2 Offroader von der Ostalb

Diskutiere 2 Offroader von der Ostalb im Neuvorstellungen Forum im Bereich Allgemeines; Hallo zusammen, Wir sind: Steffy 31 und Kathi 40 Wir kommen aus: Kreis Aalen; Baden-Württemberg Wir kommen aus dem Technischen und Kaufmännischen...
US20

US20

Member
Threadstarter
Danke
18
Standort
Aalen
Fahrzeug
Jeep Wrangler Sahara Unlimited mit Overland Packet BJ2020
Hallo zusammen,

Wir sind: Steffy 31 und Kathi 40
Wir kommen aus: Kreis Aalen; Baden-Württemberg
Wir kommen aus dem Technischen und Kaufmännischen Bereich.
Hobbys Interessen: Wir sind beide Personal Trainer, Fitness Trainer, Medizinische Trainer (Ausgebildet, wir möchten in diesem Bereich mal arbeiten), Wir lieben Sport, Bushcraften, Reisen, Natur, Essen, Kochen/Backen, Meditation, Gärtnern, Setzen uns mit gesunder Ernährung/Kräuter/Natürliche Arznei auseinander, Klettern/Bouldern, Abenteuer... etc etc.

Seit neuestem sind wir stolze Besitzerinnen eines Jeep Wrangler Unlimited Sahara mit Overland Packet BJ 2020 also ein JL (5 Türer) mit AT Reifen.
Wir lieben umbauten, sind aber auch gerne minimalistisch.
Wir haben schon eine Buscraft Ausrüstung und möchten dem ganz nahe sein ohne großes Dachzelt oder viel Kram.
Wir haben einige dinge, die wir nun auf unsere Einkaufsliste gesetzt haben und freuen uns auch sehr auf neue Kontakte. Gemeinsame Ausflüge, grillen, Abenteuer erleben.
Falls ihr uns mal auf der Strasse sieht, einfach mal Hallo sagen.

Liebe Grüße
Steffy und Kathi

wjrobby

wjrobby

Member
Danke
2.277
Standort
Sulzemoos
Dann Hallo ihr zwei und :welcome: im Forum:wave:

Gruß aus Sulzemoos
Robert.

TobiasDausAA

TobiasDausAA

Member
Danke
1
Hi ihr beiden,

auch von mir ein herzliches Willkommen! Ich werde winken, sollten wir zufällig aneinander vorbei fahren.

Beste Grüße,
Tobi

Todi

Todi

Member
Danke
337
Standort
Unterallgäu
Fahrzeug
JLU Rubicon 2,2 Diesel MY 2020
Servus ihr Beiden und willkommen in dieser Runde...

[...]Wir sind beide Personal Trainer, Fitness Trainer, Medizinische Trainer (Ausgebildet, wir möchten in diesem Bereich mal arbeiten), Wir lieben Sport, [...]
Na das ist doch super... wenn wir zusammen auf off-road-Tour gehen, kann ich mir ja die Seilwinde sparen... den Job als „human winch“ dürft ihr gerne unter Training verbuchen... :hehe:

Gruß
Todi

PS. Keine Sorge... alles nur Spaß :beerchug: (Weißbier gilt übrigens als isotonisches Getränk);)

homerjaguar

homerjaguar

noch immer nicht genug!
Danke
39
Standort
Schaffhausen
Willkommen -
und wieder 2, die winken ! Jeepwave ...

Markus

Wingman

Wingman

[HOONICON]
Danke
85
Standort
Rühen
Fahrzeug
2015er Jeep Wrangler JK Rubicon 2.8CRD
Herzlich Willkommen im Forum.

V8Jeeper

V8Jeeper

Darnell's Garage
Danke
433
Standort
Selb
Hallo und wilkommen im Forum, wünsche euch viel Spaß und Infos.

Gruß Ramon

landyhannes

Member
Danke
89
Willkommen im Forum !
Gruss aus dem Wiener Umland vom Hannes

US20

US20

Member
Threadstarter
Danke
18
Standort
Aalen
Fahrzeug
Herzlichen dank an alle.
Wenn jemand einen Tipp hat, für "treffen nach corona" in Baden-württemberg, dann darf er sich gerne melden.

wjrobby

wjrobby

Member
Danke
2.277
Standort
Sulzemoos
Hier ist es immer wieder geil.

