oeki47
Mario
- Mitglied seit
- 13.06.2014
- Beiträge
- 818
- Danke
- 911
- Standort
- DE | BAY | LK LA
- Fahrzeug
-
X | ´00 | 4.0 | LTD
Z | 5.9 | LX
Servus!
Meine Erfahrung nach 3 x XJ I6 MJ2000, ergo 0331 Köpfen:
wie bereits in Bodos Anmerkung und von Dave geschrieben ists sehr wahrscheinlich der Crack Head 0331.
Leider bei diesem MJ ein „sehr gern„ genommenes Prob. Quasi ein eingebauter Fehler im Guss des Kopfes.
Alle meine MJ2000 I6 hatten das früher oder später. Liefen nach Tausch der Köpfe aber wieder wie sollen.
Dazu. Meine I6 hatten alle zum Zeitpunkt des Problems nur um die 200Tkm gelaufen. Bei 350Tkm würde ich daher auch gleich zu der von Dave empfohlenen Variante gehen und ein kpl. überholtes Tauschaggregat von vertrauenswürdiger Quelle suchen. Dann hast def. wieder komplett Ruhe.
Viel Erfolg, das wird schon wieder!
Grüaz d‘Mario
Meine Erfahrung nach 3 x XJ I6 MJ2000, ergo 0331 Köpfen:
wie bereits in Bodos Anmerkung und von Dave geschrieben ists sehr wahrscheinlich der Crack Head 0331.
Leider bei diesem MJ ein „sehr gern„ genommenes Prob. Quasi ein eingebauter Fehler im Guss des Kopfes.
Alle meine MJ2000 I6 hatten das früher oder später. Liefen nach Tausch der Köpfe aber wieder wie sollen.
Dazu. Meine I6 hatten alle zum Zeitpunkt des Problems nur um die 200Tkm gelaufen. Bei 350Tkm würde ich daher auch gleich zu der von Dave empfohlenen Variante gehen und ein kpl. überholtes Tauschaggregat von vertrauenswürdiger Quelle suchen. Dann hast def. wieder komplett Ruhe.
Viel Erfolg, das wird schon wieder!
Grüaz d‘Mario