2“ Einschub für US AHK

Diskutiere 2“ Einschub für US AHK im Biete Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Freunde Biete euch hier einen Einschub für US AHK mit E-Nummer. Kaum benutzt. Nie Hänger gezogen, nur mein Wildträger draufgesetzt gewesen...
ChrisHunt

ChrisHunt

Member
Threadstarter
Danke
7
Standort
Alzey
Fahrzeug
Grand Cherokee WJ V8 4,7l HO Bj 2002
Hallo Freunde
Biete euch hier einen Einschub für US AHK mit E-Nummer.
Kaum benutzt. Nie Hänger gezogen, nur mein Wildträger draufgesetzt gewesen.
Erhöhung Mitte Vierkant bis Mitte Kugel 91mm
Geht weg, da ich nach der Höherlegung einen anderen brauche. Ideal für Höhe Mitte 4-Kant 25-32cm vom Boden.

Np 86€ zzgl Versandkosten
Würde ihn für 60€ zzgl Versand (denke 5,99€) abgeben wollen.

Gruß Chris

Anhänge

Thema:

2“ Einschub für US AHK

2“ Einschub für US AHK - Ähnliche Themen

• Softtop komplett Neuwertig JK 2 Türer Bj. 2013 schwarz getönte Scheiben

Softtop komplett Neuwertig JK 2 Türer Bj. 2013 schwarz getönte Scheiben: Biete neuwertiges Softtop Wrangler JK 2013 Bestop Black Twill komplett. Neuwertig (1xverbaut) 650,-€
  • in 2 WD leuchtet 4WD Partime

in 2 WD leuchtet 4WD Partime: Hallo an alle, seit heute Leuchet die 4WD Partime Lampe, obwohl in 2 WD. Wen ich dann auf $WD Partime schalte leuchtet 4WD. Also alles um eine...
  • Frontrunner Quick Release Markisenhalterung an Slimline 2 Rack für Rhino Racks Batwing Compact.

Frontrunner Quick Release Markisenhalterung an Slimline 2 Rack für Rhino Racks Batwing Compact.: Hallo , ich benötige mal Euer Schwarmwissen. Hat einer von Euch diese Kombination an seinem Wrangler ? Auf der Frontrunner Seite steht, das diese...
  • Heckstoßstange incl. 2" Einschub

Heckstoßstange incl. 2" Einschub: Moin Moin, ich bin für meinen JKU am rumgucken nach anderen Stoßstangen. Immer wieder sehe ich Heckstoßstangen welche mit einer 2 "...
  • Bezugsquelle für 2" Einschub in Deutschland gesucht (Hitch Plug)

Bezugsquelle für 2" Einschub in Deutschland gesucht (Hitch Plug): Hallo Gemeinde,   kennt eventuell jemand eine deutsche Bezugsquelle für solch ein 2" Einschub? Möchte nicht wegen dem Kleinteil in USA bestellen...