17"-Felgen - Bescheinigung

Diskutiere 17"-Felgen - Bescheinigung im Forum Wrangler JK Forum im Bereich Wrangler Forum - Hallo, ich habe einen Rubicon aus 2017, der mit 18"-Felgen ausgeliefert wurde. 255/70 18 ist auch die einzige Größe, die in den Papieren...
  • Ersteller Ersteller Tobias74
  • Erstellt am Erstellt am

Tobias74

Neu hier
Fahrzeug
GC 3.0 CRD Trailhawk
Hallo, ich habe einen Rubicon aus 2017, der mit 18"-Felgen ausgeliefert wurde. 255/70 18 ist auch die einzige Größe, die in den Papieren eingetragen ist. Da ich auf 17" umsteigen möchte, brauche ich eine Bescheinigung, dass der Wagen auch mit 17" ausgeliefert wurde. Aber wo bekomme ich die her? Gibt es dir auf Nachfrage bei Stellantis? Danke.

Da steht auch nur das 18"-Rad.

Stimmt da steht es bei mir auch nicht. Hab originale 17" von meine altere JK eintragen lassen. Sehe signatur und Profil Bild. Nachweis war damals fzg-papieren von der altere. (Gleiche achslasten)

Moin,

schreib mal deine Schlüsselnummern rein 2.1 und 2.2 und die EG Typgen. Nr unter K.
Ich schau mal nach. Auch gern per PM.

G Heiko

Das ist das eg typ nummer. Gleich wie alle letzte zahl 25

E4*2001/116*0116*25

Rest habe ich jetzt nicht vorhanden. Aber vermute OP hat der gleiche wie ich.

Das ist das eg typ nummer. Gleich wie alle letzte zahl 25

E4*2001/116*0116*25

Rest habe ich jetzt nicht vorhanden. Aber vermute OP hat der gleiche wie ich.
Vermuten hilft nicht immer, hier hätte es aber gepasst. Die JKs sind als Chrysler, DC oder FCA geschlüsselt … leider manchmal mit kleinen Abweichungen. Und EZ 2017 ist halt nicht immer gleich auch Mod 2017. Aber ich hab die Infos und der TE hat bzw. bekommt noch was er benötigt. Alles wird gut ;-)

VG Heiko

Thema: 17"-Felgen - Bescheinigung