2,7 crd springt kurz an,geht aus...

Diskutiere 2,7 crd springt kurz an,geht aus... im Grand Cherokee WJ, WG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo Leute. Ich bin am Ende des lateins:) Mein wj 2,7 Diesel springt kurz an,geht dann wieder aus. Startet dann nach gefühlt 30 sek Orgeln oder...

Jeff0808

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
25.11.2022
Beiträge
4
Danke
0
Hallo Leute.
Ich bin am Ende des lateins:)
Mein wj 2,7 Diesel springt kurz an,geht dann wieder aus.
Startet dann nach gefühlt 30 sek Orgeln oder nur mit Startpilot (wird auf Dauer auch teuer).
Dieselfilter neu,nockenwellensensor getauscht(wurde auch als Fehler rausgespuckt,jetzt nicht mehr ohne das ich ihn gelöscht habe).
Hat jemand einen nächsten Ansatz für mich?vielen Dank im voraus,beste Grüße
 

Honeyforest

Member
Mitglied seit
02.02.2020
Beiträge
106
Danke
12
Hallo mein Lieber, du hast Luft im Diesel-System.
Bei diesem Motor leider oft ein Problem.
 

Jeff0808

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
25.11.2022
Beiträge
4
Danke
0
Moin.ahhh OK,einen Tipp,wie ICH das hinbekommen kann (mit 1 1/2 linken Händen.
 

Jeff0808

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
25.11.2022
Beiträge
4
Danke
0
Vielen Dank,das war's,schönes WE
 
Thema:

2,7 crd springt kurz an,geht aus...

2,7 crd springt kurz an,geht aus... - Ähnliche Themen

  • Jeep springt seit kurzem morgens schlecht an !

    Jeep springt seit kurzem morgens schlecht an !: Hallo, seid 3 Tagen habe ich folgendes Problem: Wenn ich morgens in das Auto steige, muß ich mindestens 5 Minuten orgeln, bis mein CRD3.0...
  • GC 2.7 crd, BJ 2002 - springt kurz an, geht sofort wieder aus

    GC 2.7 crd, BJ 2002 - springt kurz an, geht sofort wieder aus: Hallo zusammen! Es geht um o. g. Fahrzeug meines Schwiegervaters, was uns alle schön langsam zur Verzweiflung bringt. Das Problem ist, dass er...
  • XJ springt nicht mehr an wenn nur kurz gelaufen

    XJ springt nicht mehr an wenn nur kurz gelaufen: Hallo, ich habe seit geraumer Zeit folgendes Problem: wenn ich meinen XJ starte und nur wenige Meter fahre und dann wieder abstelle springt er...
  • xj 06/92 4.0ho springt kurz an geht aber dann gleich wieder aus...

    xj 06/92 4.0ho springt kurz an geht aber dann gleich wieder aus...: mein problem steht ja schon in der überschrift^^ ich bin die letzten tage immer im reserve gefaren und wollte gestern nochmal los doch nix...
  • Thermostat gewechselt. Jetzt springt er kurz an

    Thermostat gewechselt. Jetzt springt er kurz an: Hallo zusammen, ich habe das Thermostat (Wasser) gewechselt am 2,7 crd. Wenn ich jetzt morgens starte geht der Motor kurz an für 1 sekunde und...
  • Ähnliche Themen

    Oben