18" original Radsatz von 2011

Diskutiere 18" original Radsatz von 2011 im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; moin aus hh. da ich die verkaufschancen für meinen original radsatz (18" mit 255/70r17) vom 2011er wrangler unlimited erhöhen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

HHCommander

Member
Threadstarter
Mitglied seit
21.06.2009
Beiträge
107
Danke
4
moin aus hh.

da ich die verkaufschancen für meinen original radsatz (18" mit 255/70r17) vom 2011er wrangler unlimited erhöhen möchte, habe ich an euch ne frage: passen die räder inklusive reifen auch auf andere jeep-modelle?

danke für eure infos und viele grüße,

tark
 

Redrat

Member
Mitglied seit
23.08.2011
Beiträge
186
Danke
29
Standort
Hannover
Hallo,

ich glaube da hilft nur ne Preisanpassung. Schau mal in der Bucht für was die Angeboten werden und nicht weggehen.

Grüße

tom
 

HHCommander

Member
Threadstarter
Mitglied seit
21.06.2009
Beiträge
107
Danke
4
in der bucht habe ich sie für 650 angeboten. daran wird es also nicht mehr liegen! hat denn jemand sachdienliche antworten parat?
lieben gruß,
tark
 

Captain56

Member
Mitglied seit
10.02.2008
Beiträge
864
Danke
101
Standort
bei die Nordseewellen
auch wenn Du es als nicht sachdienlich ansiehst, was Tom schreibt, Tark: Ein Preis, der interessant ist, fängt bei 350 € an. leider ist es so, ich finde auch, dass es sehr billig ist, aber ab 450 geht so gut wie nichts. Die Reifengröße möchte kaum jemand haben, da zu normal, die 18 Zöller sind nicht gerade ein optischer Knaller.
Ich habe mehrere Satz Felfen mit Reifen liegen, zum wechslen Sommer-Winter-Gelände. Die Einkaufspreise dafür lagen bisher bei 400 € der Satz inkl Versand.

Captain
 

Redrat

Member
Mitglied seit
23.08.2011
Beiträge
186
Danke
29
Standort
Hannover
Hallo,

war nicht böse gemeint. Ist nur meine Meinung.
Da versucht jemand seinen Niegelnagelneuensatz (4 Stk.) für 550 Euronen los zu schlagen..... nichts.
Ich habe einen Satz (5 Stk.) 17 Zöller für 250 geschossen. Für nen 18 Zöller Satz würde ich, wie Captain auch meint, so 350-400 zahlen.
Die Pellen sind mir wurscht - geht nur um die Felgen. Aber anders als Captain find ich die 18 schon schick.

Grüße

Tom
 

HHCommander

Member
Threadstarter
Mitglied seit
21.06.2009
Beiträge
107
Danke
4
nochmal leute:
danke für eure einschätzung und auch okay, dass ihr die hier in meinem beitrag niederschreibt. jeder soll doch hier sagen, was er denkt, auch wenn nicht danach gefragt wurde.
bevor sich das aber verselbstständigt und nur noch preiskommentare kommen: weiß jemand, ob die felgen oder optimaler weise die radkombi auf andere jeepmodelle passt? danke vorab für eine info und liebe grüße nochmal,
tark
 
simplydynamic

simplydynamic

Mallcrawling Instruktor
Mitglied seit
23.11.2009
Beiträge
3.136
Danke
634
Standort
Mönchengladbach
Fahrzeug
Jeep JKU Rubicon 2012
Schon recht erstaunlich. Bei anderen Marken geht der Satz Serienfelgen immer ab 250,- los. Letztens war hier jemand der brauchte neue Sereinbereifung und fand nichts. In den 245er und 255er Größen ist die Auswahl ja nicht all zu groß.
Zumindest wurde dort nur der Satz Reifen für 450,- verkauft.
Ich würde meine Felgen nicht für 250,- verkaufen. Ok, vielleicht gehen die Rubi Felgen auch für mehr weg.
Dennoch würde ich einen nagelneuen Satz inkl. Reifen nicht für unter 800,- verkaufen. Dann eher als Winter Räder aufheben.
Oder in bißchen warten. Wenn alle Jeeps umgebaut sind, werden die Felgen/Reifen auch wieder knapp.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

18" original Radsatz von 2011

18" original Radsatz von 2011 - Ähnliche Themen

  • Original Stoßdämpfer

    Original Stoßdämpfer: Hallo, mein JKU hat jetzt 240Tkm , Fahrwerk alles Original. Zwei Federn sind gebrochen. Dank der vielen Umrüstungen gibt es neuwertige Ferden zum...
  • Montage Original Trittbretter an 2016er

    Montage Original Trittbretter an 2016er: Hallo, Ich könnte günstig an einen Satz original Jeep Trittbretter für meinen 2016er JK kommen. Leider fehlt das Befestigungsmaterial. Auf...
  • Originales Navi nachrüsten (Compass 2018)

    Originales Navi nachrüsten (Compass 2018): Moin liebe Jeep-Community, hat einer von Euch Erfahrung damit, in einem Compass (bei uns ist es ein 2018‘er) das originale, grosse Navi...
  • Suche Quelle für original Bezüge

    Suche Quelle für original Bezüge: Hallo mein Fahrer und Beifahrer Sitz ist schon echt spröde. Jetzt bin ich auf der Suche nach einer Quelle wo ich diese für meinen JKU 2018...
  • Original Radio

    Original Radio: Hallo Leute, ich brauche eure Hilfe. Ich habe einen WG 4,0 von 2001. Das original Radio hat hinten einen 8 Poligen Stecker und daneben einen...
  • Ähnliche Themen

    • Original Stoßdämpfer

      Original Stoßdämpfer: Hallo, mein JKU hat jetzt 240Tkm , Fahrwerk alles Original. Zwei Federn sind gebrochen. Dank der vielen Umrüstungen gibt es neuwertige Ferden zum...
    • Montage Original Trittbretter an 2016er

      Montage Original Trittbretter an 2016er: Hallo, Ich könnte günstig an einen Satz original Jeep Trittbretter für meinen 2016er JK kommen. Leider fehlt das Befestigungsmaterial. Auf...
    • Originales Navi nachrüsten (Compass 2018)

      Originales Navi nachrüsten (Compass 2018): Moin liebe Jeep-Community, hat einer von Euch Erfahrung damit, in einem Compass (bei uns ist es ein 2018‘er) das originale, grosse Navi...
    • Suche Quelle für original Bezüge

      Suche Quelle für original Bezüge: Hallo mein Fahrer und Beifahrer Sitz ist schon echt spröde. Jetzt bin ich auf der Suche nach einer Quelle wo ich diese für meinen JKU 2018...
    • Original Radio

      Original Radio: Hallo Leute, ich brauche eure Hilfe. Ich habe einen WG 4,0 von 2001. Das original Radio hat hinten einen 8 Poligen Stecker und daneben einen...
    Oben