Geolander
Improvisator
- Dabei seit
- 14. Juni 2025
- Beiträge
- 965
- Punkte
- 970
- Ort
- Westeuropa
- Fahrzeug
- Commander 3.0 CRD LTD Overland
EZ.: 25.01.2008
Da ja größere Reifen nicht in die Radhäuser passen, werde ich doch wohl Spacer einbauen müssen.
So, wie ich das sehe, muss man dazu nur die vorderen Federbeine lösen und etwas absenken und hinten die Starrachse.
Sehe ich das richtig oder bin ich zu blauäugig?
So, wie ich das sehe, muss man dazu nur die vorderen Federbeine lösen und etwas absenken und hinten die Starrachse.
Sehe ich das richtig oder bin ich zu blauäugig?





