2. Jeeper Treffen NRW Raum Köln - Düsseldorf und Umgebung

Diskutiere 2. Jeeper Treffen NRW Raum Köln - Düsseldorf und Umgebung im Forum Veranstaltungen, Events, Termine im Bereich Allgemeines - Hallo Freunde der gepflegten Benzinvernichtung, das nächste Treffen wird am 05.05.2012 ab 18.00h hier stattfinden...
  • Ersteller Ersteller cherokee xj
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Dabei seit
16. Juli 2006
Beiträge
28.928
Punkte
22.367
Ort
GERMANY / NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Hallo Freunde der gepflegten Benzinvernichtung,

das nächste Treffen wird am 05.05.2012 ab 18.00h hier stattfinden:

http://wuppertal.roadstop.de/

10167746yz.jpg


10167747qc.jpg


Parkplätze sind am Haus an zwei Seiten und im Innenhof.

Road Stop Wuppertal Gaststättenbetriebs GmbH
Einern 149
42279 Wuppertal
Tel.: 0202 51517390
Fax: 0202 51517391
E-Mail: *********@********.**

Bitte tragt Euch in die Liste ein wegen der Reservierung:

1. cherokee xj - 2x
 
Hallo Freunde der gepflegten Benzinvernichtung,

das nächste Treffen wird am 05.05.2012 ab 18.00h hier stattfinden:

http://wuppertal.roadstop.de/

Road Stop Wuppertal Gaststättenbetriebs GmbH
Einern 149
42279 Wuppertal
Tel.: 0202 51517390
Fax: 0202 51517391
E-Mail: *********@********.**

Bitte tragt Euch in die Liste ein wegen der Reservierung:

1. cherokee xj - 2x

Und hier gleich die neueste Liste:


1. cherokee xj - 2x
2. wordaholic - 2x
 
Hallo,

da habe ich eine Geburtstagseinladung und kann leider nicht kommen....
 
bei mir wirds diesmal nichts, da hab ich des erster Highpoint Rodeo dieses Jahr ...aber euch wie immer viel Spaß!
 
1. cherokee xj 2x
2. wordaholic 2x
3. Frankie 1x
4. JGCH 1x
5. jensmh 2x
6. Tutti 1x
7. FloISP1488 2x

:wave:
 
Viel Spass, kann leider nicht...werde im Flieger über dem Pazifik sein .....vernichte Jet fuel
 
1. cherokee xj 2x
2. wordaholic 2x
3. Frankie 1x
4. JGCH 1x
5. jensmh 2x
6. Tutti 1x
7. FloISP1488 2x
8. FalkV8 1x


ps. wäre für den Innenhof :D ich glaube das wäre ganz schön laut :D ;)
 
Och, das paßt schon.

Direkt neben dem Laden ist ein Händler, der u.a. Amis verkauft ( Chevrolet Corvette & Camaro, Dodge Viper & RAM, ab und an auch mal ein Humvee etc. ) - die sind also einiges gewohnt dort :rofl:

10180330if.jpg


http://www.roadstop-motors.de/

Der hier ist schon ganz lecker finde ich - Effizienzklassenangabe fehlt zwar ( und braucht auch keiner wirklich ) - aber egal: die ist G wie GUT :wub:

http://roadstopmotor...39/default.aspx

Bei den Gummis noch mal beigehen, ein bisschen liften und dann... :drive:
 
Schade, am 05.05. sind wir schon verplant. Wann und wo wird das 3. Jeeper Treffen NRW sein?

:wave:
Granny
 
1. cherokee xj 2x
2. wordaholic 2x
3. Frankie 1x
4. JGCH 1x
5. jensmh 2x
6. Tutti 1x
7. FloISP1488 2x
8. FalkV8 1x
9. Mike
 
1. cherokee xj 2x
2. wordaholic 2x
3. Frankie 1x
4. JGCH 1x
5. jensmh 2x
6. Tutti 1x
7. FloISP1488 2x
8. FalkV8 1x
9. Mike
10. Stefan ZG 1x
 
1. cherokee xj 2x
2. wordaholic 2x
3. Frankie 1x
4. JGCH 1x
5. jensmh 2x
6. Tutti 1x
7. FloISP1488 2x
8. FalkV8 1x Habe leider einen äußerst wichtigen Termin dazwischen bekommen :( andern mal !!!! ^^ Trotzdem viel spass ;)
8. Mike
9. Stefan ZG 1x
 
Wir sind auch wieder dabei,


Manuela und Josef
mjcherokee
 
1. cherokee xj 2x
2. wordaholic 2x
3. Frankie 1x
4. JGCH 1x
5. jensmh 2x
6. Tutti 1x
7. FloISP1488 2x
8. Mike
9. Stefan ZG 1x
10.mjcherokee 2x

Noch zur Info, falls ich wieder mal zu spät vor Ort bin : :angel:

Reserviert ist für uns der Tisch Nr.2, daß ist der große lange Tisch im Untergeschoss / Parterre ganz hinten im Bereich zum Treppenaufgang WC :



Und damit es nicht eine reine Kneipengeschichte wird, macht Euch bitte mal ein paar Gedanken darum, was man in nächster Zeit mal so machen könnte in Bezug auf Offroad fahren, Schraubergemeinschaften etc.

In naher Zukunft ist ja bereits ein Besuch im Offroadcamp-Karenz angedacht, daß wird aber aller Voraussicht nach frühestens Juni 2012 werden - die Umbauarbeiten dort laufen ja noch.
 
....................



Und damit es nicht eine reine Kneipengeschichte wird, macht Euch bitte mal ein paar Gedanken darum, was man in nächster Zeit mal so machen könnte in Bezug auf Offroad fahren, Schraubergemeinschaften etc.

In naher Zukunft ist ja bereits ein Besuch im Offroadcamp-Karenz angedacht, daß wird aber aller Voraussicht nach frühestens Juni 2012 werden - die Umbauarbeiten dort laufen ja noch.

Vermutlich gibt es am 19.05. ein Treffen in Bilstain

http://www.jeepforum.de/index.php?showtopic=81513&#entry808966
 
So, jetzt hat es mich erwischt. Bremssattel rechts ist fest. Scheibe unwuchtig. Ich hab schon versucht Chris (JGCH) zu erreichen, ob er mich am Samstag mitnehmen kann, ansonsten müsste ich absagen. Ich weiß nicht ob die Karre bis nächste Woche fertig wird.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: 2. Jeeper Treffen NRW Raum Köln - Düsseldorf und Umgebung

Ähnliche Themen

59.Jeeper Treffen NRW-Raum Köln-Düsseldorf-Ruhrgebiet und Umgebung am 13.01.18

58.Jeeper Treffen NRW-Raum Köln-Düsseldorf-Ruhrgebiet und Umgebung am 11.11.17

57. Jeeper Treffen NRW-Raum Köln-Düsseldorf-Ruhrgebiet und Umgebung am 14.10.2017

56. Jeeper Treffen NRW-Raum Köln-Düsseldorf-Ruhrgebiet und Umgebung am 09.09.2017

55. Jeeper Treffen NRW-Raum Köln-Düsseldorf-Ruhrgebiet und Umgebung am 12.08.2017

Zurück
Oben