25mm Spurplatten mit 245/70r16

Diskutiere 25mm Spurplatten mit 245/70r16 im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Bei den Kräften die da unten wirken, allenfalls ein schlechtes Provisorium. Wenn die Schraube auch mit einem gscheiten! Rostlöser und/oder...
raik

raik

Rostphobiker
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
4.433
Danke
4.636
Standort
Bad Tölz
Fahrzeug
ZG 5.9
TJ 4.0
Bei den Kräften die da unten wirken, allenfalls ein schlechtes Provisorium. Wenn die Schraube auch mit einem gscheiten! Rostlöser und/oder Kältespray nicht raus will, dann doch lieber kurz in eine Schlosserei gefahren und je einen Schweißpunkt auf den Schraubenkopf gesetzt, den du dann zu Hause auf benötigtes Maß runterschleifst.
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.146
Danke
7.992
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Jungs, es ist doch im Grunde ganz einfach und überhaupt kein Problem :

https://www.jeep-forum.de/threads/was-hab-ich-heute-geschraubt-thread.93399/page-108#post-1230461(#2141)

Zur Erklärung und im Sinne der Vollständigkeit:

Die dort genannten "neuen Schlappen" sind 275/60/17 auf einer 8.5" x 17" Felge, ET+20

Und ja, für diese Kombi muss man ein wenig Nacharbeit leisten, wie im o.g. Link geschildert.

Ebenso am unteren Ende des Stossfängers im Radhaus...ist aber keine grossartige Nummer und ist
auch nahezu unsichtbar zu realisieren.

Mit 245 / 70 / 16 auf der Y-Spoke 7x16 ( Dto. OEM 5.9LX Felge, ebenfalls 7x16 mit gleicher ET ) passt es jedenfalls immer ohne jegliche weitere Modifikationen, auch ohne SPV !

Allerdings sieht auch diese Größe auf der Kiste wie eine Asphalt-Trennscheibe aus... :devil: :biglaugh:

Wie auch immer: Jeder wie er mag ! :angel:

Gruß Micha
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

25mm Spurplatten mit 245/70r16

25mm Spurplatten mit 245/70r16 - Ähnliche Themen

  • Höherlegung ca 20/25mm

    Höherlegung ca 20/25mm: Wo finde ich Spacer oder 1Federnsatz um den Cherokee KK ca. 1 Zoll höher zu legen. Vielen Dank für jegliche Info und Hilfe
  • Jeep GC WH 10mm Spurplatten

    Jeep GC WH 10mm Spurplatten: Hey, ich würde gerne auf meinem Jeep WH 10mm Spurplatten montieren und hab mich gefragt, ob man dann noch genügend (6,5) Umdrehungen mit der...
  • 2,5" Lift, 25mm Spurplatten und 285/75R17 auf Originalfelgen

    2,5" Lift, 25mm Spurplatten und 285/75R17 auf Originalfelgen: Hallo zusammen, nachdem ich mein JKS 2,5" Lift mit HD-Federn und Fox-Dämpfern verbaut habe, möchte ich mich noch ein bisschen an die Räder...
  • Welche Stossdämpfer TJ 4.0, 2006, Autom., 1.75 Bodylift, 25mm Spacer alle Räder

    Welche Stossdämpfer TJ 4.0, 2006, Autom., 1.75 Bodylift, 25mm Spacer alle Räder: Hallo   Bei meinem TJ sind de Dämpfer fällig. Bevor ich Ende Monat nach Kroatien fahre, möchte ich sie ersetzen lassen.   Was rät Ihr mir?   Gas-...
  • GC WH 265/65r17 + 2" + 25mm SV

    GC WH 265/65r17 + 2" + 25mm SV: Hallo.   Ist es möglich eine Kombination aus 265/65R17 + 2" Trailmaster Fahrwerk +  25mm Eibach Spurverbreiterung (50mm pro Achse) eintragen zu...
  • Ähnliche Themen

    • Höherlegung ca 20/25mm

      Höherlegung ca 20/25mm: Wo finde ich Spacer oder 1Federnsatz um den Cherokee KK ca. 1 Zoll höher zu legen. Vielen Dank für jegliche Info und Hilfe
    • Jeep GC WH 10mm Spurplatten

      Jeep GC WH 10mm Spurplatten: Hey, ich würde gerne auf meinem Jeep WH 10mm Spurplatten montieren und hab mich gefragt, ob man dann noch genügend (6,5) Umdrehungen mit der...
    • 2,5" Lift, 25mm Spurplatten und 285/75R17 auf Originalfelgen

      2,5" Lift, 25mm Spurplatten und 285/75R17 auf Originalfelgen: Hallo zusammen, nachdem ich mein JKS 2,5" Lift mit HD-Federn und Fox-Dämpfern verbaut habe, möchte ich mich noch ein bisschen an die Räder...
    • Welche Stossdämpfer TJ 4.0, 2006, Autom., 1.75 Bodylift, 25mm Spacer alle Räder

      Welche Stossdämpfer TJ 4.0, 2006, Autom., 1.75 Bodylift, 25mm Spacer alle Räder: Hallo   Bei meinem TJ sind de Dämpfer fällig. Bevor ich Ende Monat nach Kroatien fahre, möchte ich sie ersetzen lassen.   Was rät Ihr mir?   Gas-...
    • GC WH 265/65r17 + 2" + 25mm SV

      GC WH 265/65r17 + 2" + 25mm SV: Hallo.   Ist es möglich eine Kombination aus 265/65R17 + 2" Trailmaster Fahrwerk +  25mm Eibach Spurverbreiterung (50mm pro Achse) eintragen zu...
    Oben