17" Mopar Felgen Schwarz nicht für Sahara JL?

Diskutiere 17" Mopar Felgen Schwarz nicht für Sahara JL? im Wrangler JL, JLU Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo liebe Wrangler Gemeinde, dies ist mein erster Post, daher als Erstes viele Grüße an alle! :) Ich würde gerne die schwarzen 17" Mopar...
Ambrosini1982

Ambrosini1982

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
28.10.2018
Beiträge
15
Danke
1
Fahrzeug
Sahara JLU 2.2 Diesel (MY2018)
Hallo liebe Wrangler Gemeinde,

dies ist mein erster Post, daher als Erstes viele Grüße an alle! :)

Ich würde gerne die schwarzen 17" Mopar Felgen an meinen Sahara JL montieren. Laut Zubehörprospekt soll dies allerdings nicht möglich sein. Die Felgen sollen angeblich nur für Rubicon und Sport geeignet sein. Wenn ich mich auf der myJeep Seite einlogge, wird mir die Felge unter Zubehör nicht angezeigt.

Könnt ihr mich hierzu aufklären? Ich will es nicht so recht glauben! :)

1570800817569.png

Vielen Dank und beste Grüße
Ambrosini
 
Keule2002

Keule2002

Member
Mitglied seit
31.10.2018
Beiträge
72
Danke
13
Moin Jeep-Gemeinde,
ich hänge mich hier gleich einmal mit einer ähnliche Frage ran:
  • Kann ich mit den originalen JLU Rubicon 17"-Felgen (inkl. original AT Bereifung) meine 18"- Felgen (inkl. Originalreifen) meines JLU Sahara ohne weiteres ersetzen? Die Rubicon Räder sehen einfach besser aus.
  • Gibt es da Problem bei der TüV-Eintragung?
Danke, Klaus
 
Keule2002

Keule2002

Member
Mitglied seit
31.10.2018
Beiträge
72
Danke
13
Habs gefunden- ich wusste da war was. Sorry

Hallo,
habe mal eine Frage zu den Serienreifen. Ich wollte kein anderes Thema aufmachen und irgendwie passt es ja.
Habe eine Wrangler Sahara JLU aus 2019. Passen die Serienreifen und Felgen des Rubicon auf den Sahara. Original fahre ich 18 Zoll Felgen, der Rubicon hat aber 17 Zoll Felgen - Lochkreis sollte ja stimmen, was ist mit der Einpresstiefe und vor allem der Zollzahl wegen der Bremsanlage.
Ich würde mich freuen über zielführende Antworten - denke dies ist der schnellste Weg eine passende Antwort zu erhalten.
Danke
 
Ambrosini1982

Ambrosini1982

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
28.10.2018
Beiträge
15
Danke
1
Fahrzeug
Sahara JLU 2.2 Diesel (MY2018)
Hallo Klaus,

danke für den Hinweis. :)
Meine Frage ist damit dann auch beantwortet.

Beste Grüße
Ambrosini
 
Thema:

17" Mopar Felgen Schwarz nicht für Sahara JL?

17" Mopar Felgen Schwarz nicht für Sahara JL? - Ähnliche Themen

  • Unterschied Mopar vs. Bestop Softtop

    Unterschied Mopar vs. Bestop Softtop: Könnt ihr mir Sagen wo der Unterschied zwischen dem orig. Mopar und dem Bestop Supertop Softtop ist. Danke für eure Hilfe
  • Mopar-Shop?

    Mopar-Shop?: Hallo allerseits, ich bin noch ganz neu hier und warte sehnsüchtig, dass ich mein gelbes Etwas ausgeliefert bekomme! Ich habe allerdings schon...
  • Undichtes Tri-Fold (Mopar)

    Undichtes Tri-Fold (Mopar): Hallo zusammen, mein Hard Tri-Fold (Mopar) ist leider komplett undicht. An der ersten Faltstelle (von der Klappe gesehen) läuft bei Regen das...
  • Mopar Stahl Felgen

    Mopar Stahl Felgen: Neben vielen anderen Projekten, würde ich gerne nächstes Jahr auch noch mal ein wenig Richtung Felgen schauen. Darum die Frage, hat sich schon mal...
  • mopar felgen

    mopar felgen: ich habe bei suche geschaut, aber nichts gefunden... weiss jemand wos mopar jk stahlfelgen gibt? danke im vornhinein... sven
  • Ähnliche Themen

    • Unterschied Mopar vs. Bestop Softtop

      Unterschied Mopar vs. Bestop Softtop: Könnt ihr mir Sagen wo der Unterschied zwischen dem orig. Mopar und dem Bestop Supertop Softtop ist. Danke für eure Hilfe
    • Mopar-Shop?

      Mopar-Shop?: Hallo allerseits, ich bin noch ganz neu hier und warte sehnsüchtig, dass ich mein gelbes Etwas ausgeliefert bekomme! Ich habe allerdings schon...
    • Undichtes Tri-Fold (Mopar)

      Undichtes Tri-Fold (Mopar): Hallo zusammen, mein Hard Tri-Fold (Mopar) ist leider komplett undicht. An der ersten Faltstelle (von der Klappe gesehen) läuft bei Regen das...
    • Mopar Stahl Felgen

      Mopar Stahl Felgen: Neben vielen anderen Projekten, würde ich gerne nächstes Jahr auch noch mal ein wenig Richtung Felgen schauen. Darum die Frage, hat sich schon mal...
    • mopar felgen

      mopar felgen: ich habe bei suche geschaut, aber nichts gefunden... weiss jemand wos mopar jk stahlfelgen gibt? danke im vornhinein... sven
    Oben