2016er SRT diverse Aktionen noch offen?

Diskutiere 2016er SRT diverse Aktionen noch offen? im Grand Cherokee WK2 Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Nach langem hin und her hat der Kundenservice es nach mehreren Anfragen endlich geschafft die Halterten im MyJEEP-Portal auf mich als...
MadMax120963

MadMax120963

Burn rubber and eat my dust
Threadstarter
Mitglied seit
17.08.2019
Beiträge
1.424
Danke
717
Standort
Altrip
Fahrzeug
Grand Cherokee SRT, MJ 2016
Nach langem hin und her hat der Kundenservice es nach mehreren Anfragen endlich geschafft die Halterten im MyJEEP-Portal auf mich als Zweitbesitzer zu aktualisieren.
Jetzt habe ich gesehen, dass wohl noch einige Aktionen offen sind, von denen eine sogar in Kürze ausläuft. Meine Frage ist, kann man die Aktionen in jedem Fall durchführen lassen, oder erst wenn wirklich ein Defekt auftritt (z.B. die sich lösenden inneren Carbonzierleisten) und was steckt hinter "Perforation"?

1617540312982.png
 
Olli501

Olli501

Member
Mitglied seit
04.07.2017
Beiträge
35
Danke
29
Standort
Biberach
habe meinen Händler schon 2x auf die Sache mit der Wasserpumpe hingewiesen. Er meinte, solange die keine Auffälligkeiten hat wird nix getauscht. Wahrscheinlich geht sie dann am 18. Juni 2023 kaputt....
 
MadMax120963

MadMax120963

Burn rubber and eat my dust
Threadstarter
Mitglied seit
17.08.2019
Beiträge
1.424
Danke
717
Standort
Altrip
Fahrzeug
Grand Cherokee SRT, MJ 2016
Weiß jemand was mit „Perforation“ gemeint ist? Leider musste ich kürzlich im vorderen Bereich der Motorhaube Blasenbildung feststellen, ohne dass dies erkennbar mit Steinschlag zu tun hat.
 

Anhänge

MadMax120963

MadMax120963

Burn rubber and eat my dust
Threadstarter
Mitglied seit
17.08.2019
Beiträge
1.424
Danke
717
Standort
Altrip
Fahrzeug
Grand Cherokee SRT, MJ 2016
Könnte das bitte jemand posten, dann spare ich mir Diskussionen, wenn ich die nächsten Tage sowieso wegen Radwechseltermin anrufen will. Hie4 hab ich nichts dazu gefunden, kann aber generell im englischsprachigen Netz noch einmal suchen.
 
Thema:

2016er SRT diverse Aktionen noch offen?

2016er SRT diverse Aktionen noch offen? - Ähnliche Themen

  • Montage Original Trittbretter an 2016er

    Montage Original Trittbretter an 2016er: Hallo, Ich könnte günstig an einen Satz original Jeep Trittbretter für meinen 2016er JK kommen. Leider fehlt das Befestigungsmaterial. Auf...
  • Batterien kaufen für meinen 2016er GC Diesel

    Batterien kaufen für meinen 2016er GC Diesel: Hallo zusammen, ich würde gern die beiden Batterien an meinem Granny austauschen. Leider bekomme ich im Netz nur die Größere (Starterbatterie) zu...
  • 2016er SRT Windgeräusche

    2016er SRT Windgeräusche: Hallo,   ab und zu fahre ich gerne etwas schneller, werde dann aber genervt durch ziemlich laute  Windgeräusche.  Ab 215-220 km/h  fängt ein sehr...
  • 2016er Diesel mit Start / Stop

    2016er Diesel mit Start / Stop: Moin, hatte jetzt in der letzten Woche das erste mal einen 2016er Diesel mit Start/Stopp unter dem Messer zum Standheizungseinbau. Hat sich nicht...
  • Stoßstange von 2016er JK an den TJ verbauen ?

    Stoßstange von 2016er JK an den TJ verbauen ?: Hallo zusammen, Ich würde gerne meinem 97er Tj eine andere Stoßstange verpassen. Ich finde leider nichts vergleichbares...
  • Ähnliche Themen

    • Montage Original Trittbretter an 2016er

      Montage Original Trittbretter an 2016er: Hallo, Ich könnte günstig an einen Satz original Jeep Trittbretter für meinen 2016er JK kommen. Leider fehlt das Befestigungsmaterial. Auf...
    • Batterien kaufen für meinen 2016er GC Diesel

      Batterien kaufen für meinen 2016er GC Diesel: Hallo zusammen, ich würde gern die beiden Batterien an meinem Granny austauschen. Leider bekomme ich im Netz nur die Größere (Starterbatterie) zu...
    • 2016er SRT Windgeräusche

      2016er SRT Windgeräusche: Hallo,   ab und zu fahre ich gerne etwas schneller, werde dann aber genervt durch ziemlich laute  Windgeräusche.  Ab 215-220 km/h  fängt ein sehr...
    • 2016er Diesel mit Start / Stop

      2016er Diesel mit Start / Stop: Moin, hatte jetzt in der letzten Woche das erste mal einen 2016er Diesel mit Start/Stopp unter dem Messer zum Standheizungseinbau. Hat sich nicht...
    • Stoßstange von 2016er JK an den TJ verbauen ?

      Stoßstange von 2016er JK an den TJ verbauen ?: Hallo zusammen, Ich würde gerne meinem 97er Tj eine andere Stoßstange verpassen. Ich finde leider nichts vergleichbares...
    Oben