17.04. Offroadpark Freies Fahren Mammutpark

Diskutiere 17.04. Offroadpark Freies Fahren Mammutpark im Veranstaltungen, Events, Termine Forum im Bereich Allgemeines; Dabei... und nicht zu niedrigen Luftdruck fahren ;-)
Rubberduck_JK

Rubberduck_JK

Member
Mitglied seit
30.12.2020
Beiträge
71
Danke
63
Standort
38518 Gifhorn
Fahrzeug
2009er JK Rubicon, 130kW CRD
Dabei... und nicht zu niedrigen Luftdruck fahren ;-)
 
Wingman

Wingman

[HOONICON]
Mitglied seit
10.08.2019
Beiträge
610
Danke
896
Standort
Rühen
Fahrzeug
2015er JK Rubicon CRD
Da sind die fiesen Steinchen wie im Peckfitz nicht vorhanden. =)
Übrigens, die Felge hat auch einiges hinbekommen und wurde auf der Rückseite komplett zerkratzt...die Reifenprofis haben das Ding auch danach nicht mehr ausgewuchtet bekommen...laut Gerät bräuchte ich über 450g, die haben sich geweigert diese anzubringen. Nun fahre ich mit ihm als "Not-Rad" rum...also, Zeit mir ein 35er Satz zu besorgen.
 
Rubberduck_JK

Rubberduck_JK

Member
Mitglied seit
30.12.2020
Beiträge
71
Danke
63
Standort
38518 Gifhorn
Fahrzeug
2009er JK Rubicon, 130kW CRD
:jester:Na so ein Pech aber auch ;)
 
Zoli

Zoli

Member
Mitglied seit
15.06.2019
Beiträge
59
Danke
114
Standort
Grönwohld
Moin, Moin

Am Freitag habe ich eine Nachuntersuchung mittels CCT am Kopf. Wen alles normal verläuft bin ich am Sonnabend dabei.
Würde mich sehr freuen .
 
Yeep

Yeep

Member
Threadstarter
Mitglied seit
31.01.2021
Beiträge
201
Danke
94
Ich kann leider morgen doch nicht mit..
Mir ist was wichtiges Privates dazwischen gekommen.

Ich wünsche euch dennoch viel Spaß und bin auf die Bilder gespannt.

Ich könnt kotzen.
 
Rubberduck_JK

Rubberduck_JK

Member
Mitglied seit
30.12.2020
Beiträge
71
Danke
63
Standort
38518 Gifhorn
Fahrzeug
2009er JK Rubicon, 130kW CRD
Naja, ich sag mal, es war sehr geil! Lediglich die "Prinzessin" hatte heute ein sehr einnehmendes Wesen ;-)
 
Dave1989

Dave1989

Prinzessin Lada
Mitglied seit
16.03.2011
Beiträge
6.888
Danke
9.363
Standort
Sauerland
Fahrzeug
XJ 1999 4.0 Limited Automatik
Ja, die Prinzessin ist immer für ne Überraschung gut. :p
 
Wingman

Wingman

[HOONICON]
Mitglied seit
10.08.2019
Beiträge
610
Danke
896
Standort
Rühen
Fahrzeug
2015er JK Rubicon CRD
Die Frau war eher weniger begeistert, aber ich kann ruhigem Gewissen sagen, dass ich sehr vorsichtigt war. =)

Ich tendiere sehr stark an der Rugged Ridge Spartan Heckstoßstange zu gehen. Preis-Leistung Verhältniss ist aus meiner Sicht sehr gut und in volle Breite, wie der TÜV es mag. Kennzeichen wird dann an Reserverad eingebaut...den geeigneten halter dafür suche ich noch.
 
Tasteman

Tasteman

Bestätigter Jeepmaniac
Mitglied seit
22.01.2010
Beiträge
2.101
Danke
3.209
Standort
Norddeutschland
Fahrzeug
JK Moab 2013
image.jpg

Ach, das geht wirklich schnell (doch wirklich wirklich!! :devil:).
Und ich war bestimmt auch ganz vorsichtig!
Mir kommt die Geschichte seltsam vertraut vor....
:jester:
 
Norsfyr

Norsfyr

TeddyCruiz76
Mitglied seit
03.11.2014
Beiträge
1.565
Danke
1.483
Standort
Ammersbek
Fahrzeug
Toyota Land Cruiser GRJ 76
Da ist doch gar nichts kaputt, so sah meine auch schon aus. Das läßt sich zurück biegen, notfalls etwas Wärme. ;)
 
Thema:

17.04. Offroadpark Freies Fahren Mammutpark

Oben