CSi-Fentser

CSi-Fentser

Member
Danke
3
Standort
Langenhorn NF
Fahrzeug
Grand Cherokee WK 3.0 CRD Overland Summit
Moin an alle,

in Bad Kissingen ist (eigentlich) jährlich die Abenteuer und Allrad Messe. Klar, das ist Bayern, lohnt sich aber.
Ich nehme dafür die Anreise aus dem Norden vom schönsten Bundesland der Welt, dem Land zwischen den Meeren auf mich ;)

Duesenschrieb

Duesenschrieb

Member
Danke
10
Standort
Hofheim am Ts.
Willkommen Ihr Beiden in der Runde der Jeep-Verrückten :))

Todi

Todi

Member
Danke
337
Standort
Unterallgäu
Fahrzeug
[...]Klar, das ist Bayern, lohnt sich aber.[...]
Vorsicht mit solchen Äußerungen... es wäre möglich, dass die Bayern extra für dich “kölsches Spülwasser“ importieren um dich damit in Bad Kissingen bis zum Überlaufen zu quälen... :hehe:

CSi-Fentser

CSi-Fentser

Member
Danke
3
Standort
Langenhorn NF
Fahrzeug
Grand Cherokee WK 3.0 CRD Overland Summit
US20 fragte doch nach Veranstaltungen in Baden-Württemberg und bevor hier Gelächter ausbricht, erwähne ich lieber, dass ich weiß, dass die geographische Lage von Bad Kissingen NICHT in B-W sondern in Bayern ist. ;-)

Todi

Todi

Member
Danke
337
Standort
Unterallgäu
Fahrzeug
Alles gut... den Elfmeter ohne Torwart konnte ich einfach nicht liegen lassen... nicht bös gemeint, du gewöhnst dich schon noch an den manchmal etwas rauhen aber meist freundlichen Umgangston hier... :beerchug:

StreetGlide

StreetGlide

Member
Danke
13
Standort
Neckarsulm
Der Adventure Steinbruch ist nicht allzu weit von Euch entfernt. Hier kann man sich als Selbstfahrer an das Offroadfahren herantasten. Ich war schon öfters dort und es ist jedesmal ein toller Vormittag bzw. Nachmittag mit tollen Leuten. Vielleicht sieht man sich mal dort. Aufgrund der akt. Corona Lage ist der Steinbruch geschlossen, aber irgendwann wird es hoffentlich vorbei sein. Gruß, Ralf

TaRei66

TaRei66

Member
Danke
8
Standort
Reutlingen
Fahrzeug
Jeep rubicon 2.8
Hallo ihr zwei herzlich willkommen grüße aus Reutlingen Reimar

US20

US20

Member
Threadstarter
Danke
18
Standort
Aalen
Fahrzeug
Thema:

2 Offroader von der Ostalb

2 Offroader von der Ostalb - Ähnliche Themen

• Was hat mein kleiner Offroader für ein Problem?

Was hat mein kleiner Offroader für ein Problem?: Moin liebe Leute, kann mir einer einen Tipp geben, was mein Rasenmäher für ein Problem hat? Link Youtube Vergaser habe ich schon saubergemacht...
  • Hier was für unsere Offroader (Unterbodenwäsche)

Hier was für unsere Offroader (Unterbodenwäsche): Das habe ich in einer Werbung gesehen, ich finde es gar nicht so schlecht...
  • Neuer Offroader aus Bayern

Neuer Offroader aus Bayern: Hallo zusammen,     mein Name ist Dominik, bin mit 19 Jahren recht "jung" in der Scene und komme aus dem Ingolstädter Raum. Zum Jahreswechsel habe...
  • Allgemeine Grußformel unter Offroadern???

Allgemeine Grußformel unter Offroadern???: Hallo Zusammen!   Ich kenne aus vielen Bereichen typische Grußformeln:     Amateurastronomen Clear Skies! Angler Petri Heil! Ballonfahrer Glück...
  • ZJ Umbau zum Offroader

ZJ Umbau zum Offroader: Hallo liebe Jeep Gemeinde,   nachdem ich vor Jahren mal meinen WH versenkt habe, habe ich mir letztes Jahr einen alten ZJ für reines Offroad...