2014 Rubicon mit Hankook DynaPro MT 285/70 auf originalen 7.5x17"

Diskutiere 2014 Rubicon mit Hankook DynaPro MT 285/70 auf originalen 7.5x17" im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Servus! ich bin Sascha, 35 und komme aus Landsberg am Lech! Seit knapp 2 Monaten fahre ich einen wunderschönen Rubicon X von 2014. Ich würde...
unkind

unkind

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
29.12.2019
Beiträge
5
Danke
5
Servus!

ich bin Sascha, 35 und komme aus Landsberg am Lech!
Seit knapp 2 Monaten fahre ich einen wunderschönen Rubicon X von 2014.

Ich würde gerne 285/70 auf den originalen 7.5x17" fahren, sollte von der Größe ja kein Problem sein mit entsprechenden Distanzscheiben.

Nun hab ich hier im Forum von Montage- und Reifenfreigaben gelesen....
Gibt es sowas für die Hankook DynaPro MTs?

Vielen lieben Dank,
Sascha :)
 

Anhänge

V8Jeeper

V8Jeeper

Darnell's Garage "Christine"
Mitglied seit
11.05.2019
Beiträge
4.902
Danke
2.652
Standort
Selb in Oberfranken
Servus Sacha, sei willkommen im Forum :welcome:

und wie Chris schon geschrieben hat..............

warum eigentlich die Hankook?

Gruß Ramon
 
V8Jeeper

V8Jeeper

Darnell's Garage "Christine"
Mitglied seit
11.05.2019
Beiträge
4.902
Danke
2.652
Standort
Selb in Oberfranken
OkOk...............schau dir mal die General Grabber x3 an, ich hab die Vorgänger MT drauf, einfach geil im Gelände, egal welches ...............BF sind sehr beliebt, hatte ich auch, aber Grabber sind einen Tick besser und sind ja auch alle im gleichen Preissegment:biglaugh:
 
Headman

Headman

4x4 Bembel
Mitglied seit
18.09.2014
Beiträge
2.941
Danke
4.403
Standort
Rhein-Main
Moin Sascha,

willkommen und schön das du dich vorstellst!

Ich denke da hab ich was für Dich - weiß gar nicht mehr warum ich das mal besorgt hatte ... ich habs jedenfalls - könnte helfen ;)

VG Heiko

PS - habs auch gleich mal in den Downloadbereich gestellt.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
unkind

unkind

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
29.12.2019
Beiträge
5
Danke
5
JA FETZT!

Danke Headman :)
 
unkind

unkind

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
29.12.2019
Beiträge
5
Danke
5
Sodala!
Seit gestern sind die Hankook eingetragen. :)
Vielen lieben Dank nochmal.

Gemessen an den Kotflügeln, ist er durch die Reifen rundum 3cm höher geworden nur durch die Reifen.

Anbei die Vorher / Nachher Bilder - habe ebenfalls das Sahara-Trittbrett gegen die originalen Rock Rails getauscht
 

Anhänge

Caravanic

Member
Mitglied seit
02.01.2008
Beiträge
871
Danke
144
Standort
Süd-Schwarzwald
Wenn Du die org. Trittbretter montierst statt den Rubicon Rockrails geht er noch ein paar Millimeter mehr in die Höhe. Das Plastik ist im Vergleich gegen die Stah-Rails deutlich leichter 😉
 
Headman

Headman

4x4 Bembel
Mitglied seit
18.09.2014
Beiträge
2.941
Danke
4.403
Standort
Rhein-Main
...und wenn du immer nur für 10€ tankst dann... 😂...

Sieht doch schon mal chic aus 👍

G H
 
sebbekk

sebbekk

overland bound
Mitglied seit
10.02.2013
Beiträge
1.606
Danke
889
Standort
Essen
Fahrzeug
2007 Jeep Wrangler JK Unlimited Rubicon 3.8L
@H
Sieht doch schon mal chic aus 👍
Die Karre braucht nen Lift. Zu viel Factory Rake und zu wenig Luft im Radkasten.

Ansonsten, schön mal einen anderen Reifen zu sehen!

Wenn meine Duratracs nicht mehr können werde ich mit Cooper Discoverer STT PRO gehen...
 
Thema:

2014 Rubicon mit Hankook DynaPro MT 285/70 auf originalen 7.5x17"

2014 Rubicon mit Hankook DynaPro MT 285/70 auf originalen 7.5x17" - Ähnliche Themen

  • Jeep Grand Cherokee 3.0crd Overland - Bj 2014 - 265.000 km - Kaufen oder nicht kaufen ??

    Jeep Grand Cherokee 3.0crd Overland - Bj 2014 - 265.000 km - Kaufen oder nicht kaufen ??: Hallo zusammen, habe mich gerade verschossen in den oben genannten Jeep GC habe aber keine Idee worauf ich achten muss bei der Laufleistung von...
  • Rubicon Serienfelge 17" (Bj. 2014) Reifen-Fahrwerkkombination

    Rubicon Serienfelge 17" (Bj. 2014) Reifen-Fahrwerkkombination: Hallo, habe hier und anderswo schon gesucht, aber nicht auf alles eine "passende" Antwort gefunden...würde mich auch über gutgemeinte Ratschläge...
  • Building my Rubicon 2014 "Sounds"

    Building my Rubicon 2014 "Sounds": Hallo Jeeper  :wave:   nun klingt "Er" wie ein V6  :thefinger_red:           Optik und Verarbeitung sind "Premium" +       Ein wirkliches...
  • Building my Rubicon 2014

    Building my Rubicon 2014: Hallo Jeeper  :wave:   nach fast 7 Monaten ist mein Rubicon endlich da  :inlove:   Ein Rubicon JKU 3.6 Automatik in der Farbe Granite Crystal...
  • Rubicon X 2014?

    Rubicon X 2014?: Hallo Forum, ich bin neu hier und habe diese Forum bei der Suche nach Informationen zum RubiconX gefunden. Ich war vor vielen Jahren mal Wrangler...
  • Ähnliche Themen

    • Jeep Grand Cherokee 3.0crd Overland - Bj 2014 - 265.000 km - Kaufen oder nicht kaufen ??

      Jeep Grand Cherokee 3.0crd Overland - Bj 2014 - 265.000 km - Kaufen oder nicht kaufen ??: Hallo zusammen, habe mich gerade verschossen in den oben genannten Jeep GC habe aber keine Idee worauf ich achten muss bei der Laufleistung von...
    • Rubicon Serienfelge 17" (Bj. 2014) Reifen-Fahrwerkkombination

      Rubicon Serienfelge 17" (Bj. 2014) Reifen-Fahrwerkkombination: Hallo, habe hier und anderswo schon gesucht, aber nicht auf alles eine "passende" Antwort gefunden...würde mich auch über gutgemeinte Ratschläge...
    • Building my Rubicon 2014 "Sounds"

      Building my Rubicon 2014 "Sounds": Hallo Jeeper  :wave:   nun klingt "Er" wie ein V6  :thefinger_red:           Optik und Verarbeitung sind "Premium" +       Ein wirkliches...
    • Building my Rubicon 2014

      Building my Rubicon 2014: Hallo Jeeper  :wave:   nach fast 7 Monaten ist mein Rubicon endlich da  :inlove:   Ein Rubicon JKU 3.6 Automatik in der Farbe Granite Crystal...
    • Rubicon X 2014?

      Rubicon X 2014?: Hallo Forum, ich bin neu hier und habe diese Forum bei der Suche nach Informationen zum RubiconX gefunden. Ich war vor vielen Jahren mal Wrangler...
    Oben