Oldscratty
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Ohne im Detail d´rin zu stecken war ich bisher sicher, dass das unbefriedigende Fahrverhalten nicht auf die Unfähigkeit der Jeep-Entwickler zurückzuführen ist, sondern eine Entscheidung auf Mannagementebene, um günstig die Zulassungsvorgaben und durchschnittlichen Flottenverbrauch zu erfüllen. Da werden irgendwo "Stopfen" und "Knoten" eingebaut ...
Die Frage, die sich mir stellt: Fällt das Entfernen von "Stopfen" und "Knoten" bzw. eine Optimierung der Schaltpunkte bei der TÜV-Prüfung / Abgastest auf? Müsste wohl schon auffallen, denn sonst könnte sich der Hersteller diesen ganzen Zauber sparen ...
Die Frage, die sich mir stellt: Fällt das Entfernen von "Stopfen" und "Knoten" bzw. eine Optimierung der Schaltpunkte bei der TÜV-Prüfung / Abgastest auf? Müsste wohl schon auffallen, denn sonst könnte sich der Hersteller diesen ganzen Zauber sparen ...