1993 YJ Rahmen schweißen in Norddeutschland

Diskutiere 1993 YJ Rahmen schweißen in Norddeutschland im Wrangler YJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Moin, ich brauche dringend Hilfe da mein YJ aus 1993 dringend am Rahmen geschweißt werden muss. Leider finde ich keine Werkstatt die das machen...
Jeep-HH

Jeep-HH

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
27.06.2021
Beiträge
3
Danke
5
Moin,
ich brauche dringend Hilfe da mein YJ aus 1993 dringend am Rahmen geschweißt werden muss. Leider finde ich keine Werkstatt die das machen will, da sich alle die Bühne nicht so lange belegen wollen.
Ich habe vor 2 Jahren den hinteren Rahmenteil bereits schweißen lassen, die Werkstatt macht das aber leider nicht mehr. Daher suche ich dringend jemanden der dem Rahmen vorne entrosten und schweißen kann. Ich wohne in Hamburg, kann aber gerne bis 200km fahren. Zeit ist auch kein Thema da ich gerade neuen TÜV bekommen habe und ich im Alltag nicht auf den Wagen angewiesen bin.
Hat jemand einen Tipp oder Idee?
Danke im Voraus.
 

Anhänge

wjrobby

wjrobby

Member
Mitglied seit
19.07.2015
Beiträge
4.909
Danke
3.668
Standort
Sulzemoos
Jeep-HH

Jeep-HH

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
27.06.2021
Beiträge
3
Danke
5
Danke für die Hilfe und die Tipps - Vorstellung ist auch gemacht!
 
Duesenschrieb

Duesenschrieb

Member
Mitglied seit
05.08.2012
Beiträge
66
Danke
23
Standort
Hofheim am Ts.
Mein Lieblingsschrauber Randy im hessischen Oberursel nutzt eine Slowakei-Connection für Rahmeninstandsetzungen und Komplettrestaurationen. Perfekte Arbeit für überschaubares Geld. Lohnend vor allem, wenn mehr marode ist als nur der Rahmen.
 
Angus

Angus

Member
Mitglied seit
26.12.2019
Beiträge
33
Danke
8
Standort
Braunschweig
Fahrzeug
Wrangler YJ
4.0l
BJ. 92
Moin, hab meinen yj bei kermer classic aufbereiten lassen. Heisst frame off, sandstrahlen, schweissen, lackieren und hohlraumkonservierung. Plane dann aber so 4 Monate ein. Gruss aus BS
 
Angus

Angus

Member
Mitglied seit
26.12.2019
Beiträge
33
Danke
8
Standort
Braunschweig
Fahrzeug
Wrangler YJ
4.0l
BJ. 92
Achso in Hannover ;)
 
Sixtus

Sixtus

Member
Mitglied seit
27.12.2019
Beiträge
82
Danke
22
Standort
23866 Nahe (Schleswig Holstein)
Fahrzeug
Grand Wagoneer Bj. 91, grün, 4 inch lift,
33,5 x 12,5 x 15
United Cars in 23866 Nahe (südl. Schleswig Hostein) arbeitet fast ausschliesslich an ollen Amis.....Viele Ami-Fans aus dem Grossraum Hamburg bringen ihre teilweise 50-Jahre-alten Schätzchen dort hin.....
 
Thema:

1993 YJ Rahmen schweißen in Norddeutschland

1993 YJ Rahmen schweißen in Norddeutschland - Ähnliche Themen

  • Original Radio Cherokee XJ, Baujahr 1993

    Original Radio Cherokee XJ, Baujahr 1993: Tach die Herrschaften, ich möchte das original Radio, mit dem mein Cherokee ausgeliefert wurde. Frage: Ist das auf dem Foto das richtige Radio...
  • Suche Bauteil Kennzeichenbeleuchtung f. XJ 4.0 1993

    Suche Bauteil Kennzeichenbeleuchtung f. XJ 4.0 1993: Hallo, leider finde ich weder bei Rockauto noch in D dieses Ersatzteil. Hat jemand vielleicht einen Tip bzw. gebraucht zum Verkauf? Danke im...
  • Getriebeproblem ZJ 1993

    Getriebeproblem ZJ 1993: Hallo ihr Lieben, Ich hab seit dieser Woche folgendes Problem : Bei 90 kmh schaltet das Getriebe von 4. Gang bis in den zweiten, obwohl ich...
  • Fernbedienung für XJ Baujahr 1993 defekt

    Fernbedienung für XJ Baujahr 1993 defekt: Hallo, kennt jemand eine Adresse, bei der man in Berlin die Fernbedienung für die Zentralverriegelung repariert bzw. erneuert bekommt? Lieben Dank 🙏
  • Grand Cherokee ZJ 4.0l 1993

    Grand Cherokee ZJ 4.0l 1993: Liebe Mitglieder; ich vermute zwar, daß es schon eine (oder mehrere) solcher Anfragen gab, bin aber leider noch auf keine Thema betreffend meines...
  • Ähnliche Themen

    • Original Radio Cherokee XJ, Baujahr 1993

      Original Radio Cherokee XJ, Baujahr 1993: Tach die Herrschaften, ich möchte das original Radio, mit dem mein Cherokee ausgeliefert wurde. Frage: Ist das auf dem Foto das richtige Radio...
    • Suche Bauteil Kennzeichenbeleuchtung f. XJ 4.0 1993

      Suche Bauteil Kennzeichenbeleuchtung f. XJ 4.0 1993: Hallo, leider finde ich weder bei Rockauto noch in D dieses Ersatzteil. Hat jemand vielleicht einen Tip bzw. gebraucht zum Verkauf? Danke im...
    • Getriebeproblem ZJ 1993

      Getriebeproblem ZJ 1993: Hallo ihr Lieben, Ich hab seit dieser Woche folgendes Problem : Bei 90 kmh schaltet das Getriebe von 4. Gang bis in den zweiten, obwohl ich...
    • Fernbedienung für XJ Baujahr 1993 defekt

      Fernbedienung für XJ Baujahr 1993 defekt: Hallo, kennt jemand eine Adresse, bei der man in Berlin die Fernbedienung für die Zentralverriegelung repariert bzw. erneuert bekommt? Lieben Dank 🙏
    • Grand Cherokee ZJ 4.0l 1993

      Grand Cherokee ZJ 4.0l 1993: Liebe Mitglieder; ich vermute zwar, daß es schon eine (oder mehrere) solcher Anfragen gab, bin aber leider noch auf keine Thema betreffend meines...
    Oben