2. Inspektion

Diskutiere 2. Inspektion im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo Leute, habe gerade meine 2. Inspektiuon beim Freundlichen hinter mir. Öl hatte ich selbst mitgebracht. Dafür habe ich 880,00.--...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
asgard

asgard

Member
Threadstarter
Mitglied seit
15.08.2006
Beiträge
125
Danke
1
Standort
Kiel / Schleswig-Holstein
Hallo Leute,

habe gerade meine 2. Inspektiuon beim Freundlichen hinter mir.
Öl hatte ich selbst mitgebracht.
Dafür habe ich 880,00.-- gezahlt plus 72,00.-- für das Öl (Liquid Moly Longtime High Tech 5W30) ist nicht gerade wenig muß ich sagen.
Das Tagfahrlicht habe ich mir auch einrichten lassen (abgedimmtes Fernlicht) geht jetzt automatisch an sobald eine Fahrstufe gewählt ist.
Ich habe den Freundlichen gefragt ob es möglich für das Fernlicht andere Glühlampen zu verwenden (Osram Nightbreaker), er meinte die Fassunf (Sockel) würden nicht passen. Mir ist das Fernlicht nicht hell genug würde gerne andere Leuchtmittel dafür verwenden. Hier habe ich gelesen das die Osram Nightbreaker passen würden.

So, die nächste Inspektion wird wohl nicht ganz so teuer werden :)

Gruß
asgard
 

wolke66

Guest
Hallo Leute,

habe gerade meine 2. Inspektiuon beim Freundlichen hinter mir.
Öl hatte ich selbst mitgebracht.
Dafür habe ich 880,00.-- gezahlt plus 72,00.-- für das Öl (Liquid Moly Longtime High Tech 5W30) ist nicht gerade wenig muß ich sagen.
Das Tagfahrlicht habe ich mir auch einrichten lassen (abgedimmtes Fernlicht) geht jetzt automatisch an sobald eine Fahrstufe gewählt ist.
Ich habe den Freundlichen gefragt ob es möglich für das Fernlicht andere Glühlampen zu verwenden (Osram Nightbreaker), er meinte die Fassunf (Sockel) würden nicht passen. Mir ist das Fernlicht nicht hell genug würde gerne andere Leuchtmittel dafür verwenden. Hier habe ich gelesen das die Osram Nightbreaker passen würden.

So, die nächste Inspektion wird wohl nicht ganz so teuer werden :)

Gruß
asgard
schaust Du mal hier:
http://www.jeepforum.de/index.php?showtopic=79224&st=0&p=777192&hl=+nightbreaker%20+commander&fromsearch=1&#entry777192

scheinen wohl nicht allzu lange zu halten?

und/oder gib im google ein:
nightbreaker commander site:jeepforum.de
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

2. Inspektion

2. Inspektion - Ähnliche Themen

  • Imense Kosten Inspektion SRT. Ist das ok?

    Imense Kosten Inspektion SRT. Ist das ok?: Hallo liebe Jeepgemeinde. Ich brauch mal Eure Hilfe. Ich gehe mit meinem Dicken regelmäßig zur Inspektion/Ölwechsel zum Freundlichen...
  • 40.000er Inspektion

    40.000er Inspektion: Ein kurzer Erfahrungsbericht: Mein Wrangler Rubicon JL 2,2 Diesel ist nun exakt 2 Jahre alt und hatte gestern seinen Inspektionstermin. 21000 km...
  • Inspektion mit Tazer JL

    Inspektion mit Tazer JL: Ich will demnächst mal eine Inspektion bei FCA durchführen lassen. Ich habe das Tazer JL Modul dauerhaft installiert und damit die...
  • Inspektionen und Wartungsarbeiten selbst durchführen

    Inspektionen und Wartungsarbeiten selbst durchführen: Moin zusammen! Wir haben uns vor kurzem einen jungen gebrauchten JLU Rubicon 2.0 Benziner gekauft. Wie viel kann man an dem Auto sicher selber...
  • Kosten Öl bei Inspektion

    Kosten Öl bei Inspektion: Hallo zusammen, heute war unser JLU zur 2. Inspektion, also bei unserem Jeep Händler. Dabei weisst die Rechnung einen Materialpreis für 4,8 L...
  • Ähnliche Themen

    • Imense Kosten Inspektion SRT. Ist das ok?

      Imense Kosten Inspektion SRT. Ist das ok?: Hallo liebe Jeepgemeinde. Ich brauch mal Eure Hilfe. Ich gehe mit meinem Dicken regelmäßig zur Inspektion/Ölwechsel zum Freundlichen...
    • 40.000er Inspektion

      40.000er Inspektion: Ein kurzer Erfahrungsbericht: Mein Wrangler Rubicon JL 2,2 Diesel ist nun exakt 2 Jahre alt und hatte gestern seinen Inspektionstermin. 21000 km...
    • Inspektion mit Tazer JL

      Inspektion mit Tazer JL: Ich will demnächst mal eine Inspektion bei FCA durchführen lassen. Ich habe das Tazer JL Modul dauerhaft installiert und damit die...
    • Inspektionen und Wartungsarbeiten selbst durchführen

      Inspektionen und Wartungsarbeiten selbst durchführen: Moin zusammen! Wir haben uns vor kurzem einen jungen gebrauchten JLU Rubicon 2.0 Benziner gekauft. Wie viel kann man an dem Auto sicher selber...
    • Kosten Öl bei Inspektion

      Kosten Öl bei Inspektion: Hallo zusammen, heute war unser JLU zur 2. Inspektion, also bei unserem Jeep Händler. Dabei weisst die Rechnung einen Materialpreis für 4,8 L...
    Oben