2,5 Liter Motor läuft unrund

Diskutiere 2,5 Liter Motor läuft unrund im Wrangler Archiv Forum im Bereich Wrangler Forum; Hi Jungs woran könnte das liegen, dass der 2,5 L Motor beim TJ unrnd läuft schwankung zwischen 800 und 900 touren! habe schon einiges gewechselt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

chrie

Guest
Hi Jungs woran könnte das liegen, dass der 2,5 L Motor beim TJ unrnd läuft schwankung zwischen 800 und 900 touren!

habe schon einiges gewechselt wie ZK, VF. ZK. Filter, Drosselklappe gereinigt!

grüße chrie
 
Dark

Dark

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
157
Danke
1
Standort
58300 Wetter
@chrie
An den zwei fehlenden Zylin... :wave:



...ähhh vergiss es. :wub: :wave:

Gruss,
Dark.
 

Pit

Member
Mitglied seit
24.07.2006
Beiträge
46
Danke
0
Standort
Oberfell
...du meinst die fehlenden 4 Zyl.



:wave:


Gruß Pit
 

chrie

Guest
Und unsere Witzbolde sind auch schon wieder wach geworden!

Nää im ernst hat jemand ne Idee, wäre echt dankbar darüber!

grüße chrie
 
BuccYJ

BuccYJ

Jeepfreak
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.348
Danke
3
Standort
Kreis COC/GER
Is halt schwirig.. ne ferndiagnose zu erstellen.. hast mal an den MAP sensor gedacht? Bzw mal alle unterdruckschläuche durchgecheckt?
 
2501ratte

2501ratte

Member
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
658
Danke
0
Standort
Oppershofen
leerlaufregler

so war es bei mir ,,, ist aber kein tj sondern ein yj

grüsse dirk :wave:
 

chrie

Guest
leerlaufregler, aha was kostet, wo sitzt der?

YJ und TJ dürften gleich sein, habe die sensorengereinigt, habe auch keine lust einen neuen zu kaufen, wenn sich dann rausstellt dass der nicht die schuld war :)

kann man den MAP sensor auf funktion überprüfen?

grüße chrie
 
BuccYJ

BuccYJ

Jeepfreak
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.348
Danke
3
Standort
Kreis COC/GER
Ich schätze mal mit nem multimeter und einer unterdruckpumpe kann man das .. frag mich jetzt nur nicht welche werte er bei welchem unterdruck ausspucken muß. :wave:
 
TJ-Frank

TJ-Frank

Member
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
113
Danke
0
Standort
Dillenburg
Is halt schwirig.. ne ferndiagnose zu erstellen.. hast mal an den MAP sensor gedacht? Bzw mal alle unterdruckschläuche durchgecheckt?
jupp,
war bei meinem Schwager am 2,5er TJ auch so!
Kann aber der DC auch auslesen!!

Gruß
TJ-Frank
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

2,5 Liter Motor läuft unrund

2,5 Liter Motor läuft unrund - Ähnliche Themen

  • Diesel Motor 2 Liter 140 PS 2017

    Diesel Motor 2 Liter 140 PS 2017: Hallo, ich denke mal das ist für die Experten hier im Forum eine einfache Frage. Ich würde gerne Wissen wer den Motor im o.g. Modell baut. Im...
  • Sporadisches Ruckeln beim Durchbeschleunigen Motor 2,2 Liter Diesel

    Sporadisches Ruckeln beim Durchbeschleunigen Motor 2,2 Liter Diesel: Moin , es gab ja schon ein paar Beiträge darüber . Es betrifft auch scheinbar nicht alle . Das Problem des sporadischen Ruckelns beim...
  • Srt8 6.1 liter Nach motor Austausch läuft unrund

    Srt8 6.1 liter Nach motor Austausch läuft unrund: Hallo zusammen. Ich habe mich neu angemeldet und komme aus dem Raum Neuss. Mein Name ist Michael, bin 40 Jahre jung und seit einem Jahr stolzer...
  • Hurricane F 134 Motor hoher Ölverbrauch / Blaurauch 1 Liter Öl auf 60 km

    Hurricane F 134 Motor hoher Ölverbrauch / Blaurauch 1 Liter Öl auf 60 km: Hallo zusammen ! Ich habe an meinem CJ5 von 1970 den Hurricane Motor drin. Der Motor läuft gut , zieht ordentlich , braucht aber Öl , und das...
  • Leichtes Flackern Truck-Lite Signal Stat Led-Hauptscheinwerfern bei laufendem Motor

    Leichtes Flackern Truck-Lite Signal Stat Led-Hauptscheinwerfern bei laufendem Motor: Hallo zusammen, ich habe meinem 2018er JKU 3,6 Benziner die Truck-Lite Signal Stat (hergestellt August 2018) verpasst. Bin mit der Optik (siehe...
  • Ähnliche Themen

    Oben