26.6.2022 US-Cars, Oldtimer und Bikes Treffen Gut Basthorst

Diskutiere 26.6.2022 US-Cars, Oldtimer und Bikes Treffen Gut Basthorst im Veranstaltungen, Events, Termine Forum im Bereich Allgemeines; Vielleicht hat ja der eine oder andere Interesse, ist Nähe Hamburg.
nitoh

nitoh

Member
Threadstarter
Mitglied seit
12.02.2008
Beiträge
402
Danke
141
Vielleicht hat ja der eine oder andere Interesse, ist Nähe Hamburg.
IMG-20220531-WA0002.jpg
 
Professore

Professore

Member
Mitglied seit
07.01.2022
Beiträge
751
Danke
653
Fahrzeug
Jeep CJ7
Interesse schon. Nur leider habe ich bis dahin meinen CJ noch nicht zulassungsreif. 🤷🏻‍♂️

Aber vielleicht mache ich mit meinem Alltagsfahrzeug einen Tagesausflug nach Basthorst. Eine Stunde Fahrt. Liegt ja praktisch um die Ecke. 😏

Danke für den Tipp!

Beste Grüße
Daniel
 
Thema:

26.6.2022 US-Cars, Oldtimer und Bikes Treffen Gut Basthorst

Oben