20L Metallkanister in unterschiedlichen Farben

Diskutiere 20L Metallkanister in unterschiedlichen Farben im Technik allgemein Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Guten So.-Morgen in die Runde,   hier fahren ja doch einige mit Metallkanistern im Jeep durch die lokale Pampa.   Diese Kanister sind meistens in...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
eurmal

eurmal

Member
Threadstarter
Mitglied seit
02.10.2016
Beiträge
394
Danke
254
Standort
D'dorf
Guten So.-Morgen in die Runde,
 
hier fahren ja doch einige mit Metallkanistern im Jeep durch die lokale Pampa.
 
Diese Kanister sind meistens in diesem "military-grün" lackiert; etwas seltener werden die auch in schwarz angeboten.
 
Beim stöbern im Amazonas-Gebiet habe ich grade zufällig noch andere Farben entdeckt:
 
https://www.amazon.de/dp/B00B5E9TUM/ref=pd_luc_rh_crh_rh_hashrec_03_01_t_img_lh?_encoding=UTF8&th=1
 
 
SportyFrank ist z.B. in orange unterwegs, andere in silber, rot (Benni1988, Speeddy) und 
natürlich viele in schwarz.
 
Vll. kann der eine oder andere den Link gebrauchen.
 
Grüße, eurmal
 
OlDirty

OlDirty

Autoautodidakt
Mitglied seit
06.08.2013
Beiträge
1.827
Danke
697
Standort
Bonn
Ich hab auch so einen, aber mal ganz ehrlich...zum Befüllen sind die doch eine einzige Katastrophe, oder nicht?
 
 
TonyJeep

TonyJeep

Member
Mitglied seit
03.03.2018
Beiträge
606
Danke
259
Standort
Bayern
Fahrzeug
Jeep Grand Cherokee 3.0 CRD Overland Modell 2017
und wer benötigt jetzt wirklich so einen Kanister?
Oder ist dieser mehr als Dekoration gedacht?
 
Kann mir nicht vorstellen das hier alle mit dem Kanister im Gepäck den Tank in der Pampa ohne Tankstellennetz leer fahren, und dann auf den Reservekanister zurückgreifen müssen.
 
eurmal

eurmal

Member
Threadstarter
Mitglied seit
02.10.2016
Beiträge
394
Danke
254
Standort
D'dorf
...ich hab' jetzt auch nicht geschrieben, das jeder so einen Kanister braucht.
 
Ich habe darauf hingewiesen das diese Kanister in unterschiedlichen Farbausführungen erhältlich sind.
Und diese Farbausführungen sind mal weg von den üblichen Lackierungen.
 
Mehr nicht.
 
Wenn irgendjemand sagt "Mensch, das habe ich aber schon lange mal gesucht!" ist doch alles schick.
 
Wenn einer so einen Kanister für blöd halt  - na, dann auch in Ordnung. Hier wird doch niemand gezwungen 
was zu kaufen. Ich wollte/will lediglich einen Tipp geben.
 
Grüße, eurmal
 
PS: TonyJeep, schau' mal in den Bilderthread vom Wrangler JK/U. Da fahren einige mit den Dingern durch die Gegend.
 
schauren

schauren

Glückspilz und ein Alteisen
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.175
Danke
542
Standort
Ungarn
Fahrzeug
XJ
Das sind auch Poser...............
 
 
Ich hab 4 von den Dingern 1x rot, 1xGrün und zwei mal Rost......
 
Brauchen, brauche ich die nur für die Boote..... Und dafür hab ich 40l Plastekanister!
 
Aber danke für den link.........                    -.-
 
eurmal

eurmal

Member
Threadstarter
Mitglied seit
02.10.2016
Beiträge
394
Danke
254
Standort
D'dorf
schauren schrieb:
 
Aber danke für den link.........                    -.-
 
...genau das meinte ich. Wer's gebrauchen kann freut sich eventuell. Wer nicht ist, lässt's halt.
 
Hier wird doch keiner gezwungen 20L Kanister zu kaufen.
Ich selbst hab' auch keinen; es ging und geht nur um den Hinweis.
 
