2" Spacer bei EBÄH

Diskutiere 2" Spacer bei EBÄH im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; http://www.ebay.de/itm/Federn-Unterlage-Jeep-Grand-Cherokee-WJ-Polyurethan-50-/110638491965?pt=Teile_ohne_Strassenzulassung&hash=item19c291693d...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
frauhansen

frauhansen

Member
Mitglied seit
08.10.2010
Beiträge
2.156
Danke
212
Standort
CH - nähe Schaffhausen
Kriegste auch für 20$ bei ebay usa, da hab ich meine her... Aber wenns nich so ums Geld geht... unverwüstlich sind imho auch die oben verlinkten.
 
VolvoUmteiger

VolvoUmteiger

Member
Mitglied seit
17.08.2010
Beiträge
4.332
Danke
1.595
Standort
Vorpommern
Fahrzeug
Jeep ZG 5.2 Tsi / 5.9 Clown div. Mods.
Hallo,

hier stellt sich die Frage welches Material das bessere ist? Ich hatte bei 0,75" auch die aus PU. Super war, dass diese auch Schwingungen aus dem Fahrwerk dämpfen. Schlecht das die ohnehin mikrigen 0,75 " nach 6 Montaten nur noch 15 mm hoch waren. Die waren "breit". Ich denke, dass es bei höhern nicht die Rolle spielt. Ich bin auf die stabilere Variante aus harter Plastik gewechselt. Mal sehen was andere sagen.
 
frauhansen

frauhansen

Member
Mitglied seit
08.10.2010
Beiträge
2.156
Danke
212
Standort
CH - nähe Schaffhausen
Also ich hab noch nie erlebt das die Dinger sich setzen. Die PU Teile sind im Regelfall unkaputtbar. Und im Vorteil zu Metall lassen sie sich auch besser an die Gegebenheiten am Fahrzeug anpassen.
 
schniefke

schniefke

Member
Threadstarter
Mitglied seit
04.06.2010
Beiträge
1.103
Danke
199
Standort
Wittenberg
Fahrzeug
96er GC ZG 5,2
Ja, die PU-Teile haben sich denke ich schon mehrfach bewährt. Danke für den Tip mit ebay-USA! Für 20 Dollar gibts da zwar momentan keine.....aber deutlich günstiger als die o.g.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

2" Spacer bei EBÄH

2" Spacer bei EBÄH - Ähnliche Themen

  • Jeep Commander Probleme mit Spacer

    Jeep Commander Probleme mit Spacer: Hallo, wieder mal ein leidiges Thema, ich weiß...JA, die Suchfunktion wurde verwendet und ich bin auf einen Beitrag gestoßen wo "KKK26" die selben...
  • Anpassungen bei 2 Zoll Spacer

    Anpassungen bei 2 Zoll Spacer: Hallo Zusammen, könnt ihr mir sagen welche arbeiten und oder Veränderungen vorgenommen werden müssen um zwei Zoll Spacer zu verbauem ? oder kann...
  • Evo Spacer Kit

    Evo Spacer Kit: Hallo zusammen, kann mir jemand erklären was der Unterschied zwischen einem spacer Kit und einem Fahrwerk von Fox ist. mein freundlicher will...
  • Suche Gutachten 1.75" spacer für jeep Zj 5.2l 1997

    Suche Gutachten 1.75" spacer für jeep Zj 5.2l 1997: Hallo miteinander hat jemand ein Gutachten für 1.75" spacer. Da bei meinen nix steht spielt es keine Rolle was für eines. Vielen Dank und...
  • TÜV Gutachten AEV 2“ Spacer Kit für JLU

    TÜV Gutachten AEV 2“ Spacer Kit für JLU: Hallo zusammen, ich habe mir bei Quadratec.com ein paar Extras für meinen Jeep in den Warenkorb gelegt und bin auch auf das AEV 2“ Spacer Kit...
  • Ähnliche Themen

    • Jeep Commander Probleme mit Spacer

      Jeep Commander Probleme mit Spacer: Hallo, wieder mal ein leidiges Thema, ich weiß...JA, die Suchfunktion wurde verwendet und ich bin auf einen Beitrag gestoßen wo "KKK26" die selben...
    • Anpassungen bei 2 Zoll Spacer

      Anpassungen bei 2 Zoll Spacer: Hallo Zusammen, könnt ihr mir sagen welche arbeiten und oder Veränderungen vorgenommen werden müssen um zwei Zoll Spacer zu verbauem ? oder kann...
    • Evo Spacer Kit

      Evo Spacer Kit: Hallo zusammen, kann mir jemand erklären was der Unterschied zwischen einem spacer Kit und einem Fahrwerk von Fox ist. mein freundlicher will...
    • Suche Gutachten 1.75" spacer für jeep Zj 5.2l 1997

      Suche Gutachten 1.75" spacer für jeep Zj 5.2l 1997: Hallo miteinander hat jemand ein Gutachten für 1.75" spacer. Da bei meinen nix steht spielt es keine Rolle was für eines. Vielen Dank und...
    • TÜV Gutachten AEV 2“ Spacer Kit für JLU

      TÜV Gutachten AEV 2“ Spacer Kit für JLU: Hallo zusammen, ich habe mir bei Quadratec.com ein paar Extras für meinen Jeep in den Warenkorb gelegt und bin auch auf das AEV 2“ Spacer Kit...
    Oben