2,7 CRD - Heizung auf der Fahrerseite bleibt kalt

Diskutiere 2,7 CRD - Heizung auf der Fahrerseite bleibt kalt im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Bei dem Grand Cherokee meiner Frau (2,7 CRD, Bj. 2003) strömt seit einigen Tagen aus den Heizungsdüsen auf der Fahrerseite (Fußraum und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Librue

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
21.09.2007
Beiträge
7
Danke
0
Standort
33803 Steinhagen
Bei dem Grand Cherokee meiner Frau (2,7 CRD, Bj. 2003) strömt seit einigen Tagen aus den Heizungsdüsen auf der Fahrerseite (Fußraum und Windschutzscheibe) ständig kalte (gekühlte?) Luft.
Wenn die Heizung auf max. Leistung steht, kommt aus allen übrigen Öffnungen (Beifahrerseite, Rücksitze) warme Luft, nur vorne links bleibt´s kalt...
Die Klimaanlage kühlt wie sie soll und die sonstigen Einstellungen und Regelungen funktionieren einwandfrei.
Hat jemand einen Tip, was hier zu tun ist, damit die beste aller Ehefrauen mit ihrem geliebten Auto gut über den Winter kommt?

Danke im Voraus für hilfreiche Ratschläge und viele Grüße
Ulli
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

2,7 CRD - Heizung auf der Fahrerseite bleibt kalt

2,7 CRD - Heizung auf der Fahrerseite bleibt kalt - Ähnliche Themen

  • Heizung funktioniert nur auf der Fahrerseite

    Heizung funktioniert nur auf der Fahrerseite: Hallo Zusammen, Ich habe einen Jeep GC 3.6 Benzin, BJ. 2011, im Sommer hat die Klimaanlage nur auf der Fahrerseite funktioniert, auf der...
  • Heizung Fahrerseite funktioniert nicht. Welche App kann entsprechende Fehler auslesen?

    Heizung Fahrerseite funktioniert nicht. Welche App kann entsprechende Fehler auslesen?: Hallo, bei meinem GC Limited Bj.: 2011 (US-Import) kommt keine Warmluft auf der Fahrerseite. Habe mir jetzt erstmal so beholfen, dass ich die...
  • Heizung Fahrerseite kalt, Beifahrerseite warm

    Heizung Fahrerseite kalt, Beifahrerseite warm: Hallo! Hab einen Jeep Wrangler JK, 2007 CRD Diesel 2,8 Liter.   Ich hab natürlich das Forum auf Antworten für das Problem durchsucht. Außer, dass...
  • Wrangler JK Heizung Fahrerseite "kalt"

    Wrangler JK Heizung Fahrerseite "kalt": Hallo zusammen :wave: Bei meinem Wrangler (2,8 Diesel) wird die Heizung auf der Fahrerseite nur Lauwarm, die Beifahrerseite wird hingegen ganz...
  • Heizung Fahrerseite kalt / Fehlercode 52 und 54

    Heizung Fahrerseite kalt / Fehlercode 52 und 54: So, nun hat es natürlich vor Weihnachten bei meinem Dicken wohl die Lüfterklappen erwischt.   Die Fahrerseite bleibt kalt, sowohl Fußraum als auch...
  • Ähnliche Themen

    Oben