24601 Schleswig-Holstein - Wankendorf

Diskutiere 24601 Schleswig-Holstein - Wankendorf im Forum Mitfahrbörse im Bereich Allgemeines - Hallo in die Runde hier. Gibt es hier Menschen, die in 24601 Schleswig-Holstein - Wankendorf und / oder in der Nähe Ihre Heimat haben ? Es...
  • Ersteller Ersteller cherokee xj
  • Erstellt am Erstellt am
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Dabei seit
16. Juli 2006
Beiträge
28.946
Punkte
22.462
Ort
GERMANY / NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Hallo in die Runde hier.

Gibt es hier Menschen, die in 24601 Schleswig-Holstein - Wankendorf und / oder in der Nähe
Ihre Heimat haben ?

Es müsste etwas Kleines abgeholt werden und dann zu mir gesendet werden.

Passt auch problemlos in jeden PKW, keine Reifen / Felgen oder sonstige große und sperrige Teile.

Natürlich nicht für Nüsse im Sinne des notwendigen Aufwands.

Näheres dazu bitte per PN ;)

Beste Grüße, herzlichen Dank vorab und einen schönen Abend in die Runde

Micha :beerchug:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Axl,

herzlichen Dank für deine schnelle Antwort an dieser Stelle.:up:

Ich würde vorschlagen, dass wir noch ein wenig warten, ggf. gibt es ja noch einen
Menschen, der näher dran ist und nicht 114 KM dafür Fahren muss.

Ansonsten würde ich auf dein Angebot gerne zurück kommen. ;)

Bis dahin schönen Abend und beste Grüße in den Norden.

Micha
 
Hallo Andre,

würdest du den Job für mich übernehmen ?

Die Details sende ich dir dann gerne per PN ;)

Beste Grüße und schönen Abend

Micha
 
Hallo Männers,

ganz herzlichen Dank für Eure Unterstützung an dieser Stelle, finde ich super klasse. :up:

Hat sich nur leider erledigt, weil der Verkäufer vergessen hat, die Annonce zu löschen, obschon
der Artikel schon länger verkauft ist.

Gruß und schönen Abend in die Runde

Micha
 
Zuletzt bearbeitet:
Sowas liebe ich ja. Was ein Dödel. War gestern zufällig dort vorbei gefahren...
 
Hi Axl,

genau so ist das mit den Dödels... :banghead:

Sonnige Grüße und schönen Abend dir

Gruß Micha :beerchug:
 
Thema: 24601 Schleswig-Holstein - Wankendorf

Ähnliche Themen

Neuvorstellung aus NDS: Mein (Alb)-traum 1997er ZG 5.2

Eine Frage in die Runde verbunden mit der Bitte um Eure Hilfe / Unterstützung

Hiiilfeee!!! Motorproblem WG 4.7

1. Tiger-Tour von Vorpommern nach Basdorf

SIZILIEN

Zurück
Oben