2. Inspektion

Diskutiere 2. Inspektion im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo Leute, habe gerade meine 2. Inspektiuon beim Freundlichen hinter mir. Öl hatte ich selbst mitgebracht. Dafür habe ich 880,00.--...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
asgard

asgard

Member
Threadstarter
Danke
1
Standort
Kiel / Schleswig-Holstein
Hallo Leute,

habe gerade meine 2. Inspektiuon beim Freundlichen hinter mir.
Öl hatte ich selbst mitgebracht.
Dafür habe ich 880,00.-- gezahlt plus 72,00.-- für das Öl (Liquid Moly Longtime High Tech 5W30) ist nicht gerade wenig muß ich sagen.
Das Tagfahrlicht habe ich mir auch einrichten lassen (abgedimmtes Fernlicht) geht jetzt automatisch an sobald eine Fahrstufe gewählt ist.
Ich habe den Freundlichen gefragt ob es möglich für das Fernlicht andere Glühlampen zu verwenden (Osram Nightbreaker), er meinte die Fassunf (Sockel) würden nicht passen. Mir ist das Fernlicht nicht hell genug würde gerne andere Leuchtmittel dafür verwenden. Hier habe ich gelesen das die Osram Nightbreaker passen würden.

So, die nächste Inspektion wird wohl nicht ganz so teuer werden :)

Gruß
asgard

wolke66

Member
Danke
1.077
Hallo Leute,

habe gerade meine 2. Inspektiuon beim Freundlichen hinter mir.
Öl hatte ich selbst mitgebracht.
Dafür habe ich 880,00.-- gezahlt plus 72,00.-- für das Öl (Liquid Moly Longtime High Tech 5W30) ist nicht gerade wenig muß ich sagen.
Das Tagfahrlicht habe ich mir auch einrichten lassen (abgedimmtes Fernlicht) geht jetzt automatisch an sobald eine Fahrstufe gewählt ist.
Ich habe den Freundlichen gefragt ob es möglich für das Fernlicht andere Glühlampen zu verwenden (Osram Nightbreaker), er meinte die Fassunf (Sockel) würden nicht passen. Mir ist das Fernlicht nicht hell genug würde gerne andere Leuchtmittel dafür verwenden. Hier habe ich gelesen das die Osram Nightbreaker passen würden.

So, die nächste Inspektion wird wohl nicht ganz so teuer werden :)

Gruß
asgard
schaust Du mal hier:
http://www.jeepforum.de/index.php?showtopic=79224&st=0&p=777192&hl=+nightbreaker%20+commander&fromsearch=1&#entry777192

scheinen wohl nicht allzu lange zu halten?

und/oder gib im google ein:
nightbreaker commander site:jeepforum.de

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

2. Inspektion

2. Inspektion - Ähnliche Themen

• Inspektion 46000km

Inspektion 46000km: Hi Leute, ich habe heute die Inspektionskosten für die letzte Inspektion meines Wrangle UL 2019 bekommen. Die Gesamtsumme war 610 Euro. Es sind...
  • Brauche die Hauptinspektion

Brauche die Hauptinspektion: Ich habe im Februar einen 93 Jeep YJ aus den Niederlanden gekauft. Er wurde nur im Gelände gefahren. Der Jeep hat einen 2,5 "Federungslift und...
  • Inspektionsintervall zurücksetzen

Inspektionsintervall zurücksetzen: Hi, ich fahre einen MX 2019 Benziner 170 PS. Jetzt nervt die Inspektionanzeige ( fällig in .... Tagen ) beim Starten. Habe aber noch nicht die...
  • Änderungen bei Inspektionen

Änderungen bei Inspektionen: Hallo, ich habe gerade erfahren bon meinem Servicepartner, dass das Intervall für den Zündkerzenwechsel auf 36.000km geändert wurde. Kann das...
  • Inspektion / Öle und Füllmengen

Inspektion / Öle und Füllmengen: Liebes Forum, ich hoffe sehr, dass dieses Thema nicht schon durchgekaut wurde und ich es nicht gesehen habe! Unser Summit WK2 Baujahr 07/2015...