2012 GC WK2 SRT8 im “Ferrari-style”..........offiziell!!!!

Diskutiere 2012 GC WK2 SRT8 im “Ferrari-style”..........offiziell!!!! im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; MAMMMMMMMMAMIAAAAAAAAA :-) http://www.ferrari.c...-maranello.aspx http://www.ferrari.c...-maranello.aspx Die beiden Formel 1 Fahrer haben diese...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tutti

Member
Mitglied seit
19.08.2009
Beiträge
110
Danke
6
Standort
41468
Hammerteile!

Hoffentlich können die beiden damit umgehen.
 

Gast1

Guest
Die Schweine verdienen eh schon Millionen und bekommen immer wieder solche geilen aufgemotzte Kisten zur Verfügung gestellt .......heul.
 
Foxhound

Foxhound

Member
Mitglied seit
12.04.2009
Beiträge
244
Danke
13
Standort
Zwenkau
Die sind jetzt sicher froh, nicht mehr mit irgendwelchem italienischen Mist rumfahren zu müssen.
Also ich hatte letztens mal einen Scudo als Ersatz-Taxi, weil mein Vito zur Inspektion war. Ich kann dazu nur sagen, dass ausgerechnet Mercedes sich von Fiat-Nutzfahrzeugen mal eine Scheibe abschneiden sollte.
 
Ralf

Ralf

Member
Mitglied seit
13.12.2006
Beiträge
1.349
Danke
135
Standort
BW
[sub]...und da sag noch einer, es sei schlecht, daß Jeep nun zu Fiat gehört.[/sub]
[sub]Scharfer Jeep... :wave: [/sub]
 

samonik2101

Gelöscht
Mitglied seit
19.03.2008
Beiträge
156
Danke
2
Der GC gefällt mir sehr gut mit dieser Ferrari Lackierung...
 

Podenko

Member
Mitglied seit
12.09.2011
Beiträge
98
Danke
0
Standort
Marienheide
Mann, sind die beiden Fahrer winzig neben den Autos...
 
Gurti

Gurti

Güllefahrer
Mitglied seit
20.01.2008
Beiträge
7.755
Danke
3.150
Standort
OS -Land
Ein Auto schon ein halbes Jahr vor dem Verkaufsstart zur Verfügung gestellt bekommen bringt später Ärger.
Fragt mal den Herrn Wulff ;)
 
DJAconcept

DJAconcept

Member
Mitglied seit
16.02.2011
Beiträge
234
Danke
31
Standort
Muhen, Schweiz
Ein Auto schon ein halbes Jahr vor dem Verkaufsstart zur Verfügung gestellt bekommen bringt später Ärger.
Fragt mal den Herrn Wulff ;)
Wer ist den Herr Wulff, und warum bringt dies ärger ?

Ich finde diese Fahrzeuge auch cool...(möchte sie dennoch nicht) und mein erster gedanke war auch sehen die Beiden klein aus neben dem Fahrzeug.
 

Jumpy

Gelöscht
Mitglied seit
13.07.2011
Beiträge
568
Danke
9
Man überlege sich einer von den Beiden müsste am Motor arbeiten. Die kommen nichtmal über den Kühler :rofl:
Mir sind die Teile zu protzig, aber das ist Geschmacksache.
 
SteinerV8

SteinerV8

Hubräumer
Mitglied seit
30.01.2008
Beiträge
248
Danke
4
Standort
Hamm Westf.
Man überlege sich einer von den Beiden müsste am Motor arbeiten. Die kommen nichtmal über den Kühler :rofl:
Mir sind die Teile zu protzig, aber das ist Geschmacksache.
Dafür können sie aber den Endtopf im Stehen wechseln :jester:
 
ninja

ninja

Member
Mitglied seit
06.07.2007
Beiträge
6.331
Danke
1.009
Standort
66540 Neunkirchen
Fahrzeug
94'er Z mit Fahrwerk, Schlappen....was man so braucht....
Wenn man nen normalgroßen Mitteleuropäer daneben stellt stimmen die Proportionen auch wieder !
 

GCSeeker

Member
Mitglied seit
08.03.2011
Beiträge
11
Danke
0
Habe gerdae mal nachgeforscht:

Alonso soll nach Wikipedia 1,71m "groß" sein. Aber stimmt schon die beiden sehen recht possierlich neben dem Jeep aus.

Ich empfinde den schwarzen "Rallyestreifen" als störend... in knallgelb müsste der SRT noch besser kommen... Das hat dann aber wieder nichts mit Ferrari zu tun.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

2012 GC WK2 SRT8 im “Ferrari-style”..........offiziell!!!!

2012 GC WK2 SRT8 im “Ferrari-style”..........offiziell!!!! - Ähnliche Themen

  • Jeep GC SRT8 (2012) ab ca. 4000 u/min Durchzug / Drehzahlfreude gehemmt

    Jeep GC SRT8 (2012) ab ca. 4000 u/min Durchzug / Drehzahlfreude gehemmt: Hallo, seit ein paar Monaten bemerke ich, dass der Motor meines JGC SRT8 (BJ2012 / knapp 120.0000km) beim vollen Beschleunigen (Vollgas) ab ca...
  • Kühlwasser entlüften SRT8 6,4 Modelljahr 2012 VFL

    Kühlwasser entlüften SRT8 6,4 Modelljahr 2012 VFL: Hallo Jeep Gemeinde, kürzlich musste ich wegen eines geplatzten Kühlerschlauch (war einer mit BMW Marken-Stempel :hmmm:???) das Kühlsystem neu...
  • GC WK2 3.0 V6 Baujahr 2012 mit srt8 Auspuff?

    GC WK2 3.0 V6 Baujahr 2012 mit srt8 Auspuff?: Hallo,hab vor meinen Grand Cherokee wk2 3.0 V6 Crd Baujahr 2012 mit einem Srt8 Auspuff Anlage zu versehen. Der Srt8-Auspuff ist von einem Srt Wk2...
  • Nockenwellensensor Srt8 6.4l Bj 2012

    Nockenwellensensor Srt8 6.4l Bj 2012: Habe folgendes Problem. Motorstörlampe und ESP leuchten während der Fahrt. Ruckelt wenig Leistung. Hab ausgelesen Fehlercode p0344...
  • Welche Art von "Kupplung" im el. geregelten Sperrdifferential SRT8 WK2 2012

    Welche Art von "Kupplung" im el. geregelten Sperrdifferential SRT8 WK2 2012: Hallo,   um nicht ganz unvorbereitet zum Werkstatttermin am Montag zu erscheinen (Problem siehe folgendes Thema...
  • Ähnliche Themen

    Oben