort
Bregenz
Fahrzeug
Jeep Wrangler Rubicon 4xe 2,0 GME Aut. 2021
Hallo Jeepers,

Max @Bergfahrer3039 und ich hatten die Idee auf ein gemütliches Treffen (bei Schönwetter) mit entspanntem fahren, grillen und plaudern Ende September im Offroadpark Bayern/Großmehring.
Offroadpark-Bayern – Willkommen im Offroadpark Bayern

Zusagen sind unverbindlich und wer kommt der kommt. Zum Grillen bringt einfach jeder was mit... es reicht dann bestimmt für alle :drive:

P.S: an dem Wochenende gibt's auch ein paar Pickups im Gelände zu sehen.

Screenshot 2025-09-08 112458.png
 
Hallo Jürgen,
Wird dann der Jeepstammtisch Bodensee, der ja am 26.9. stattfindet, dahin verlegt?

Meinst Du wirklich Freitag/Samstag oder eher Samstag/Sonntag?
 
Gibt da ein schönes Treffen im Mammutpark vom 25.-28. September in Stadtoldendorf. Immer wieder schee.

VG H
 
Unglücklicher Termin. Da sind wir in Montenegro 😤
 
EDIT: Termin sollte 27.-28. September sein :)

... blöder Kalender... vielleicht kann ein Mod das für mich editieren. Ich darf nicht mehr.
 
Ich habe es in meinem Kalender vermerkt, werde mich aber kurzfristig entscheiden.
 
Wenn Wetter halbswegs passt, bin ich da.
Hab am 25.-26. Teammeeting in Bamberg und der Offroad-Park liegt quasi auf dem Heimweg ;)
 
Ich muss mal Checken ob ich kurzfristig eine Unterkunft in der Nähe bekomme!
 
Unterkunft gefunden!
Ich bin dabei, jetzt fehlt nur noch Roland ...
 
Ich habe doch schon oben geschrieben, dass wir zur Not nur zu dritt sind. Jetzt sind wir zu fünft. Ich mache den süddeutschen Rundumschlag, Freitagabend Stammtisch am Bodensee, Samstag/Sonntagvormittag Großmehring, Sonntagnachmittag bis Donnerstag Kempten.
Ich hoffe nur, ich spreche danach noch Hochdeutsch. 😉
 
Musstest Du eigentlich Dein Weiss-/Blaues Visum hierfür erneuern?
 
Thema: 27.-28. September - "End of Season: Fahren, Chillen und Grillen" im Offroadpark Bayern.

Ähnliche Themen

06./07. Mai 2023 - Stammtisch München --> Offroadpark Bayern

Zurück
Oben