2001 Cherokee, Schnäppchen?
Diskutiere 2001 Cherokee, Schnäppchen? im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Da mein '95er leider vermehrt Mucken macht, habe ich heute einen 2001er angeschaut! Das absolute Schnäppchen für SFr. 3500.00 (ohne Verhandlung)...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
gtfourch
Member
Threadstarter
Da mein '95er leider vermehrt Mucken macht, habe ich heute einen 2001er angeschaut! Das absolute Schnäppchen für SFr. 3500.00 (ohne Verhandlung)
Und nun kommts: die Kiste hat 280'000 km drauf!!! Hab's selbst fast nicht geglaubt
Vorbesitzer war ein Schreiner aus dem Tessin. Zustand ist asolut supermies!!! Karosserie ist zerbeult und nirgends mehr schön! Dach und vordere Stosstange durch Super-Sized-Dachträger beschädigt!!! Innen wurde das Auto wohl 5 Jahre nicht gereinigt... Der Motor läuft nicht rund und verliert Wasser in der Region Kühler!!! Wartung alle 20-40'000 km gemäss Service-Heft!
Hier der Link, falls sich doch jemand auf dieses Abentuer einlassen möchte:
Autoscout Schweiz
Wirklich Schade
der satz ist wichtig
Hinweis: Diese Abbildung ist ein Standardbild und nicht etwa ein Originalbild des hier angebotenen Fahrzeugs
Bemerkung
Fahrzeug ist für Export Carrosserie hat beule und das Auto muss gereinigt werden.
Hinweis:
Die effektive Ausstattung kann von der publizierten Ausstattung abweichen
nee oder, den bist du dir anschauen gegangen ????
da hät ich erst gar nicht angerufen
das liest man schon leicht raus das der nix mehr sein kann.
300 euro zum schlachten.
Hallo Tibor,
meistens ist es besser, Du hängst 2000 Franken in Deinen jetzigen Wagen. Dann weißt, Du was Du hast...
Grüße,
Alex
gtfourch
Member
Threadstarter
Alex, habe dazu keine Lust mehr... bei 265tkm!?
Nun Ja, habe mir gestern Abend eine gut erhaltenen '92er Limited geholt, der Eigner was so nett die sämtlichen Belege der vergangenen drei Jahre im Handschuhfach zu lassen, beim Überfliegen gestern Abend, mehrere Tausend SFr....
Den '95er behalte ich für die Ersatzteile
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
2001 Cherokee, Schnäppchen?
WFS Problem Cherokee 2001: Da auf den alten Thread nicht mehr geantwortet werden kann, hier nochmal:
Hallo,
habe leider ein Problem mit meinem Cherokee XJ EZ 2001
Die...
WFS Problem Cherokee 2001: Hallo,
Die Kiste springt nicht mehr an.
ADAC / Werkstatt war bereits involviert, angeblich...
Grand Cherokee WJ 2001 Wegfahrsperre: Servus Leute,
Bin hoffentlich bald wieder Teil der Community!
Gehe mit morgen einen Jeep anschauen. Laut Verkäufer: manchmal Probleme bei kaltem...
Belegung Sicherungskasten Jeep Cherokee (XJ; 1997-2001) Sicherungen und Relais: Hallo Leute.....
Da ich öfters immer lese das die Bücher für den Cherokee XJ nicht alles verraten hier mal das sehr oft gesucht wird, die blöde...
Jeep Grand Cherokee WG 4,7l V8 2001 welche Motorölwannendichtung ?: Ich suche eine Ölwannendichtung für den Motor aber leider weiß ich nicht welche da es auf
...
-
WFS Problem Cherokee 2001: Da auf den alten Thread nicht mehr geantwortet werden kann, hier nochmal:
Hallo,
Die...
-
WFS Problem Cherokee 2001: Hallo,
Die Kiste springt nicht mehr an.
ADAC / Werkstatt war bereits involviert, angeblich...
-
Grand Cherokee WJ 2001 Wegfahrsperre: Servus Leute,
Bin hoffentlich bald wieder Teil der Community!
Gehe mit morgen einen Jeep anschauen. Laut Verkäufer: manchmal Probleme bei kaltem...
-
Belegung Sicherungskasten Jeep Cherokee (XJ; 1997-2001) Sicherungen und Relais: Hallo Leute.....
Da ich öfters immer lese das die Bücher für den Cherokee XJ nicht alles verraten hier mal das sehr oft gesucht wird, die blöde...
-
Jeep Grand Cherokee WG 4,7l V8 2001 welche Motorölwannendichtung ?: Ich suche eine Ölwannendichtung für den Motor aber leider weiß ich nicht welche da es auf
...