Das dass solche Wellen schlägt hätt' ich jetzt nicht gedacht oO
 
Alles gut & Gruß, eurmal
 
Voodoo1993

Voodoo1993

Member
Mitglied seit
26.03.2015
Beiträge
1.472
Danke
844
Standort
Forchtenberg
Der Link ist klasse, gerade der In Silber und Schwarz sehen sehr gut aus.
 
schauren

schauren

Glückspilz und ein Alteisen
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.175
Danke
542
Standort
Ungarn
Fahrzeug
XJ
eurmal schrieb:
 
...genau das meinte ich. Wer's gebrauchen kann freut sich eventuell. Wer nicht ist, lässt's halt.
 
Hier wird doch keiner gezwungen 20L Kanister zu kaufen.
Ich selbst hab' auch keinen; es ging und geht nur um den Hinweis.
 
Das dass solche Wellen schlägt hätt' ich jetzt nicht gedacht oO
 
Alles gut & Gruß, eurmal
 
Sei mal nicht so angepisst........................ Das ist ein Jeep forum und nicht die wishapp.........auf FB   -.-
 
TonyJeep

TonyJeep

Member
Mitglied seit
03.03.2018
Beiträge
606
Danke
259
Standort
Bayern
Fahrzeug
Jeep Grand Cherokee 3.0 CRD Overland Modell 2017
eurmal schrieb:
PS: TonyJeep, schau' mal in den Bilderthread vom Wrangler JK/U. Da fahren einige mit den Dingern durch die Gegend.
 

richtig, es fahren damit viele herum, darum war auch meine Frage an alle die einen Kanister haben gerichtet.
Aber ich habe mich da etwas unglücklich ausgedrückt.
 
Ich denke das weit über 90% diesen als Deko verwenden.......ähnlich einen Fuchsschwanz am Manta........
 
Headman

Headman

4x4 Bembel
Mitglied seit
18.09.2014
Beiträge
2.914
Danke
4.335
Standort
Rhein-Main
Moin,

Boar...hab ich ein Glück. Kein Kanister am JK ...mit wäre ich möglicherweise ein Poser ... aber so muss ich wenigstens nicht angepisst sein und weiß wieder warum ich nicht bei "Fatzebock" bin

Peace und schönen 3. Advent G H


PS - um wirklich Sprit mitzunehmen bzw Umzufüllen gibt es wirklich praktischeres - aber als Werkzeugkiste umgebaut wie Inside Klaus das hat ist es echt chic, robust und praktisch! ...simmer jetzt vielleicht doch Poser und hams net gemerkt?!? ...
 
Kai23

Kai23

Member
Mitglied seit
10.07.2013
Beiträge
707
Danke
574
Standort
Schmalegg, BW
Fahrzeug
84er Jeep CJ7 mit AMC 258
Also ich hab den kurzen 10l Kanister im CJ, und dank selten bis gar nicht funktionierenden Tankanzeige war ihr schon oft sehr froh über die zehn extra Liter.
 

JJL

Member
Mitglied seit
29.11.2016
Beiträge
1.043
Danke
566
Finde diese ganzen Kommentare hier echt erschreckend. Warum macht ihr euch die Mühe hier zu posten wenn kein Interesse besteht ?
Er teilt was mit uns und muss sich rechtfertigen und bekommt gesagt dass er angepisst bla ist .......

So hat doch irgendwann kein Mensch mehr Lust , Dinge mit uns zu teilen.
 

SportyFrank

Member
Mitglied seit
05.01.2018
Beiträge
150
Danke
29
Standort
Ruhrgebiet
Ich finde so einen Kanister schick. Habe bereits einen Umgebauten, den ich als Behälter für die stinke Reitklamotten meiner Tochter nutze.
 
Voodoo1993

Voodoo1993

Member
Mitglied seit
26.03.2015
Beiträge
1.472
Danke
844
Standort
Forchtenberg
JJL schrieb:
Finde diese ganzen Kommentare hier echt erschreckend. Warum macht ihr euch die Mühe hier zu posten wenn kein Interesse besteht ?
Er teilt was mit uns und muss sich rechtfertigen und bekommt gesagt dass er angepisst bla ist .......

