26er Tachoritzel - woher???

Diskutiere 26er Tachoritzel - woher??? im Wrangler YJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Ich benötige ein 26er Tachoritzel mit kurzen Schaft für meinen YJ 4.0 5 Gang Handschalter Bj. 93 weil ich 33er Reifen montieren will...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MPK

Member
Threadstarter
Danke
0
Standort
Isernhagen
Ich benötige ein 26er Tachoritzel mit kurzen Schaft für meinen YJ 4.0 5 Gang Handschalter Bj. 93 weil ich 33er Reifen montieren will.
Soweit ich weiß hat der 4.0 Liter mit 5 Gang Handschaltgetriebe ja eine 3.07:1 Übersetzung ab Werk, also müsste das 26er Ritzel in Verbindung mit 33er Reifen passen.

Bei ASP Eberle gibt es die leider nicht mehr. Kann mir jemand sagen wo ich noch günstige eins her bekomme???

catmanjag

catmanjag

hopeless case
Danke
2.585
Standort
16321 Bernau b.Berlin
Hast Du mal bei ASP gefragt? Auch die Ritzel die die damals vertrieben haben waren von Mopar; also entweder mal bei Fiat fragen oder bei den üblichen Verdächtigen - Joachim, Manfred...und einige #########

MPK

Member
Threadstarter
Danke
0
Standort
Isernhagen
Hast Du mal bei ASP gefragt? Auch die Ritzel die die damals vertrieben haben waren von Mopar; also entweder mal bei Fiat fragen oder bei den üblichen Verdächtigen - Joachim, Manfred...und einige #########
Joachim, Manfred...FIAT???
Häähhh???
Wieso Fiat???

catmanjag

catmanjag

hopeless case
Danke
2.585
Standort
16321 Bernau b.Berlin
Ähem..........Daß Fiat die Marke Chrysler, zu der ja auch Jeep gehört, aufgekauft hat, ist dir gegenwärtig? Es gibt zwar noch Händler wo "JEEP" draussen dransteht, Chrysler hingegen nichtmehr >>> da steht jetzt Fiat.

Joachim --> http://www.4x4garage.de
Manfred --> http://www.ellner-offroad.de

MPK

Member
Threadstarter
Danke
0
Standort
Isernhagen
OK, bei uns steht noch Jeep drauf und das ist auch gut so :smilewinkgrin:
Ich dachte bei Fiat gäbe es vielleicht etwas was kompatibel ist...

Herbertram

Herbertram

Member
Danke
3
Standort
89287 Bellenberg
Fahrzeug
Wrangler YJ 1992
Hallo Marc,
zufällig entdeckt,schau mal,obs passt!!!
http://www.ellner-offroad.de/offroadshop/index.php?&dir=40:183:185&show=230
Viele Grüsse von Herbert

alekay

Neu hier
Danke
0
Jeah, hatte genau das selbe Problem....
Danke jetzt nicht mehr. ;)
Grüße aus dem Schwarzwald. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

26er Tachoritzel - woher???

26er Tachoritzel - woher??? - Ähnliche Themen

• Tachoritzel, welches brauche ich?

Tachoritzel, welches brauche ich?: Moin zusammen, an unserem 98er TJ haben wir eine andere Rad/Reifen Kombination aufgezogen. Der Tacho zeigt jetzt ca 60Kmh an bei GPS 50Kmh. Wie...
  • Tachoritzel

Tachoritzel: Hallo Zusammen! ich werde bei meinem Wrangler TJ, Baujahr 97 ein 4" Fahrwerk verbauen und ihm 33er MT von Cooper gönnen. Da ich alles sauber...
  • Welches Tachoritzel

Welches Tachoritzel: Hallo zusammen, ich bin meinen yj Bj. 87 am Zurückbauen in den Originalzustand. Die 31`` Bereifung habe ich durch 225/70 ersetzt. Verbaut ist...
  • Korrektes Tachoritzel für meinen Jeep Wrangler TJ

Korrektes Tachoritzel für meinen Jeep Wrangler TJ: Hallo, ich habe einen Jeep Wrangler TJ (BJ 01/97; 2,5l). Kürzlich habe ich ein neues Fahrwerk verbaut. Auch möchte ich folgende Bereifung...
  • langes oder kurzes Tachoritzel ?

langes oder kurzes Tachoritzel ?: Hallo, welches Tachoritzel ( lang oder kurz) gehört in eine 94er NP231 vom Wrangler YJ mit elektronischem Geber? Bei mir ist leider keines drin...