2. norddeutsches Jeep Treffen

Diskutiere 2. norddeutsches Jeep Treffen im Veranstaltungen, Events, Termine Forum im Bereich Allgemeines; Hallo Leute, am 27.05.2017 von 11.00 Uhr - 16.00 Uhr Jeep Treffen. Alle Jeep Modelle u. Baujahre sind herzlich Willkommen. Wo : Dörpstraat1 in...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

stephanseligmann

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
05.02.2017
Beiträge
0
Danke
1
Hallo Leute, am 27.05.2017 von 11.00 Uhr - 16.00 Uhr Jeep Treffen.
Alle Jeep Modelle u. Baujahre sind herzlich Willkommen.
Wo : Dörpstraat1 in 24484 Boklund ( nicht Böklund ) zwischen Kropp und Owschlag
        Rogers Area
        Für das leibliche Wohl ist gesorgt inkl. einiger Überraschungen.
        Zeitgleich auf dem selben Gelände die German Open 2017 EXTREME Trail
        Westernreiten.
        Kontakt: 01715051607
 
pitchbag

pitchbag

Member
Mitglied seit
02.07.2009
Beiträge
36
Danke
7
Standort
Schleswig-Holstein
Das hört sich gut an, da freut sich sogar die Frau. Wenn die Arbeit es zulässt, sind wir dabei.
Der Termin ist erstmal notiert.
Ist eine Anmeldung nötig? Wenn ja, bis wann?
 

offroad56

Member
Mitglied seit
13.07.2012
Beiträge
155
Danke
27
Standort
Asendorf
Hab ich notiert. Ist ja noch ein bisschen hin, aber momentan bin ich dabei!
 
Gruß Peter
 
nitoh

nitoh

Member
Mitglied seit
12.02.2008
Beiträge
402
Danke
141
Das falsche Datum für mich...Schade...
 
Dreamland

Dreamland

Member
Mitglied seit
10.02.2015
Beiträge
3.381
Danke
1.708
Standort
Kiel
Fest vorgemerkt
 
LionRH

LionRH

Member
Mitglied seit
04.09.2016
Beiträge
640
Danke
270
Standort
nähe Demmin
also ich glaube die 283km könnte ich mir mal gönnen :)

ist die Adresse denn korrekt? dem Satellitenbild nach scheint es ein rindermastanlage zu sein
 

Nuser

Guest
Würde auch gerne vorbei kommen, liegt ja fast auf dem Weg nach Kiel. Fallen irgendwelche Kosten an, gibt es eine Meldefrist?
 
Darf Hund mit?
 
 
Gruß aus DK
 
Norbert // Nuser
 

Nuser

Guest
LionRH

LionRH

Member
Mitglied seit
04.09.2016
Beiträge
640
Danke
270
Standort
nähe Demmin
leider sind die meisten unserer jeeps zu jung... sonst könnte man es auch mit dem www.rustndust.de kombienieren wenn man unbedingt mal auf ner motocross bahn fahren will :)
 
Dreamland

Dreamland

Member
Mitglied seit
10.02.2015
Beiträge
3.381
Danke
1.708
Standort
Kiel
Wie ich schon angekündigt habe, werde ich mit meinem WH Grand Cherokee aus Kiel kommen.
Ich bringe ein Laptop und ein WiTech Gerät mit. Wer tiefe Fehler Codes oder Programmierungen durchführen möchte, möge sich dann vor Ort an mich wenden.
Natürlich für Lau
 
Dreamland

Dreamland

Member
Mitglied seit
10.02.2015
Beiträge
3.381
Danke
1.708
Standort
Kiel
Werde so ab 13 Uhr vor Ort sein
 

offroad56

Member
Mitglied seit
13.07.2012
Beiträge
155
Danke
27
Standort
Asendorf
Werden auch gegen 12.00h eintreffen!
 

Eggi72

Member
Mitglied seit
26.01.2015
Beiträge
43
Danke
5
Standort
Seevetal
Kommen auch gegen Mittag.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

2. norddeutsches Jeep Treffen

Oben