17.-19. September 2021 - Jeep-Forum goes Westalpen

Diskutiere 17.-19. September 2021 - Jeep-Forum goes Westalpen im Veranstaltungen, Events, Termine Forum im Bereich Allgemeines; Habe Anmeldung geschickt Todi sag mir doch bitte bescheid, ob alles OK ist und nimm.mich in den Verteiler der Rundmail auf. Gruß Alexander
Alex 964

Alex 964

Member
Mitglied seit
09.03.2021
Beiträge
18
Danke
3
Standort
Offenbach
Fahrzeug
Jeep wh 2 Zoll Lift OME AT 265 70 17 umgefärb i Natoolive
Habe Anmeldung geschickt Todi sag mir doch bitte bescheid, ob alles OK ist und nimm.mich in den Verteiler der Rundmail auf. Gruß Alexander
 
Todi

Todi

Member
Threadstarter
Mitglied seit
14.06.2020
Beiträge
773
Danke
1.218
Standort
Unterallgäu
Fahrzeug
JLU Rubicon 2,2 Diesel MY 2020
@Alex 964

Deine Anmeldung ist angekommen, ich bin aber grad im Urlaub… du darfst für die Tour planen ;) die vollständigen aktualisierten Infos schicke ich dir nächste Woche…

Gruß
Todi
 
Sportyzoli

Sportyzoli

Member
Mitglied seit
10.07.2017
Beiträge
47
Danke
27
Standort
34253
Fahrzeug
Wh CRD 2" Lift Bilstein B6 vorne, hinten B8
Hallo Leute,
Hab es schon in der WhatsApp Gruppe geschrieben. Aber hier nochmal für alle Fälle.
Ich muss die Tour leider Absagen, da bei uns an der Arbeit schon ein 2ter Kollege längerfristig ausfällt. Ist für mich total zum Kotzen ( bin gesund, Auto fit und dann sowas ). Wünsche euch allen viel Spaß und Erfolg .
Gruß Zoltan
 
Dave1989

Dave1989

Prinzessin Lada
Mitglied seit
16.03.2011
Beiträge
4.374
Danke
4.832
Standort
Sauerland
Fahrzeug
XJ 1999 4.0 Limited Automatik
Wie sieht denn die momentane Teilnehmerliste aus?

Ich werde mich wohl mit @SnoWhite am Mittwoch auf den Weg machen. Habe 1200km Anreise und will das schon etwas genießen.

Die Vorfreude ist riesig! Es muss nur noch Kram zusammengepackt werden... :smilie048: :drive:
 
homerjaguar

homerjaguar

noch immer nicht genug!
Mitglied seit
19.11.2014
Beiträge
269
Danke
99
Standort
Schaffhausen
Fahrzeug
Wrangler TJ 4.0 aut. 2003
Gute Fahrt!
Wir sehen uns 🍷🍷🍪
Herzliche Grüsse
Markus
 
Todi

Todi

Member
Threadstarter
Mitglied seit
14.06.2020
Beiträge
773
Danke
1.218
Standort
Unterallgäu
Fahrzeug
JLU Rubicon 2,2 Diesel MY 2020
Wie sieht denn die momentane Teilnehmerliste aus? [...]
Servus zusammen,

Da nicht alle in der WhatsApp-Gruppe sind aktualisiere ich unten zum letzten Mal die Teilnehmerliste. Wer am heutigen Mittwoch noch nicht weiß ob er am Freitag in Susa sein kann... dazu fällt mir dann auch nichts mehr ein... ;)

Einige Absagen hat es leider gegeben - ich nenne hier bewusst die mir gemeldeten Hintergründe damit auch die "nicht-WhatsApper" informiert sind und möchte zum Ausdruck bringen, dass niemand aus dem Orgateam euch böse ist für die persönlichen Umstände:

@Sportyzoli - leider Urlaub gestrichen wegen Krankheit von Kollegen
@TangoRomeo7688 - technischer Defekt am JL (Ölwanne undicht) - Ersatzteil kommt nicht rechtzeitig
@TaRei66 - Wochenendarbeit auf der "Stuttgart21"-Baustelle (macht hin, die nervt... ;))
@Yeep - Corona-Erkrankung (meines Wissens ohne schwere Symptome.. trotzdem gute Besserung)
@Marti - technischer Defekt am JKU (ölender Stirndeckel)

Auf der anderen Seite haben wir auch spontane Nachrücker:

