2 spacer einbau

Diskutiere 2 spacer einbau im Forum Grand Cherokee ZJ, ZG Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum - hallo junges, nachdem ich noch ein bischen warten muß auf mein 4.5 superflex fahrwerk von rc (joachim versucht gerade dieses mit einem gutachten...
  • Ersteller Ersteller V8pit
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
V8pit

V8pit

Member
Dabei seit
17. Juli 2006
Beiträge
504
Punkte
1
Ort
Kansas, USA
hallo junges,

nachdem ich noch ein bischen warten muß auf mein 4.5 superflex fahrwerk von rc
(joachim versucht gerade dieses mit einem gutachten zu belegen, es geht um die
federn) :yes: , möchte ich mir wenigstens die zweier spacer einbauen. :yes:
morgen soll es soweit sein.
auf was soll ich achten, gibt es bilder? :wave:
danke für euere mühe im voraus. :wave:


peter :wub:
 
Dämpfer raus und stabis lösen danach kannst die achse weit genug ablassen !


gruß torsten
 
macht mir morgen nee werkstatt.
habe gedacht die federn zusammendrücken(federspanner) und dann einbauen.
kommen die spacer über die jetzigen halter oder dahinter?

gruß peter
 
@toddi(torsten)

wat für eine auflösung boaahhhhhhh.
sagmal, putz du deine stoßdämpfer :wave:


@duke
vorne ist aber noch diese lange führung.
dahinter oder wie ein präser drüberziehen?

gruß peter
 
Die dinger waren neu !

und der präser gehört dazu :wave:
 
Willst das wirklich eine Garage machen lassen? Das geht ruckzuck selber.
 
Dann kauf dir einen vernünftigen Bildschirm :wave:
 
Also vorne musst noch den Anschlagpuffer abschrauben, ist ein 13ér Schlüssel wenn ich mich nicht Irre :wub:

Gruß jeepgrand :wave: :wave:
 
Das ist immer das gleiche mit der Auflösung :yes:
Wenn ich Bilder einstellt sind die maximal 800*600 Pixl, ist ein optimales Mass finde ich und es dauert
auch nicht eine halbe Ewigkeit bis sich das Bild aufgebaut hat :wub:

Gruß jeepgrand :wave: :wave:
 
hm, dann aber mehr als 32", denn selbst bei mir passt es nicht kpmplett rein :wub:




ich habe nicht gesagt das ich ein vernünftigen Bildschirm habe :wave:

ich selber habe nur ein IBM thinkpad T42 mit 14er tft
da kriege ich nur die Dämpfermanschette kompletdrauf

nächstesmal hachte ich besser auf die größe des bildes :wave:
 
@duke
vorne ist aber noch diese lange führung.
dahinter oder wie ein präser drüberziehen?

gruß peter

feder komplett runter. unten gummistopfen rausziehen. dann die "tasse" abschrauben, spacer hoch, alles wieder dran u feder wieder hochschieben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: 2 spacer einbau

Ähnliche Themen

Einbau Spacer, einige Fragen tauchten auf...

Einbau 2" Spacer

So viel Spaß für wenig Geld...

Nachlaufkühlung mit Wasser-Umwälzung für´n XJ

Zurück
Oben