2,5 Zoll Fahrwerk Rubicon Express

Diskutiere 2,5 Zoll Fahrwerk Rubicon Express im Wrangler JL, JLU Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Ich denke gerade über ein 2,5 Zoll FW von Rubicon Express nach. Ich würde jedenfalls das mit den geänderten Längslenkern, Bilstein-Dämpfern und...
divedave

divedave

Member
Threadstarter
Mitglied seit
13.10.2012
Beiträge
1.142
Danke
212
Standort
Niederrhein
Ich denke gerade über ein 2,5 Zoll FW von Rubicon Express nach.
Ich würde jedenfalls das mit den geänderten Längslenkern, Bilstein-Dämpfern und angepassten Koppelstangen nehmen.
Ich sehe nun nirgendwo, dass die Fahrwerke mit einem neuen Panhardstab angeboten werden.

Wenn das genauso wie bei meinem alten JKU ist, wird die Achse auf jeden Fall an einer Seite gut 15mm weiter rausstehen.
Also sollte man einen verstellbaren Panhard für vorne und hinten auf jeden Fall direkt mit einplanen, oder?

Gruß Dave
 
Ray

Ray

Member
Mitglied seit
29.01.2010
Beiträge
3.092
Danke
946
Standort
Tharandter Wald, mittendrin
Fahrzeug
JLUR 2,2
Wenn das genauso wie bei meinem alten JKU ist, wird die Achse auf jeden Fall an einer Seite gut 15mm weiter rausstehen.
Also sollte man einen verstellbaren Panhard für vorne und hinten auf jeden Fall direkt mit einplanen, oder?

Gruß Dave
Du sagst es ...
 
US911

US911

Member
Mitglied seit
30.03.2015
Beiträge
761
Danke
307
Standort
ODW
Das Rubicon Express hatte ich auch in der näheren Auswahl, habe mich aber dann für das JKS iVm Fox Dämpfern entschieden, u.a. wg. dem verstellbaren Panhard. Bislang ich bin voll zufrieden !
 
Norsfyr

Norsfyr

TeddyCruiz76
Mitglied seit
03.11.2014
Beiträge
1.565
Danke
1.483
Standort
Ammersbek
Fahrzeug
Toyota Land Cruiser GRJ 76
Pass auf wo Du kaufst.. Rubicon Express verkauft ja nicht jeder.. und es gibt durchaus dunkle Schafe bei den Händlern.
 
Thema:

2,5 Zoll Fahrwerk Rubicon Express

2,5 Zoll Fahrwerk Rubicon Express - Ähnliche Themen

  • Keilform 4,5 Zoll RE Fahrwerk

    Keilform 4,5 Zoll RE Fahrwerk: Hallo zusammen, Ich habe ein 4,5 Zoll RE Fahrwerk eingebaut, nun habe ich eine Keilform. Alle Schrauben sind nur angelegt, also nichts verspannt...
  • 2,5 Zoll Fahrwerk mit 285/70R17 AT Reifen

    2,5 Zoll Fahrwerk mit 285/70R17 AT Reifen: Hallo, Ich werde mir in drei Wochen ein 2,5 Zoll Fahrwerk einbauen lassen und will meine Reifen 285/70R17 AT weiter fahren. Nun liest und hört...
  • Fahrwerk 2 zoll

    Fahrwerk 2 zoll: Moin, brauch kurz ne schnelle Hilfe. Steck gerade in ner zj Restaurierung. Hab das 2 Zoll Fahrwerk von tm montiert. Es wurden alle längslenker...
  • Rubicon Express 2.5 Zoll Fahrwerk Teil 2 - Deutsches Video

    Rubicon Express 2.5 Zoll Fahrwerk Teil 2 - Deutsches Video: Moin Jeep-Freunde, hier der zweite Teil zum Thema Einbau des 2.5 Zoll Fahrwerks in unseren JKU. Euch allen ein schönes Wochenende und happy...
  • 4 Zoll Rubicon Express Fahrwerk

    4 Zoll Rubicon Express Fahrwerk: Hi!!! Ich bin grad dabei mich für ein RE 4 Zoll Fahrwerk zu entscheiden. Mein aktueller Stand sieht fogendermaßen aus: TÜV: bekommt man wohl mit...
  • Ähnliche Themen

    • Keilform 4,5 Zoll RE Fahrwerk

      Keilform 4,5 Zoll RE Fahrwerk: Hallo zusammen, Ich habe ein 4,5 Zoll RE Fahrwerk eingebaut, nun habe ich eine Keilform. Alle Schrauben sind nur angelegt, also nichts verspannt...
    • 2,5 Zoll Fahrwerk mit 285/70R17 AT Reifen

      2,5 Zoll Fahrwerk mit 285/70R17 AT Reifen: Hallo, Ich werde mir in drei Wochen ein 2,5 Zoll Fahrwerk einbauen lassen und will meine Reifen 285/70R17 AT weiter fahren. Nun liest und hört...
    • Fahrwerk 2 zoll

      Fahrwerk 2 zoll: Moin, brauch kurz ne schnelle Hilfe. Steck gerade in ner zj Restaurierung. Hab das 2 Zoll Fahrwerk von tm montiert. Es wurden alle längslenker...
    • Rubicon Express 2.5 Zoll Fahrwerk Teil 2 - Deutsches Video

      Rubicon Express 2.5 Zoll Fahrwerk Teil 2 - Deutsches Video: Moin Jeep-Freunde, hier der zweite Teil zum Thema Einbau des 2.5 Zoll Fahrwerks in unseren JKU. Euch allen ein schönes Wochenende und happy...
    • 4 Zoll Rubicon Express Fahrwerk

      4 Zoll Rubicon Express Fahrwerk: Hi!!! Ich bin grad dabei mich für ein RE 4 Zoll Fahrwerk zu entscheiden. Mein aktueller Stand sieht fogendermaßen aus: TÜV: bekommt man wohl mit...
    Oben