18 Zoll Felgen für Sahara

Diskutiere 18 Zoll Felgen für Sahara im Wrangler JL, JLU Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Ein Hallo ans Forum, seit vergangenen Donnerstag bin ich erstmals in Besitz eines Wrangler. Es ist 3-Türer Diesel geworden. Bisher bin ich nur...

mibaki

Member
Threadstarter
Mitglied seit
15.12.2019
Beiträge
50
Danke
9
Ein Hallo ans Forum,

seit vergangenen Donnerstag bin ich erstmals in Besitz eines Wrangler. Es ist 3-Türer Diesel geworden.

Bisher bin ich nur deutsche Fahrzeuge gefahren. Ich bin schon ganz gespannt was mich da mit dem Wrangler so erwartet.
Momentan bin ich total happy mit dem Fahrzeug.

Für mich führt kein Weg an einem separaten Satz Felgen mit WR vorbei.

Bin da gerade auf der Suche nach einem passenden Felgensatz. Wie ich hier gelesen habe führt wohl kaum ein Weg
an 18 Zoll Felgen vorbei.

Das Angebot welches ich bisher so im Netz gefunden habe ist aber sehr "überschaubar".

Habt Ihr evtl. ein paar Tipps für mich welche Felgen ich ohne TÜV/Eintragung etc. so kaufen könnte?

Besten Dank
Mibaki
 

mibaki

Member
Threadstarter
Mitglied seit
15.12.2019
Beiträge
50
Danke
9
Oh Hoppla, wohl noch etwas früh ;). Kann ich das irgendwie ändern?
 
Thema:

18 Zoll Felgen für Sahara

18 Zoll Felgen für Sahara - Ähnliche Themen

  • 8 x 20 Zoll SRT-Design Felgen für 2009er 3.0 CRD eintragen

    8 x 20 Zoll SRT-Design Felgen für 2009er 3.0 CRD eintragen: Hallo zusammen, ich erstelle hiermit meinen ersten Beitrag, da ich trotz Suche noch kein passendes Ergebnis finden konnte. Vielleicht erst mal zur...
  • Teilegutachten für Bawarrion Coffi Felge 17 Zoll gesucht

    Teilegutachten für Bawarrion Coffi Felge 17 Zoll gesucht: Hallo, hier sind doch einige Leute unterwegs, welche, wie ich, die Bawarrion Coffi Felgen fahren. Ich habe meine noch nicht eingetragen und kann...
  • Felgen für mein XJ 15"Zoll welche Felgen passen?

    Felgen für mein XJ 15"Zoll welche Felgen passen?: Hallo Leute! Ich möchte mir demnächst die Fedima extrem MT Reifen zulegen in der Größe 265/70 R15. Aktuelle habe ich die BF goodrich KO AT...
  • Gutachten für Duratrail Felgen 1450 und 1422 in 17 Zoll

    Gutachten für Duratrail Felgen 1450 und 1422 in 17 Zoll: Hallo zusammen,   bedingt durch meinen Thread zum Thema gemeinsame Eintragung von Fahrwerk und Rädern stellt sich mir nun die Frage, was...
  • 17 zoll felgen für den tj

    17 zoll felgen für den tj: moin hat einer erfahrungen mit 17zoll fegen am tj? haubtgrund,meine felgen 15 zoll in staht/chrom gefalen mir überhaubt nicht mehr.....eigentlich...
  • Ähnliche Themen

    Oben