2.8CRD geht während der Fahrt aus

Diskutiere 2.8CRD geht während der Fahrt aus im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo zusammen, ich habe einen Wrangler JK 2.8CRD Bj. 2008. 20000Km gelaufen. Das Auto ist 6 Jahre gestanden u. ich hatte in den letzten Wochen...

WranglerJ8

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
13.11.2020
Beiträge
1
Danke
0
Hallo zusammen,

ich habe einen Wrangler JK 2.8CRD Bj. 2008.
20000Km gelaufen.

Das Auto ist 6 Jahre gestanden u. ich hatte in den letzten Wochen eine Menge Spaß mit Verschmutzung (vermutlich Dieselpest) des Einspritzsystems.
Alles zerlegt, Rail gereinigt, Sensor/Stellglied Rail getauscht, Injektoren überholen lassen, Dieselfilter getauscht.
Soviel zur Vorgeschichte...

Konnte nach der Aktion ca. 500-600Km einwandfrei fahren.
Heute früh ist er plötzlich während der Fahrt einfach ausgegangen u. sofort wieder angesprungen.
Alle Lämpchen im Armaturenbrett haben geleuchtet.

Konnte danach normal weiterfahren.

Im Fehlerspeicher war nichts hinterlegt.

Ich habe das Batteriekabel überprüft -> scheint i.O.


Jetzt ist mir aufgefallen, dass der Motor im Leerlauf leicht unrund läuft und sich immer wieder leicht "verschluckt".

Hat jemand eine Idee wo ich ansetzen könnte?



Vielen Dank für jede Hilfe!!
 
Thema:

2.8CRD geht während der Fahrt aus

2.8CRD geht während der Fahrt aus - Ähnliche Themen

  • Innenbeleuchtung geht nicht aus!

    Innenbeleuchtung geht nicht aus!: Hallo erstmal zusammen, Ich bin Bernd , komme aus dem Taubertal, und habe seit Samstag einen GC SRT8 von 2019 EZ. Und ich habe gleich mal eine...
  • Motor geht aus und nimmt kein Gas an wenn er warm gelaufen ist

    Motor geht aus und nimmt kein Gas an wenn er warm gelaufen ist: Wenn ich ihn kalt starte läuft er astrein nur wenn er dann warm ist fängt er seit 2 Tagen an auszugehen dreht nicht mehr hoch, stottert und...
  • Seilwinde geht nicht mehr, es klackt nur das Relais

    Seilwinde geht nicht mehr, es klackt nur das Relais: Hallo liebe Community, ich bin neu im Forum und hoffe auf eine Hilfe zu meinem Problem. Wir besitzen einen JK aus 2017 welchen wir neu gekauft...
  • WK 2 Zündung geht nicht / Startet nicht

    WK 2 Zündung geht nicht / Startet nicht: Hi Zusammen, bin auf der Suche nach einem Tip bzw. der Frage ob das zuhause lösbar ist oder der Gute abgeschleppt werden muss. Mein WK 2 BJ 2016...
  • Flackern zwischen Abblend-/Fernlicht und Zentralverriegelung geht plötzlich auf und zu

    Flackern zwischen Abblend-/Fernlicht und Zentralverriegelung geht plötzlich auf und zu: Leider war in unserem JKU plötzlich die Batterie leer und gestern mit neuer Batterie kam es während der Fahrt immer wieder zu ungewolltem...
  • Ähnliche Themen

    Oben