2,5 Zoll Zusatzfederblatt ... und jetzt zu hoch!

Diskutiere 2,5 Zoll Zusatzfederblatt ... und jetzt zu hoch! im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; nö ich weiss nix was da verbaut wurde. aber wenn er davon ausgeht das er das aal innerhalb einer oder mehreren wochen auslutschen kann ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

weissnix

Member
Mitglied seit
11.11.2011
Beiträge
133
Danke
1
nö ich weiss nix was da verbaut wurde. aber wenn er davon ausgeht das er das aal innerhalb einer oder mehreren wochen auslutschen kann ist das in meinen augen murks. ich hab vor 100k neue orginale federpakete verbaut mit hi jackern und er steht noch immer wie neu da. und ich muß mir auch keine gedanken machen ob ich jetzt nen kasten bier mitnehmen kann ohne bleibende verformungen an den federn zu riskieren. aber jeder wie er meint. :wave:

gedanke: ad a leaf soll doch wohl die orginale feder unterstützen und nicht wieder zu neuem leben erwecken?!
 

weissnix

Member
Mitglied seit
11.11.2011
Beiträge
133
Danke
1
PS
und selbstmurmelnt gibt´s die weltweit besten und einzigartig haltbaren. sozusagen die phantastischsten aal´s bei joachim :angel:
 
McDrive

McDrive

verstorben †
Mitglied seit
16.09.2006
Beiträge
3.194
Danke
618
Danke Joachim, dir auch schöne Weihnachten.

@ Phil und Dieter: reden wir eigentlich von den gleichen Blattfedern, denn ich habe ja die 2,5" Federn von RE - habt Ihr die auch oder die ohne "Höherlegung", also Normalblätter?
Bei mir sind´s Normalblätter
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

2,5 Zoll Zusatzfederblatt ... und jetzt zu hoch!

2,5 Zoll Zusatzfederblatt ... und jetzt zu hoch! - Ähnliche Themen

  • [JKU] Rough Country 3,5" Zoll Fahrwerk Gutachten

    [JKU] Rough Country 3,5" Zoll Fahrwerk Gutachten: Hallo zusammen, fährt jemand von euch das 3,5" Zoll Fahrwerk von Rough Country auf dem JKU? Da ich einen Import Wrangler habe (der einen...
  • TJ und JK 17 Zoll Felgen. Welche Reifengrösse?

    TJ und JK 17 Zoll Felgen. Welche Reifengrösse?: Moin zusammen, wir haben für unseren TJ (2,5L von 1998) einen Satz Moab Felgen vom JK (17x7,5) geholt. Auf denen ist die JK Radgrösse 245/75/17...
  • JLU Sahara, AEV 2,5“, 18 Zoll-Felgen, Hilfe und Empfehlung bei Radwahl

    JLU Sahara, AEV 2,5“, 18 Zoll-Felgen, Hilfe und Empfehlung bei Radwahl: Hallo liebe Forumsmitglieder, seit November 2023 fahre ich nun meinen JLU (Sahara) und genieße es einfach! Bawarrion AHK ist zwischenzeitlich...
  • Keilform 4,5 Zoll RE Fahrwerk

    Keilform 4,5 Zoll RE Fahrwerk: Hallo zusammen, Ich habe ein 4,5 Zoll RE Fahrwerk eingebaut, nun habe ich eine Keilform. Alle Schrauben sind nur angelegt, also nichts verspannt...
  • ASP Gutachten Mojok Felge 10x15 Zoll

    ASP Gutachten Mojok Felge 10x15 Zoll: hat jemand zufällig ein Gutachten für die Chromstahlfelge Mojok 1414 10x15 Zoll für den CJ ??
  • Ähnliche Themen

    Oben