2019 Iceland Overlanding Trip

Diskutiere 2019 Iceland Overlanding Trip im Reisen und Touren Forum im Bereich Allgemeines; Ein Insider "ALLES RICHTIG GEMACHT" Action und Heldenbilder hab ich nicht, die sind im Kopf abgespeichert.
adventuredriver

adventuredriver

Member
Danke
264
Fahrzeug
JLU 2.0 Rubicon
Ein Insider "ALLES RICHTIG GEMACHT"

Action und Heldenbilder hab ich nicht, die sind im Kopf abgespeichert.

Anhänge

sebbekk

sebbekk

overland bound
Threadstarter
Danke
785
Standort
Essen
Fahrzeug
2007 Jeep Wrangler JK Unlimited Rubicon 3.8L
Ach Sven, es war so cool, dass du dabei warst - alles richtig gemacht! Du hast das Herz am rechten Fleck und Verstand hast Du auch noch. It's a Jeep thing.

Leute, der Thread heißt "2019 Iceland Overlanding Trip", daher werde ich für 2021 demnächst was neues hier starten. In der Zwischenzeit findet Ihr schon ein paar Impressionen vom aktuellen Trip vorab auf Instagram. Dort poste ich fast täglich einen Rückblick: Instagram

Wer kein Instagram mag, wird hier bald einen neuen Thread mit Fotos und einem mit Leidenschaft geschnittenen Video finden...

CrimsonGhost138

CrimsonGhost138

Member
Danke
0
Standort
Nördl.Burgenland
Fahrzeug
Grand Cherokee 3.0 CRD 2007
Wow danke für den Bericht samt Fotos und Videos, Island mit dem Jeep <3

Thema:

2019 Iceland Overlanding Trip

2019 Iceland Overlanding Trip - Ähnliche Themen

• Renegade Trailhawk Mai 2019 AdBlue ausfall

Renegade Trailhawk Mai 2019 AdBlue ausfall: Hallo an alle Renegate Trailhawk Besitzer mit einem Euro 6d temp Diesel, habt ihr auch Fehlermeldungen im AdBlue System mit der netten...
  • Verkehrszeichenerkennung Jeep Renegade Bj. 2019

Verkehrszeichenerkennung Jeep Renegade Bj. 2019: Fahre seit 1 1/2 Jahren einen Jeep Renegade. Bin damit sehr zufrieden. Seit kurzem zeigt mir die Anzeige im Display ständig 30 km an. Ortsschilder...
  • MY2019: wo ist die Anzeige für den Füllstand des AdBlue Tanks

MY2019: wo ist die Anzeige für den Füllstand des AdBlue Tanks: Hallo miteinander, vermutlich stelle ich mich einfach zu dämlich an, aber ich kann die Anzeige nicht finden im BC. Im Internet hab ich ein Foto...
  • Kann man den GC Overland von 2018/2019 kaufen?

Kann man den GC Overland von 2018/2019 kaufen?: Sind Kinderkrankheiten und Macken am Bj 2018/2019 bekannt? Ist der GC zu empfehlen oder macht er viel Ärger? Wird es ein Groschengrab? Mit meinem...
  • Umbau UConnect 2018 auf 2019 mit Apple CarPlay

Umbau UConnect 2018 auf 2019 mit Apple CarPlay: Hallo, ich überlege mein 2018 UConnect gehen eines vom 2019 zu tauschen und gleichzeitig den Umbau auf Apple CarPlay vorzunehmen. Leider bin ich...