@Alex 964 - jetzt auch "offiziell" auf der Teilnehmerliste ;)
+ 1 Fremdfabrikat aus dem persönlichen Bekanntenkreis des Orgateams... - mal sehen, ob als Opfer oder Retter - auf jeden Fall Offroad-erfahren und freiwilliger "Reserveguide"... ;)

Wir wissen, dass es die letzten Tage und Wochen ein wenig ruhig ums "Orgateam" geworden ist aber auch wir haben Job, Familie, Urlaub etc. und machen die komplette Orga quasi nebenbei und hoffen, dass uns keiner ein versprochenes Kaltgetränk deswegen streicht... :hehe:

Wenn ich niemanden (Bei-/Mitfahrer?) unterschlagen habe, werden wir das kommende Wochenende mit einem Tross von 29 Personen in 18 Fahrzeugen über die Alpen ziehen und Hanibal Konkurrenz machen - egal bei welchem Wetter... ich nehme immer die App, die grad am meisten Sonnenstunden verspricht, alles Andere wird das Lagerfeuer richten müssen - und nein, das Fremdfabrikat wird nicht angezündet - bringt gefälligst genug Holz mit... :devil:

Bis spätestens Freitag in der früh und allen eine entspannte, sichere und pannenfreie Anreise...

Gruß
Todi

Nr.UsernamePersonenJeepFahrwerk/BereifungHotel / CampFahrzeug-/AustattungsextrasHinweise / Sonstiges
1Todi2JLU2,5" Lift - 34" ATDachzeltKompressor, Bergegurte, Schäkelich bin gespannt ;)
2Bergfahrer30391JLU3,5" Lift - 37" ATHotelWinde
3Manny2JKU2,5" Lift - 32 " ATHotelSpaten Beil Säge
4Luigi1+?JLUausreichend / schwarzDachzeltKüche, Bad
5al.ex1JLURubicon Stock MTHotelBergegurte, Schäkel, Tred Pro, Spaten, CB-Funk
6homerjaguar1TJ2" Lift - ATHotelCB-Funk, Werkzeug, Seil
7Schleifer942WHLift in Planung - ATCamp
8GrannyCRD2+DackelWH2" Lift - MTAutoBergeutensilien, Winde, CB-Funk, usw.wir freuen uns😄
9Hererjack2WH2" Lift - 32" ATHotel
10lebch1TJStock - 32" ATHotelAls CH fahre ich nicht zuerst zum Brenner ;)
11Dave19891+?XJ3,5" - ATCamp
12VG992JKU3,5" Lift - ATHotelWinde
14SnoWhite1JLU2,5" Lift - 34" ATHotelKompressor, Feuerlöscher, Bergegurte, gute Laune
15FAT_Eddie_JKU2JKU2" Lift - 33 ATAutoKüche, ARB Kompressor, Warn Winde, Bergungsgurte, Feuerlöscher, Ersatztanks falls nötig (wasser/sprit), Kühlschrank, Doppelbaterie Portabel, Axt, Tourenbuch Westalpen, Fotoausrüstung :)unser Tour-Knipser :hehe:, komme aus der Schweiz und sprich mich mit lebch ab wegen Anfahrt.
16Jepper772JKU4" Lift-37 MTDachzeltWinde, CB Funk und Vieles mehrDas wird super.
17R2B22JLStock mit ATHotelDies und Das
18Alex 9642WH2" Lift - ATCamp
19"Fremdfabrikat"2???Alpen-tauglichCamp
 
Zuletzt bearbeitet:
Dave1989

Dave1989

Prinzessin Lada
Mitglied seit
16.03.2011
Beiträge
4.374
Danke
4.832
Standort
Sauerland
Fahrzeug
XJ 1999 4.0 Limited Automatik
Keine weiteren XJ oder ZJ - ich bin enttäuscht. Keine Ersatzteile, die man klauen könnte... Aber beim 4.0 TJ kann ich noch was abzwacken. :p :deal:
 
Flo91

Flo91

Member
Mitglied seit
09.11.2015
Beiträge
145
Danke
92
Fahrzeug
2014er Jeep Wrangler JKU 3.6
Wünsche euch super viel Spaß und viel Glück mit dem Wetter. Kommt gesund und pannenfrei wieder nach Hause. 😃
 
Dave1989

Dave1989

Prinzessin Lada
Mitglied seit
16.03.2011
Beiträge
4.374
Danke
4.832
Standort
Sauerland
Fahrzeug
XJ 1999 4.0 Limited Automatik
Großer Sankt Bernhardt ist schonmal schön... Wenigstens hier kein Regen. Zwei Tage ist auch genug...

