18" Night Eagle Originalfelge mit BF Goodrich KO2

Diskutiere 18" Night Eagle Originalfelge mit BF Goodrich KO2 im Reifen und Felgen Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; @wrangler57 @Todi den BFG AT KO2 gibt's mittlerweile auch in 285/65 R18

skaut

Member
Mitglied seit
01.02.2007
Beiträge
626
Danke
349
Standort
Mittelfranken
Das Problem bei dem hier im Forum mehrfach empfohlenen Format 285/60R18 ist, dass damit tatsächlich eine Tieferlegung erreicht wird - das möchte ich weder aus optischen Gründen (ein bisschen höher, um wuchtiger zu wirken) noch aus praktischen Gründen im Gelände.
@wrangler57 @Todi den BFG AT KO2 gibt's mittlerweile auch in 285/65 R18
 
Thema:

18" Night Eagle Originalfelge mit BF Goodrich KO2

18" Night Eagle Originalfelge mit BF Goodrich KO2 - Ähnliche Themen

  • Neuer Jeep Renegade Night Eagle läuft unrund, gibt eigenständig Gas und macht ein Geräusch

    Neuer Jeep Renegade Night Eagle läuft unrund, gibt eigenständig Gas und macht ein Geräusch: Hallo zusammen, ich habe vor 10 Wochen meine neuen Jeep Renegade 1.0 T-GDI MY22 MT Night Eagle Komfort in Empfang genommen. Schon nach kurzer...
  • Diverse Fragen nach Kauf von 2017er Night Eagle

    Diverse Fragen nach Kauf von 2017er Night Eagle: Hallo zusammen Ich konnte letzte Woche meinen Occ. Night Eagle abholen und hätte da gleich ein paar Fragen dazu: 1. Haben die original 20' Night...
  • Grand Cherokee 2018 3l Diesel (Night Eagle)

    Grand Cherokee 2018 3l Diesel (Night Eagle): Bin sehr traurig und entäust. Habe am 16.8.2018 Neuen Cherokee zugelegt als Familien Kutsche. (vorführwagen mit 100km eingelöst am 1.6.18) Am...
  • Dachgepäckträger 2017 Night Eagle

    Dachgepäckträger 2017 Night Eagle: Hallo zusammen, bei meinem 2017 Night Eagle ist auf dem Dach eine deko Schiene. Nun möchte ich einen Thule Dachträger mit SUP Taxi drauf bauen...
  • Welche Ausstattung hat der Night Eagle?

    Welche Ausstattung hat der Night Eagle?: Ich versuche gerade herauszufinden welche technische Detailausstattung der Night Eagle hat. Im Infoheft "Spezifikationen und Preise" von 01/2018...
  • Ähnliche Themen

    Oben