So hat doch irgendwann kein Mensch mehr Lust , Dinge mit uns zu teilen.
 
Ganz deiner Meinung. Ich find es klasse wenn jemand etwas Cooles findet und es anderen mitteilt die es eventuell nicht kennen. 
Ein sehr großer teil der Mods an meinem Jeep sind solchen Tipps und Erfahrungen anderer zu verdanken. 
 
Manch einer Kauft Freudestrahlend einen Schwarzen Kanister für 55€ bei FrontRunner weil er dort besonders angepriesen wird , nur weil er halt Schwarz ist und so farblich zum Komplett Schwarzen Jeep passt. 
 
Und gerade HIER im "Zentrum der Allradgetriebenen Randgesellschaft" sollte man nicht über Sinn oder Unsinn von Mods streiten. 
Der Sinn liegt nämlich IMMER im Bedürfnis des Jeep Besitzers, und wenn es nur "Habenwollen" ist. 
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

20L Metallkanister in unterschiedlichen Farben

20L Metallkanister in unterschiedlichen Farben - Ähnliche Themen

  • Unterschied Mopar vs. Bestop Softtop

    Unterschied Mopar vs. Bestop Softtop: Könnt ihr mir Sagen wo der Unterschied zwischen dem orig. Mopar und dem Bestop Supertop Softtop ist. Danke für eure Hilfe
  • Unterschiedliche Simmerringe Dana 35

    Unterschiedliche Simmerringe Dana 35: Guten Abend, kann mir jemand sagen weshalb es 2 verschiedene Simmerringe für den Kardaneingang an der Vorderachse beim WJ gibt? 1999-2000...
  • NP231 mit unterschiedlichen Längen Eingangswelle ?

    NP231 mit unterschiedlichen Längen Eingangswelle ?: Hallo, seit letzter Saison meldet sich mein Verteilergetriebe mit zunehmendem Jaulen in der Untersetzung. Habs heute mal zerlegt und irgendwie...
  • Unterschiedliche 3.55 Chrysler VA Differentiale beim CRD ?

    Unterschiedliche 3.55 Chrysler VA Differentiale beim CRD ?: Hi, bräuchte einmal schnelle Hilfe. Hatte letzte Woche mein Front Differenzial mit neuen Gummihaltern ausgerüstet und der Kardanwelle neue...
  • Vari-Lok unterschiede?

    Vari-Lok unterschiede?: Servus, mal eine ganz blöde Frage. Haben die Diesel und die Benziner eigentlich das gleiche Vari-Lok bzw Hydra-Lok Differential in der...
  • Ähnliche Themen

    • Unterschied Mopar vs. Bestop Softtop

      Unterschied Mopar vs. Bestop Softtop: Könnt ihr mir Sagen wo der Unterschied zwischen dem orig. Mopar und dem Bestop Supertop Softtop ist. Danke für eure Hilfe
    • Unterschiedliche Simmerringe Dana 35

      Unterschiedliche Simmerringe Dana 35: Guten Abend, kann mir jemand sagen weshalb es 2 verschiedene Simmerringe für den Kardaneingang an der Vorderachse beim WJ gibt? 1999-2000...
    • NP231 mit unterschiedlichen Längen Eingangswelle ?

      NP231 mit unterschiedlichen Längen Eingangswelle ?: Hallo, seit letzter Saison meldet sich mein Verteilergetriebe mit zunehmendem Jaulen in der Untersetzung. Habs heute mal zerlegt und irgendwie...
    • Unterschiedliche 3.55 Chrysler VA Differentiale beim CRD ?

      Unterschiedliche 3.55 Chrysler VA Differentiale beim CRD ?: Hi, bräuchte einmal schnelle Hilfe. Hatte letzte Woche mein Front Differenzial mit neuen Gummihaltern ausgerüstet und der Kardanwelle neue...
    • Vari-Lok unterschiede?

      Vari-Lok unterschiede?: Servus, mal eine ganz blöde Frage. Haben die Diesel und die Benziner eigentlich das gleiche Vari-Lok bzw Hydra-Lok Differential in der...
    Oben