19. Jeep Treffen Schellert 2008

Diskutiere 19. Jeep Treffen Schellert 2008 im Veranstaltungen, Events, Termine Forum im Bereich Allgemeines; Hi ihr, schick war es, mein erstes Jeep Treffen und meine ersten richtigen OFF-Road-Erfahrungen. Bis auf zwei Verluste/Ausfälle ging es aber doch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
moos

moos

Member
Threadstarter
Mitglied seit
06.04.2008
Beiträge
57
Danke
0
Standort
Franken
Hi ihr,
schick war es, mein erstes Jeep Treffen und meine ersten richtigen OFF-Road-Erfahrungen.

Bis auf zwei Verluste/Ausfälle ging es aber doch glimpflich ab.
Im letzten Schlammloch das hintere Nummernschild verloren und das Kreuzgelenk vorne links gesprengt.

Denke ich bin eigentlich ganz gut durch gekommen, dafür dass ich noch ohne Sperren rumfahren muss. Cheffin hat mir leider einen Baustopp verordnet. :hehe:

Hier gibts ein paar Bilderchen!

Würde mich freuen wenn noch ein paar Bilder auftauchen, denn mein Haus- & Hofphotograph hat es wegen Regen vorgezogen im Auto zu bleiben und so hab ich kein einziges Bild von meinem Muli in Action. :idea1:

Grüßle
moos
 

Caravanic

Member
Mitglied seit
02.01.2008
Beiträge
869
Danke
144
Standort
Süd-Schwarzwald
Schöne Bilder!!! Hoffe da kommen bald noch ein paar mehr! :idea1:
 

Party

Guest
Wär nicht schlecht wenn jemand a paar bilder vom schlamloch reinstellen könnt, sind da auch weng mitgefaren, hatten aber leider keinen fotographen dabei.
 
moos

moos

Member
Threadstarter
Mitglied seit
06.04.2008
Beiträge
57
Danke
0
Standort
Franken
Jetzt wär es noch schön gäbe es Bilder von den Siegerfahrzeugen bzw. Siegern!

cu
moos :idea1:
 
Jeeper72

Jeeper72

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
351
Danke
0
Standort
Mittelfranken
War wieder einmal eine Spitzenveranstaltung. Wir hatten Richtig Spaß!!!

Nachmals herzlichen Dank an die Country Jeepers Nbg :idea1:
...wir kommen gerne wieder...


Ich habe ne Menge Bilder und Filmchen von U406 bekommen. Muss aber noch sortieren und hochladen.
Denke das krieg ich Anfang nächster Woche hin.

Lg, Michi.
 
Gitane

Gitane

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
25
Danke
0
Standort
Mittelfranken
war echt sehr spaßig - außer das mein jeep huckepack heimgefahren is... :idea1:

gott sei dank is das wetter doch noch besser geworden...

danke an die country-jeeper! näxtes jahr sind wir auf jeden fall auch wieder dabei! :hehe:
 
TJeepPir

TJeepPir

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
348
Danke
4
Standort
Luxemburg
Danke fuer die Bilder.
Schoene Jeeps waren dort.
Wem gehört der JK? Kriegt ihr das so in Deutschland getuvt?
Der Willys gefaellt mir auch sehr gut.
 
moos

moos

Member
Threadstarter
Mitglied seit
06.04.2008
Beiträge
57
Danke
0
Standort
Franken
Wem gehört der JK? Kriegt ihr das so in Deutschland getuvt?
Der?

Is meiner !

Ja, das mit dem TÜV war das größte Problem, seit dem Jahr spinnen die mit Ihren Vorschriften. :idea1:

cu
moos
 
TJeepPir

TJeepPir

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
348
Danke
4
Standort
Luxemburg
Ja, der :idea1:. Gefaellt mir.
Aber die 'alten' CJs sind doch immer noch die richtigen Jeeps.
 
bang.your.head

bang.your.head

Member
Mitglied seit
29.07.2006
Beiträge
267
Danke
1
Standort
paimar
moin moin, war ja wie jedes jahr echt ne geile party!!!

das wetter hat ja am samstag dann doch noch einigermaßen mitgespielt.....


schlammloch war dieses jahr echt gut fahrbar, auch wenn wirs wieder mal nicht geschafft haben. die kg´s haben zwar gehalten, dafür is ne freilaufnabe verreckt.....was solls, schö wars!

(falls der veranstalter mitliest: bitte macht nächstes jahr wieder ein geländer ums schlammloch! wenn da n kind reinfällt.....will garnicht dran denken....nur so am rande.....ansonsten geile party!!!! )






gruß sven :idea1:
 
moos

moos

Member
Threadstarter
Mitglied seit
06.04.2008
Beiträge
57
Danke
0
Standort
Franken
Schicke Videos vom Schlammloch, war da ja nicht mehr da.
Ich glaube, bevor ich da rein fahr, fehlt mir im Moment noch etwas Equipment. ;)

Das Wichtigste für 'ne saubere Durchfahrt werden wohl ultra große Räder mit 'nem Boggers und V+H 100% Sperren sein.

cu
moos
 

XJoachim

Guest
Zusammen mit Achsen die die Bogger aushalten und einem Motor der das Ganze auch noch entsprechend dreht ;)
 
moos

moos

Member
Threadstarter
Mitglied seit
06.04.2008
Beiträge
57
Danke
0
Standort
Franken
... und einem Motor der das Ganze auch noch entsprechend dreht ;)
Na beim Motor mach ich mir da nicht so viel Sorgen, immerhin stehen mir da bei meinem Traktor 410 Nm ab 2000 rmp zur Verfügung. Vorteil ist vielleicht auch, dass die ersten 2007er Modelle, zu denen meiner auch gehört, noch eine kürzere Achsübersetzung haben, da behindern mich meine größeren Rädchen nicht so wirklich. Und falls doch nötig muss man dann halt doch mal die Übersetzungsverhältnisse an die Rädchen anpassen wenn man dann 40er aufwärts fahren will.

Bisher mit den 37ern, isses aber noch nicht zwingend nötig denk ich, denn außer wenn ich dachte ich will aus 'ner Kuhle mit 900 Umdrehungen rausfahren, hab ich noch keine Motorschwächen verspürt. Ich denke, da können selbst die Benziner-Fans nicht abstreiten, dass der Diesel nicht ganz ungeeignet für's Gelände ist. (persönliche Meinung eines OFF-Road Laien)

cu moos
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

19. Jeep Treffen Schellert 2008

Oben