IMG_20210916_124941_resize_85.jpg

Der kleine Indianer möchte gerne beatmet werden. Fühlt sich hier oben an wie 78PS... Irgendwo bleibt was liegen auf den 2500 Metern...
 
MARB0911

MARB0911

Member
Mitglied seit
05.05.2019
Beiträge
247
Danke
131
Standort
Düsseldorf
Ich wünsche euch allen ein super Wochenende mit Sonnenschein und ohne Regen. Ich wäre gerne dabei gewesen, hoffe aber auf die Wiederholung nächstes Jahr.
Geniesst die Tage und kommt alle gesund und munter und mit VIELEN schönen Bildern wieder zurück.

Viele Grüße, Roland
 
MadMax120963

MadMax120963

Burn rubber and eat my dust
Mitglied seit
17.08.2019
Beiträge
1.267
Danke
587
Standort
Altrip
Fahrzeug
Grand Cherokee SRT, MJ 2016
Der kleine Indianer möchte gerne beatmet werden. Fühlt sich hier oben an wie 78PS... Irgendwo bleibt was liegen auf den 2500 Metern...
In den 70ern galten noch 8 PS/t im Transportgewerbe als souverän - wird schon gehen.
 
Thema:

17.-19. September 2021 - Jeep-Forum goes Westalpen

17.-19. September 2021 - Jeep-Forum goes Westalpen - Ähnliche Themen

  • Legends of Greece Tour im September

    Legends of Greece Tour im September: In drei Wochen gehts ab nach Griechenland mit RedRock Adventures :) Die Tour war ursprünglich für Mai geplant, wurde aber wegen der Pandemie...
  • Albanien September 2019

    Albanien September 2019: Meine Frau und ich waren mit 2 Freunden gemeinsam in Albanien unterwegs.   Anbei mal ein kleiner Reisebericht und ein paar Bilder. Falls jemand...
  • Traveller Day 2019, Stöffelpark Westerwald, 20. - 22. September 2019

    Traveller Day 2019, Stöffelpark Westerwald, 20. - 22. September 2019: Wir haben uns angmeldet für Samstag/Sonntag. Sonst noch jemand Lust, Laune und Zeit?   https://www.travellerdays.de/   Man kann auch ein bisschen...
  • JCD Stammtisch Speyer im September

    JCD Stammtisch Speyer im September: Hallo zusammen   Der Stammtisch im September naht. am 08.09.2019 treffen wir uns zum Jubiläums Stammtisch wieder ab 10.30 Uhr im Bistro Meridian...
  • @Stammtisch RheinAhrEifel: JK-Schrauberlehrgang + Alpen-Biwak-Tour im September

    @Stammtisch RheinAhrEifel: JK-Schrauberlehrgang + Alpen-Biwak-Tour im September: Ein Bekannter sucht noch Leute, die im Juli (erste Monatshälfte) an einem Schrauberlehrgang für Jeep Wrangler JKs in Köln teilnehmen möchten. Die...
  • Ähnliche Themen

    • Legends of Greece Tour im September

      Legends of Greece Tour im September: In drei Wochen gehts ab nach Griechenland mit RedRock Adventures :) Die Tour war ursprünglich für Mai geplant, wurde aber wegen der Pandemie...
    • Albanien September 2019

      Albanien September 2019: Meine Frau und ich waren mit 2 Freunden gemeinsam in Albanien unterwegs.   Anbei mal ein kleiner Reisebericht und ein paar Bilder. Falls jemand...
    • Traveller Day 2019, Stöffelpark Westerwald, 20. - 22. September 2019

      Traveller Day 2019, Stöffelpark Westerwald, 20. - 22. September 2019: Wir haben uns angmeldet für Samstag/Sonntag. Sonst noch jemand Lust, Laune und Zeit?   https://www.travellerdays.de/   Man kann auch ein bisschen...
    • JCD Stammtisch Speyer im September

      JCD Stammtisch Speyer im September: Hallo zusammen   Der Stammtisch im September naht. am 08.09.2019 treffen wir uns zum Jubiläums Stammtisch wieder ab 10.30 Uhr im Bistro Meridian...
    • @Stammtisch RheinAhrEifel: JK-Schrauberlehrgang + Alpen-Biwak-Tour im September

      @Stammtisch RheinAhrEifel: JK-Schrauberlehrgang + Alpen-Biwak-Tour im September: Ein Bekannter sucht noch Leute, die im Juli (erste Monatshälfte) an einem Schrauberlehrgang für Jeep Wrangler JKs in Köln teilnehmen möchten. Die...
    Oben