2004 Jeep Cherokee CRD Sport 2.7 Kauf in Südafrika

Diskutiere 2004 Jeep Cherokee CRD Sport 2.7 Kauf in Südafrika im Cherokee / Liberty KJ, KK Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hi. Ich bin seit ein paar Tagen in Südafrika und brauche ein Auto , ich will mir einen Traum erfüllen und mir einen Jeep kaufen. Die Autos hier...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Brazzo

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
09.12.2012
Beiträge
4
Danke
0
Hi.

Ich bin seit ein paar Tagen in Südafrika und brauche ein Auto , ich will mir einen
Traum erfüllen und mir einen Jeep kaufen. Die Autos hier sind teuer und mein Budget niedrig, bin noch nie einen Jeep gefahren, aber ich werde bald einen fahren hoffe ich. Im folgenden link könnt ihr mal sehen was mir so vorschwebt, ich kenne mich leider nicht so gut aus. Ich bitte euch daher mir zu folgendem Modell etwas zu sagen oder euch auf folgender Seite ein bisschen durch zu klicken und mir tips geben bitte.

Danke im voraus, bin dankbar für jeden Kommentar.


http://www.autotrader.co.za/makemodel/make/jeep/search

http://www.autotrader.co.za/used-cars/jeep/cherokee/2004-jeep-cherokee-crd-sport-manual-hurlingham-view-fpa-8abad76e3b4becbf013b4e2a2bef3653/makemodel/make/jeep

Ps: 1 link findet ihr Jeeps Jeeps Jeeps ( mein Budget ist 90000 Rand )
2 link vielleicht mein Favorit
 

Brazzo

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
09.12.2012
Beiträge
4
Danke
0
100.000 Rand - ca. 9000 Euro
 

Gelöschtes Mitglied 21593

Guest
Brazzo schrieb:
100.000 Rand - ca. 9000 Euro
 
8026,18 Euro sind laut Währungsrechner Dein Budget. Zu Deinem Favorit gibt es von mir zu sagen, er besitzt nur PartTime also kein Permanent-Allrad, FullTime gibt es nur beim Automatik, aber Optisch sieht er noch gut aus. Wenn man der Beschreibung glauben darf gibt es ein Scheckheftgepflegtes Fahrzeug mit 4 neuen Gummis. Für deutsche Verhältnisse würde ich ihn, vom Preis her nicht kaufen. Du schreibst ja aber, die Preise sind Fett dort.
 

Brazzo

Neu hier
Threadstarter