2.8 CRD Upgrade-Thermostat

Diskutiere 2.8 CRD Upgrade-Thermostat im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hey, bin an dem Upgrade - Thermostat auch sehr interessiert. Evtl. brauch ich mein altes nicht mehr, also wenn das Thema noch aktuell ist, wäre...
Sommer_rene

Sommer_rene

Member
Mitglied seit
04.07.2022
Beiträge
42
Danke
4
Standort
Berlin
Fahrzeug
Jeep Wrangler Unlimited JK (III) 2008, 2,8 CRD
Hey,
bin an dem Upgrade - Thermostat auch sehr interessiert.
Evtl. brauch ich mein altes nicht mehr, also wenn das Thema noch aktuell ist, wäre ich dabei
 
Frosch

Frosch

???
Threadstarter
Mitglied seit
13.10.2022
Beiträge
439
Danke
576
Standort
bavaria
Fahrzeug
07' JK CRD
Hier in seiner Anzeige sind seine Kontaktdaten:
HOT DIESEL SOLUTIONS MODEL 001 ENGINE THERMOSTAT ASSEMBLY | Engine & Engine Parts | Edmonton | Kijiji

Mir gegenüber hieß es, er sucht ein Muster für den JK. Den Versand nach CA würde er übernehmen. Habe generell sehr schnell eine sehr ausführliche Auskunft zu seiner Arbeit erhalten, empfehlenswert.

Da der 177 PS und der 200 PS verschiedene Thermostate haben, stellt sich die Frage, wie sehr es sich für ihn lohnt. Für mich aus unternehmerischer Sicht fraglich, Australien fährt jedoch auch CRDs.

Ich werde bald mal mein Ebay-Thermostat einbauen und schauen, wie es läuft. Wenn alles passt, wird's wohl bis zum nächsten Defekt drin bleiben.
 
Jeep J8

Jeep J8

Member
Mitglied seit
30.08.2022
Beiträge
266
Danke
237
Standort
34593 Knüllwald
Fahrzeug
2011er JKU, 2012er J8, 2015er Grand Cherokee 3.0CRD HHO
Ich habe seiner Zeit das Thermostat rausgeschmissen, seit dem gibt es keine Hitzeprobleme mehr. Glaube aber das ich irgendwo im Keller noch ein Nagel neues OEM Teil für den 147KW/200PS Motor liegen habe, bin mir da aber nicht so sicher.
Wie ist denn der Stand in dieser Angelegheit hier inzwischen ?
 
Thema:

2.8 CRD Upgrade-Thermostat

2.8 CRD Upgrade-Thermostat - Ähnliche Themen

  • Bremsen Upgrade auf Gladiator Doppelkolben

    Bremsen Upgrade auf Gladiator Doppelkolben: Moin, heute Mal fix das Bremsen Upgrade auf Gladiator JL Doppelkolbensättel verbaut. Der 15er Rubicon hatte ja eh schon die größere Bremse...
  • Wrangler Upgrade Sommer 2023

    Wrangler Upgrade Sommer 2023: Gerade auf Instagram entdeckt, bin mal auf die ersten Bilder gespannt:
  • Upgrade Unlimited

    Upgrade Unlimited: Hoi Leute, wir wollen das letzte Upgrade durchführen. Den Hybrid bin ich gefahren, aber der ist leider eine Fehlkonstruktion und nur am Papier...
  • Lichtmaschinen Upgrade Jeep CJ

    Lichtmaschinen Upgrade Jeep CJ: Hier ein gutes PDF zum Umbau der Lichtmaschine im CJ.
  • Neuer gebrauchter KK / Upgrades und Umbau

    Neuer gebrauchter KK / Upgrades und Umbau: Hallo liebes Jeep Forum, Ich hatte mich bereits einmal vorgestellt, da war ich aber noch auf der Suche nach einem Compass. Anders als geplant bin...
  • Ähnliche Themen

    • Bremsen Upgrade auf Gladiator Doppelkolben

      Bremsen Upgrade auf Gladiator Doppelkolben: Moin, heute Mal fix das Bremsen Upgrade auf Gladiator JL Doppelkolbensättel verbaut. Der 15er Rubicon hatte ja eh schon die größere Bremse...
    • Wrangler Upgrade Sommer 2023

      Wrangler Upgrade Sommer 2023: Gerade auf Instagram entdeckt, bin mal auf die ersten Bilder gespannt:
    • Upgrade Unlimited

      Upgrade Unlimited: Hoi Leute, wir wollen das letzte Upgrade durchführen. Den Hybrid bin ich gefahren, aber der ist leider eine Fehlkonstruktion und nur am Papier...
    • Lichtmaschinen Upgrade Jeep CJ

      Lichtmaschinen Upgrade Jeep CJ: Hier ein gutes PDF zum Umbau der Lichtmaschine im CJ.
    • Neuer gebrauchter KK / Upgrades und Umbau

      Neuer gebrauchter KK / Upgrades und Umbau: Hallo liebes Jeep Forum, Ich hatte mich bereits einmal vorgestellt, da war ich aber noch auf der Suche nach einem Compass. Anders als geplant bin...
    Oben