2007er Wrangler als 4-Türer zu kaufen

Diskutiere 2007er Wrangler als 4-Türer zu kaufen im Wrangler Archiv Forum im Bereich Wrangler Forum; sieh mal: http://cgi.ebay.de/JEEP-WRANGLER-4DOORS-4x...1QQcmdZViewItem soll keine Werbung sein... schöne Grüße, :D Martin
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
grimaldur

grimaldur

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.268
Danke
37
ein paar anregungen, also mir gefällt der 4 türer richtig gut

:bye: :angel: :wave: :nono: :yes: :read:


 

hape

Banned
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
781
Danke
0
35t euro? warum dann nicht gleich nen xj kaufen? sieht besser aus und kostet nur bruchteile davon...

sehr seriös erscheint mir dieer händler mit nur 4 verkäufen und grossen rechtschreib-problemen nicht.
 
TJ9999

TJ9999

Back to the Roots
Mitglied seit
28.09.2006
Beiträge
327
Danke
66
Standort
Luxemburg
Fahrzeug
TJ Rubicon 4.0 Auto 2004
So soll er aussehen! :bye:

Hier Daten und Bilder (Englisch) Klick


Hier noch mal in Standart Ausführung:

 

XJAlex

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
298
Danke
0
Standort
kurz vor den hohen Bergen :-)
35t euro? warum dann nicht gleich nen xj kaufen? sieht besser aus und kostet nur bruchteile davon...

sehr seriös erscheint mir dieer händler mit nur 4 verkäufen und grossen rechtschreib-problemen nicht.
warum soll ich mir einen alten XJ kaufen wenn ich einen Neuwagen will?

ich denke jeder der mit dem Gedanken spielt sich den JK zu kaufen wird auch den nötigen Background haben :wave:


und warum soll der Händler nicht seriös sein nur weil er erst 4 Bewertungen hat - hast du nie bei ebay mit
NULL Bewertungen angefangen? wenn dir andere ned getraut hätten wärst du heute noch bei NULL Bewertungen
oder - jeder fängt mal so an :smileJap: :yes:

und das er schlecht deutsch spricht liegt vielleicht daran (ohne ihn zu kennen) das er aus Amiland ist und
eben Autos nach EU vercheckt - davon gibts viele mittlerweile :angel:

Also ned immer alles gleich so negativ sehn :wave:


ABER: um 35tsd aus Amiland kaufen kann einen wirklich nur der "ERSTER"-Bonus reizen - um den Preis
kriegt man ihn sicher ab dem Frühjahr in D - und vermutlich in besserer Ausstattung als drüben.

just my :bye:
 
marcus2903

marcus2903

Member
Mitglied seit
26.09.2006
Beiträge
41
Danke
0
Standort
Kreis Plön
Jau, genau das wärs. Hätte schon oft hintere Türn brauchen können. :smileJap:

marcus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

2007er Wrangler als 4-Türer zu kaufen

2007er Wrangler als 4-Türer zu kaufen - Ähnliche Themen

  • 2007er Endstellung Gemischklappe

    2007er Endstellung Gemischklappe: Hallo Forum, da aus den Luftdüsen trotz kalt Stellung und Klima an nicht wirklich kalte, sondern nur kühle Luft kommt folgende Frage...
  • Lenkgetriebe 2007er Commander

    Lenkgetriebe 2007er Commander: Hallo zusammen..   mein Schrauber hat mir heute bestätigt das mein Lenkgetriebe für meinen 2007er Commander hin ist. Fahrerseite ist zuviel Spiel...
  • iPhone im 2007er WH mit Navi / Radio

    iPhone im 2007er WH mit Navi / Radio: Guten Abend, hab soeben die Suche durchforstet nach nem Tread wo beschrieben ist wie ich mein IPhone mit dem Radio verbinden kann. Vielleicht hat...
  • 2007er SRT8 - Neue Bremsscheiben? Oder gleich Keramik?

    2007er SRT8 - Neue Bremsscheiben? Oder gleich Keramik?: Moin moin,   bei meinem SRT Bj 2007 sind die Bremsen fällig, also Steine und Scheiben - also ca. 2500 - 2800 beim Freundlichen. Und zum selber...
  • 2007er Jeep Wrangler Werbung

    2007er Jeep Wrangler Werbung: 2007er Jeep Wrangler Werbung :smilewinkgrin:
  • Ähnliche Themen

    • 2007er Endstellung Gemischklappe

      2007er Endstellung Gemischklappe: Hallo Forum, da aus den Luftdüsen trotz kalt Stellung und Klima an nicht wirklich kalte, sondern nur kühle Luft kommt folgende Frage...
    • Lenkgetriebe 2007er Commander

      Lenkgetriebe 2007er Commander: Hallo zusammen..   mein Schrauber hat mir heute bestätigt das mein Lenkgetriebe für meinen 2007er Commander hin ist. Fahrerseite ist zuviel Spiel...
    • iPhone im 2007er WH mit Navi / Radio

      iPhone im 2007er WH mit Navi / Radio: Guten Abend, hab soeben die Suche durchforstet nach nem Tread wo beschrieben ist wie ich mein IPhone mit dem Radio verbinden kann. Vielleicht hat...
    • 2007er SRT8 - Neue Bremsscheiben? Oder gleich Keramik?

      2007er SRT8 - Neue Bremsscheiben? Oder gleich Keramik?: Moin moin,   bei meinem SRT Bj 2007 sind die Bremsen fällig, also Steine und Scheiben - also ca. 2500 - 2800 beim Freundlichen. Und zum selber...
    • 2007er Jeep Wrangler Werbung

      2007er Jeep Wrangler Werbung: 2007er Jeep Wrangler Werbung :smilewinkgrin:
    Oben