2007 SRT8 Ölwechsel anzeige zurück setzen -- Motorwarnleuchte ?

Diskutiere 2007 SRT8 Ölwechsel anzeige zurück setzen -- Motorwarnleuchte ? im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hi ;)   Hätte da mal zwei fragen.   Hab den STR jetzt ein paar Monate.  Soweit alles gut. Öl wurde gewechselt, aber die Anzeige haben wir nicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

PerfectDrug

Member
Threadstarter
Mitglied seit
12.11.2018
Beiträge
27
Danke
16
Hi ;)
 
Hätte da mal zwei fragen.
 
Hab den STR jetzt ein paar Monate. 
Soweit alles gut. Öl wurde gewechselt, aber die
Anzeige haben wir nicht zurück gestellt da
sie noch nichts Angezeigt hat.
Nun meldet sie sich schon eine weile.
Wie kann ich diese zurück setzen ?
 
Desweiteren leuchtet seit heute die Motorwarnleuchte.
Fahren tut der gute wie immer. Was könnte diese besagte Leuchte 
mir sagen wollen ?
 
Danke für Euer Wissen :)
lg Andi
 

JJL

Member
Mitglied seit
29.11.2016
Beiträge
1.043
Danke
566
PerfectDrug schrieb:
Desweiteren leuchtet seit heute die Motorwarnleuchte.
Fahren tut der gute wie immer. Was könnte diese besagte Leuchte 
mir sagen wollen ?
 
Danke für Euer Wissen :)
lg Andi
 
Heute ist ein Patient irgendwo in Deutschland in ein Krankenhaus gegangen. Kannst du mir bitte seine Erkrankung nennen und mir einen Therapievorschlag geben ? 
Ungefähr so ist das mit deiner Warnleuchte. Wenn du kein Auslesegerät hast, fahr in eine Werkstatt und lass es auslesen. Alles andere hilft dir nicht.
 
lg ;)
 

Det65

Guest
Den Intervall bekommst du mit der Resetraste an der Schalterkonsole zurück gesetzt. Mit der Steptaste bis zum Intervall drücken und dann die Resettaste drücken und festhalten! Deine Motorkontrolle kannst du mit der Schlüsselmethode auslesen, Zündung an/aus an/ aus an und anlassen. Im Km stand werden die Codes angezeigt!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

2007 SRT8 Ölwechsel anzeige zurück setzen -- Motorwarnleuchte ?

2007 SRT8 Ölwechsel anzeige zurück setzen -- Motorwarnleuchte ? - Ähnliche Themen

  • Auspuff gesucht Srt8 BJ 2007

    Auspuff gesucht Srt8 BJ 2007: Hallo zusammen, Wie oben beschrieben suche ich einen neuen Auspuff oder aber auch mittel und Endschalldämpfer mit E-Nummer. Ich habe den Wagen...
  • Kauf Grand Cherokee Baujahr 2007 SRT8 6.1 mit 126.000 km

    Kauf Grand Cherokee Baujahr 2007 SRT8 6.1 mit 126.000 km: Servus Gemeinde, ich bin komplett neu in der Jeep Welt angekommen. Natürlich hat es mir der SRT8 angetan. Schaue mir einen Gebrauchten mit...
  • Srt8 2007

    Srt8 2007: Hab einen Srt 8 bj2007 und klacken beim Lastenwechsel ist das normal?
  • Neue Radio-Einheit/Navi Jeep Srt8 Bj.2007

    Neue Radio-Einheit/Navi Jeep Srt8 Bj.2007: Hallo zusammen , Ich möchte bei meinem Jeep das Radio tauschen,so das alles weiterhin funktioniert wie bisher. Navi...
  • Jeep SRT8 BJ. 2007 Bluetooth Radio bzw Aux Anschluss!?

    Jeep SRT8 BJ. 2007 Bluetooth Radio bzw Aux Anschluss!?: Hallozusammen; habe mal eine Frage. Gibt es die Möglichkeit oder hat jemand Erfahrung mit einem neuen Radio mit Bluetooth oder Auxanschluss? Habe...
  • Ähnliche Themen

    • Auspuff gesucht Srt8 BJ 2007

      Auspuff gesucht Srt8 BJ 2007: Hallo zusammen, Wie oben beschrieben suche ich einen neuen Auspuff oder aber auch mittel und Endschalldämpfer mit E-Nummer. Ich habe den Wagen...
    • Kauf Grand Cherokee Baujahr 2007 SRT8 6.1 mit 126.000 km

      Kauf Grand Cherokee Baujahr 2007 SRT8 6.1 mit 126.000 km: Servus Gemeinde, ich bin komplett neu in der Jeep Welt angekommen. Natürlich hat es mir der SRT8 angetan. Schaue mir einen Gebrauchten mit...
    • Srt8 2007

      Srt8 2007: Hab einen Srt 8 bj2007 und klacken beim Lastenwechsel ist das normal?
    • Neue Radio-Einheit/Navi Jeep Srt8 Bj.2007

      Neue Radio-Einheit/Navi Jeep Srt8 Bj.2007: Hallo zusammen , Ich möchte bei meinem Jeep das Radio tauschen,so das alles weiterhin funktioniert wie bisher. Navi...
    • Jeep SRT8 BJ. 2007 Bluetooth Radio bzw Aux Anschluss!?

      Jeep SRT8 BJ. 2007 Bluetooth Radio bzw Aux Anschluss!?: Hallozusammen; habe mal eine Frage. Gibt es die Möglichkeit oder hat jemand Erfahrung mit einem neuen Radio mit Bluetooth oder Auxanschluss? Habe...
    Oben