23. Internationales Jeeptreffen des AMC Jeepclub Dinosaurus e.V.

Diskutiere 23. Internationales Jeeptreffen des AMC Jeepclub Dinosaurus e.V. im Veranstaltungen, Events, Termine Forum im Bereich Allgemeines; 23. Internationales Jeep-Treffen ACHTUNG: Neuer Standort Malsfeld-Ostheim Hallo liebe Jeeperinnen und Jeeper, wie jedes Jahr findet auch in...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

PINWOC

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
20
Danke
1
Standort
Melsungen
23. Internationales Jeep-Treffen
ACHTUNG: Neuer Standort Malsfeld-Ostheim


Hallo liebe Jeeperinnen und Jeeper,

wie jedes Jahr findet auch in diesem Jahr unser 23. Internationales Jeep-Treffen
vom 14. – 16. Mai 2010 statt.

Bitte folgende Änderung vormerken:

Das diesjährige Treffen findet nicht wie gewohnt in Gladenbach, sondern an einem neuen Standort statt:

34323 Malsfeld-Ostheim
ADAC-Gelände
Direkt an der Autobahn A7
Abfahrt: Nr. 83 - Malsfeld-Ostheim

Hier können wir allen Jeepbegeisterten auf einem grösseren Trail - zu fahren von Serienfahrzeugen bis Extremumbauten – von Feldwegen bis Rockcrawling –
alles anbieten.

Für weitere Informationen besucht bitte unsere Homepage unter www.amcdino.de.

Wir würden uns freuen, Euch auch dieses Jahr an diesem Standort begrüssen zu können
und verbleiben

Mit jeepigen Grüssen


AMC Jeep-Club Dinosaurus e. V.
Burkhard Becker /1. Vors.
 
360er

360er

Member
Mitglied seit
22.07.2006
Beiträge
21
Danke
0
Standort
Bochum
auf der Hompage steht aber noch nichts über 2010, oder find ich das nicht :yes: :angel:
 

nanouk

Member
Mitglied seit
23.08.2009
Beiträge
51
Danke
28
Standort
Frankfurt am Main
Wie immer, gut Ding will Weile Haben.

Hompage dauert etwas länger.

Andy
 

Matze1108

Member
Mitglied seit
04.03.2009
Beiträge
20
Danke
2
Standort
Nürnberg
Schade dass das Treffen nicht mehr in Gladenbach stattfindet. Das neue Gelände sieht aber auch nicht schlecht aus. Fazit: Hotel ist schon gebucht.

Matze
 

Matze1108

Member
Mitglied seit
04.03.2009
Beiträge
20
Danke
2
Standort
Nürnberg
Na ja, aus dem beim Jeep-Penn Alter bin ich locker raus. Ausserdem kommt noch ein Bekannter
mit drei kleinen Kindern, da is Hotel schon besser.

Matze
 
Gerd

Gerd

Member
Mitglied seit
22.12.2006
Beiträge
1.822
Danke
843
Na ja, aus dem beim Jeep-Penn Alter bin ich locker raus. Ausserdem kommt noch ein Bekannter
mit drei kleinen Kindern, da is Hotel schon besser.

Matze
War doch nur Spaß
Hauptsache es kommen genug Jeeper ,


GERD
 

nanouk

Member
Mitglied seit
23.08.2009
Beiträge
51
Danke
28
Standort
Frankfurt am Main
Das Off-road Gelände ist bessser wie in Gladendach.

und ein wlan- kabel liegt auch.

Also alles vorhanden.

Andy
 

PINWOC

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
20
Danke
1
Standort
Melsungen
Die Anreise ist auch schon ab Donnerstag, 13.Mai 2010 möglich. Platz für's Campen (Zelt/Wohnwagen) gibt es auf dem Gelände reichlich. Ein Cateringservice wird sich um das leibliche Wohl unserer Gäste bemühen. Die Einweisung vor Ort erfolgt durch Clubmitglieder.
 

wjjeepsie

Member
Mitglied seit
13.09.2009
Beiträge
58
Danke
9
Standort
Hanau
Wenn ich Zeit hab, fahr ich auch mal hin :devil:
 
Silverwulf

Silverwulf

Member
Mitglied seit
30.08.2006
Beiträge
88
Danke
5
Standort
Lötschental CH
Hallo,
wenn alles klappt sind wir dieses Jahr auch dabei :coolman:
 

NWCherokee

Member
Mitglied seit
01.06.2007
Beiträge
31
Danke
0
Dieses Jahr gibt es die schweizer Invasion. :wub: Das kenne ich eigentlich nur andersrum. :coolman:

Wird aber bestimmt wieder klasse, wie letztes Jahr.
 

PINWOC

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
20
Danke
1
Standort
Melsungen
So hier die aktuellen Kosten.

* Eintritt 10 € je Tag (Freitag, Samstag, Sonntag) der Donnerstag ist quasi Kostenfrei.
*

* Trail 5 € das ganze Wochenende (Strecken Grün, Rot, Schwarz)

Es gibt auch wieder diverse Pokale.

:p
 
BuccYJ

BuccYJ

Jeepfreak
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.348
Danke
3
Standort
Kreis COC/GER
bei mir ist dieses jahr alles offen. ich weiß noch nicht wann und mit welchen auto(s) ich dieses jahr anrücke. is urlaubsabhängig. Ich weiß nicht wie ich frei bekomme. Im schlimmsten fall komm ich Donnerstag direkt nach der Arbeit und muß Sonntag morgen schon wieder zur Arbeit abrücken..... :p
 

NWCherokee

Member
Mitglied seit
01.06.2007
Beiträge
31
Danke
0
So, Sommerreifen auf den Jeep - bin optimist - und Wohnwagen aus dem Winterschlaf geholt. Nun noch alles sauber und fit machen und in einer Woche geht es los. :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

23. Internationales Jeeptreffen des AMC Jeepclub Dinosaurus e.V.

Oben