Geolander
Improvisator
- Dabei seit
- 14. Juni 2025
- Beiträge
- 965
- Punkte
- 970
- Ort
- Westeuropa
- Fahrzeug
- Commander 3.0 CRD LTD Overland
EZ.: 25.01.2008
Trotz Motorschaden wird mein nächstes Auto wieder ein Commander und somit
suche ich immer noch nach einem Höherlegungssatz mit TÜV.
Die Renegade-Station ist dahingehend ausverkauft und weiß auch nicht, wann die wieder eintreffen.
Hat einer von euch da eine Bezugsquelle?
suche ich immer noch nach einem Höherlegungssatz mit TÜV.
Die Renegade-Station ist dahingehend ausverkauft und weiß auch nicht, wann die wieder eintreffen.
Hat einer von euch da eine Bezugsquelle?
