2" Old Man Emu Fahrwerk

Diskutiere 2" Old Man Emu Fahrwerk im Wrangler TJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; hallo zusammen, wo kriegt man ein tüv-gutachten her wenn man ein 2" old man emu fahrwerk in den staaten bestellt? ohne ein solches gutachten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
René-CH

René-CH

Member
Threadstarter
Mitglied seit
21.10.2006
Beiträge
913
Danke
87
Standort
6440 Brunnen
hallo zusammen,

wo kriegt man ein tüv-gutachten her wenn man ein 2" old man emu fahrwerk
in den staaten bestellt?

ohne ein solches gutachten geht ja überhaupt nichts. B)

besten dank für eure hilfe

gruss rené
 
gaser

gaser

Banned
Mitglied seit
07.08.2007
Beiträge
364
Danke
0
Standort
Stuttgart
Guten Morgen Rene,

schau mal bei ORC Offroad Exklusiv,die verbauen das Fahrwerk auch.

B)

Gugsch du da!

So geh jetzt mal arbeiten,bin spät dran,hoffe der Link hilft dir.


Gruss
 
xxxpedition

xxxpedition

Member
Mitglied seit
17.01.2008
Beiträge
293
Danke
8
Standort
muenchen
taubenreuther baut die ein, vielleicht haben die was...
sonst einzelabnahme moeglich
sven
 
René-CH

René-CH

Member
Threadstarter
Mitglied seit
21.10.2006
Beiträge
913
Danke
87
Standort
6440 Brunnen
taubenreuther baut die ein, vielleicht haben die was...
sonst einzelabnahme moeglich
sven
hallo sven,
einzelabnahme wäre möglich ist aber viel zu teuer,
vorallem wegen 2".

aber trotzdem danke B)
 

Otto

Gelöscht
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
131
Danke
0
Standort
Bochum
Hallo René

-- habe für das OME- Fwk ein Teilegutachten. Könnte das per E-Mail rüberschicken.

Gruss Uwe
 

Stoneseeker

Member
Mitglied seit
02.10.2007
Beiträge
393
Danke
0
Baus ein fahr ne weile damit und dann machste Unterbodenschutz drüber..

Bei der nächsten MFK merkts keiner mehr ..

Viele Grüsse nach Brunnen und pass auf wenn der Fön kommt... :huh:
 
René-CH

René-CH

Member
Threadstarter
Mitglied seit
21.10.2006
Beiträge
913
Danke
87
Standort
6440 Brunnen
Baus ein fahr ne weile damit und dann machste Unterbodenschutz drüber..

Bei der nächsten MFK merkts keiner mehr ..

Viele Grüsse nach Brunnen und pass auf wenn der Fön kommt... :huh:
hallo hexchen,

anstatt föhn haben wir hier momentan schnee aber zum glück nicht
viel.

wie es scheint kennst du dich mit dem föhn und brunnen aus :D

danke dir für deinen tip

gruss rené
 
JKdriver

JKdriver

Member
Mitglied seit
22.04.2007
Beiträge
132
Danke
9
Standort
Luxemburg
Wo wir schon bei den Gutachten sind.Ich bräuchte auch noch eins für den JK, will demnächst ein 2" OME Fahrwerk an meinem montieren.

Hat einer sowas,ich glaube ich hätte mal irgendwo gelesen dass einer so eins montiert hat....?

Danke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

2" Old Man Emu Fahrwerk

2" Old Man Emu Fahrwerk - Ähnliche Themen

  • [JKU] Rough Country 3,5" Zoll Fahrwerk Gutachten

    [JKU] Rough Country 3,5" Zoll Fahrwerk Gutachten: Hallo zusammen, fährt jemand von euch das 3,5" Zoll Fahrwerk von Rough Country auf dem JKU? Da ich einen Import Wrangler habe (der einen...
  • Prefl. Fahrwerk, Reifen, Lift, H-Kennzeichen, Bitte um Rat und Entscheidungshilfe

    Prefl. Fahrwerk, Reifen, Lift, H-Kennzeichen, Bitte um Rat und Entscheidungshilfe: Moin in die Runde, von mir liest man ja nicht viel da gefühlt immer kaum Zeit für irgendwas. Hab mein Dicken jetzt über 3 Jahre und eig. keine...
  • Fahrwerks Einstellwerte JGC WH SRT8

    Fahrwerks Einstellwerte JGC WH SRT8: Hallo und Frage in die Runde: hat wer Einstellwerte für das Fahrwerk eines 2007 SRT8? Hab H&R Federn verbaut, Bereifung vo. 275/40/20hi. 315/35/20...
  • Fahrwerk

    Fahrwerk: Servus mitnand, hab da mal ne Frage. Ich möchte meinen Jeep nach mehreren Offroadeinsätzen etwas modifizieren um die Bodenfreiheit und die...
  • Fahrwerk

    Fahrwerk: Hallo fahre einen Jeep Liberty KJ Bj2002 . Er hat vor einiger Zeit Reifen der Größe 245/70/16 von mir bekommen . Plane im nächsten Winter nach...
  • Ähnliche Themen

    • [JKU] Rough Country 3,5" Zoll Fahrwerk Gutachten

      [JKU] Rough Country 3,5" Zoll Fahrwerk Gutachten: Hallo zusammen, fährt jemand von euch das 3,5" Zoll Fahrwerk von Rough Country auf dem JKU? Da ich einen Import Wrangler habe (der einen...
    • Prefl. Fahrwerk, Reifen, Lift, H-Kennzeichen, Bitte um Rat und Entscheidungshilfe

      Prefl. Fahrwerk, Reifen, Lift, H-Kennzeichen, Bitte um Rat und Entscheidungshilfe: Moin in die Runde, von mir liest man ja nicht viel da gefühlt immer kaum Zeit für irgendwas. Hab mein Dicken jetzt über 3 Jahre und eig. keine...
    • Fahrwerks Einstellwerte JGC WH SRT8

      Fahrwerks Einstellwerte JGC WH SRT8: Hallo und Frage in die Runde: hat wer Einstellwerte für das Fahrwerk eines 2007 SRT8? Hab H&R Federn verbaut, Bereifung vo. 275/40/20hi. 315/35/20...
    • Fahrwerk

      Fahrwerk: Servus mitnand, hab da mal ne Frage. Ich möchte meinen Jeep nach mehreren Offroadeinsätzen etwas modifizieren um die Bodenfreiheit und die...
    • Fahrwerk

      Fahrwerk: Hallo fahre einen Jeep Liberty KJ Bj2002 . Er hat vor einiger Zeit Reifen der Größe 245/70/16 von mir bekommen . Plane im nächsten Winter nach...
    Oben