2014 Jeep Grand Cherokee SRT

Diskutiere 2014 Jeep Grand Cherokee SRT im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Der neue sieht cool aus und hört sich gut an!   :inlove:   Oder ist jemand anderer Meinung?  ...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

GreatBlackHorse

Banned
Threadstarter
Mitglied seit
25.12.2012
Beiträge
115
Danke
3
Die Zylinderabschaltung kann man aber dauerhaft abschalten.  :)
 

GreatBlackHorse

Banned
Threadstarter
Mitglied seit
25.12.2012
Beiträge
115
Danke
3
Das macht bei 30.000 km/Jahr immerhin 300 Liter aus. Da kann man schon den ein oder anderen Rostbraten essen! - Ich wollte aber keine Spritverbrauchs-Diskussion entfesseln.   :no:
 
Ich finde das Auto einfach cool!   :inlove:
 
Glückwunsch, Du hast ja schon einen SRT!   :jester:
 
Tommi69

Tommi69

Member
Mitglied seit
01.03.2011
Beiträge
384
Danke
11
Standort
Freiburg
GreatBlackHorse schrieb:
Das macht bei 30.000 km/Jahr immerhin 300 Liter aus. Da kann man schon den ein oder anderen Rostbraten essen! - Ich wollte aber keine Spritverbrauchs-Diskussion entfesseln.   :no:
 
Ich finde das Auto einfach cool!   :inlove:
 
Glückwunsch, Du hast ja schon einen SRT!   :jester:
 
Merci!  :wave:
 
Ja, finde ich auch und werd ihn auch nicht mehr hergeben...  :inlove:
 

GreatBlackHorse

Banned
Threadstarter
Mitglied seit
25.12.2012
Beiträge
115
Danke
3
tom58 schrieb:
und treat stimmt auch nicht. puhh,das leben ist schon hart
 
treat = behandeln
 
threat = Bedrohung
 
:thefinger_red:
 

GreatBlackHorse

Banned
Threadstarter
Mitglied seit
25.12.2012
Beiträge
115
Danke
3
Aber um auf das Thema "FUN" zurückzukommen: Dieses Video hat mich tief beeindruckt, ist ein älteres Modell (?), sehr beeindruckend! Die Betonung liegt auf Druck!
 
http://www.youtube.com/watch?v=TktKkmLZAPM
 
:party:
 

GreatBlackHorse

Banned
Threadstarter
Mitglied seit
25.12.2012
Beiträge
115
Danke
3
GreatBlackHorse schrieb:
treat = behandeln
 
threat = Bedrohung
 
:thefinger_red:
 
Nur der Vollständigkeit halber:
 
thread = Gewinde
 
:judge:
 
tom58

tom58

Member
Mitglied seit
27.02.2011
Beiträge
3.793
Danke
3.538
Standort
Polen/Masuren
Fahrzeug
Wk hemi und Wh crd
Im deutschen Sprachraum bedeutet Thread [θɹɛd] (engl. thread = Faden, Strang) eine Folge von Diskussionsbeiträgen im Usenet oder in einem Blog oder Forum. hosch me??
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

2014 Jeep Grand Cherokee SRT

2014 Jeep Grand Cherokee SRT - Ähnliche Themen

  • Jeep Grand Cherokee 3.0crd Overland - Bj 2014 - 265.000 km - Kaufen oder nicht kaufen ??

    Jeep Grand Cherokee 3.0crd Overland - Bj 2014 - 265.000 km - Kaufen oder nicht kaufen ??: Hallo zusammen, habe mich gerade verschossen in den oben genannten Jeep GC habe aber keine Idee worauf ich achten muss bei der Laufleistung von...
  • Jeep Grand Cherokee 3.0 Diesel, WK2, Bj.2014, Position Lamdasonde

    Jeep Grand Cherokee 3.0 Diesel, WK2, Bj.2014, Position Lamdasonde: Moin Moin, kurze Zeit nachdem ich das Auto gekauft hatte, war der DPF voll beladen. Als Ursache wurde der Temperatursensor im DPF OE-Nr.: 682 770...
  • Ausbau Kombiinstrument Jeep Grand Cherokee 2014

    Ausbau Kombiinstrument Jeep Grand Cherokee 2014: Hallo, vielleicht kann mir jemand einen Tip geben wie ich das Kombiinstrument und die Lenksäulenverkleidung ausbauen kann. Jedes Jahr im Winter...
  • Jeep Grand Cherokee 2014 Summit oder Limited oder doch lieber Laredo

    Jeep Grand Cherokee 2014 Summit oder Limited oder doch lieber Laredo: Schönen guten Abend ich suche ein neues Auto da ich mein Leasing Fahrzeug nächstes jahr abgeben muss wollte wissen ob der unterschied zwischen den...
  • SMS Funktion / Vorlesefunktion - Jeep Grand Cherokee SRT 2014

    SMS Funktion / Vorlesefunktion - Jeep Grand Cherokee SRT 2014: hallo ihr,   ich habe seid 3 wochen den neuen srt. geil :-)   weiss jemand welches handy für die SMS Funktion geeignet ist? iphone leider ja nicht.
  • Ähnliche Themen

    Oben